24 STD Konsolen + Shining Darkness Display +Gold series 3Turnier in Pocking

  • Es war ein gelungendes Turnier und Thorben Kinietz hat mi Blackwings gewonnen !


    Es kann nicht sein das sich hier manche anmelden und dann angemeldet bleiben aber nicht kommen grade bei einem 24 std Turnier muss ich kalkulieren wieviele kommen ! Es waren von 73 Vorangemeldeten 25 Leute da, von denen nochmal 7 nicht angemeldet waren ! Ich weis nicht wie man sich da als TO noch darauf verlassen kann wann es jemand ernst meint oder nicht ! Es ist ja keine Schande sich abzumelden weil man keine lust hat oder zeit usw. aber man sollte es einfach tun !
    Die die weiter weg kamen z.B. Kempten die waren natürlich ein wenig enttäuscht weil "nur" 25 Spieler da waren und ich natürlich keine Konsolen ausgeben konnte !
    Also bitte wenn ihr wollt das es weiterhin in Pocking Turniere bei mir gibt dann lasst sowas .Es steckt soviel zeit dahinter sowas zu planen ( 24 Std ) Und dann kommt nicht mal die hälfte der vorangemeldeten !

  • Fand es auch ein gutes Turnier, aber wirklich schade, dass so wenige gekommen sind. Ich hab Blackwing gespielt mit 2 getechten Rai-Ohs, ansonsten mehr oder weniger normal. Von denen, die Top8 waren, weiß ich 6 Leute:


    1. Thorben Kienitz
    2. Fabian Mespe
    Top4: Thomas Hartl
    Top4: Christoph Kaiser
    Top8: Andreas Halbfeld
    Top8: Christoph Ortner
    Top8: Markus Schmied
    Top8: ?

  • Bin leider 9. geworden!^^ Tie-Break-Opfer!


    Geiles Turnier!


    An alle anderen: Habt was verpasst!



    For next time:
    Bitte nicht Voranmelden und dann nicht kommen. Wenns wirklich nicht anders geht kann man sich immer noch Abmelden. Da Franky mit gut 50 Spielern rechnet bei 70+ Anmeldungen, um dann den Leuten zu sagen, hey was solls mach ich mal wegen nen paar --------- Endsminus da sie nichtmal 2 Wörter schreiben können:
    Bitte Abmelden


    Think about it!


  • war echt toll, nur dass es mich nervt, dass ich 3tes spiel Top 8 sooo verkackt hab.. aber war gut so, weil ich warsch. gegen Fabi nur wenig Chancen gehabt hätte... Trotz 2 Decrees im Side *g*


    So far
    greez
    Sym

  • 1. Thorben Kienitz
    2. Fabian "burner-flipflop" Mespe
    Top4: Thomas Hartl
    Top4: Christoph Kaiser
    Top8: Andreas Halbfeld
    Top8: Christoph Ortner
    Top8: Markus Schmied
    Top8: Andreas Ried (einer meiner Leute)



    -------------


    Schade war es, dass es nur sooo wenig gekommen sind.
    Vor allem scheiße finde ich es, dass sich X anmeldet und auch noch Bedingungen stellt --- dann aber nicht zum Turnier erscheint.



    Aber nun mal ein paar Worte zum Turnier:
    Es war super gemütlich und sehr angenehm.
    Alle Spieler hatten super Laune und so verlief auch der gesamte Turnierverlauf.


    Was mich besonders gefreut hatte, waren die lockeren Spiele.
    z.B.:
    - Spieler A und Spieler B helfen sich gegenseitig
    - Spieler A lässt Spieler B Spielzüge zurück nehmen (ich auch "und verlor dann in den Time" -war aber OK so-)
    - Kein Spieler pisst den anderen ans Bein. So dass Frust aufkommt
    Es war halt einfach SUPER MEGA gemütlich und hat voll viel Fun gemacht



    Was ich auch voll geil fand, war das überall Karten und Decks rumlagen.
    Und obwohl überall alles unbeaufsichtigt rumlagen, wurde nichts gestohlen.



    Es war halt einfach super gemütlich.



    Danke Kaiser für das tolle Turnier

  • Hallo,


    sorry das ich erst so spät schreibe hatte keine Zeit.


    Also ich fand auch das Tunier super klasse und auch die Leute waren alle gut drauf und auch sehr nett.(wenn man sich vertahn hat beim spielen wegen schlafmangel)


    Würde mich sehr freuen wenn es mal wieder so ein 24 Stunden Tunier gibt.
    Weil es einfach nur geil ist.


    War am nächsten Tag zwar halb tot aber das war es auf alle fälle wert.


    Claudia