Weißer Nachtdrache, Drachentyrann . . .??

  • Ganz einfach, meine FRage lautet gegen welche karten die beiden im Thema genannten nicht immun sind.


    Und meine 2. Frage wäre welche auswirkungen Bodenlose fallgruben auf ihre beschwörung haben und ob ein Light and Darkness Dragon diese abwenden könnte.


    Thx schon in voraus :)


    lg Franz

  • Zitat

    Original von Hansisko
    Ganz einfach, meine FRage lautet gegen welche karten die beiden im Thema genannten nicht immun sind.


    Gegen die genannten Karten die zielen.


    Beispiele für eine zielende Karte:


    Gehirnkontrolle
    Book of Moon
    Fallgrube
    Dimensionsgefängnis


    Diese Karten bestimmen bei der Aktivierung genau 1 Karte, die sie damit zielen.


    Zitat

    Und meine 2. Frage wäre welche auswirkungen Bodenlose fallgruben auf ihre beschwörung haben und ob ein Light and Darkness Dragon diese abwenden könnte.


    Bodenlose entfernt die Monster, Light and Darkness Dragon kann sie verhindern, wenn er genug ATK/DEF hat zum negieren.




    yomifrog