Coverage der Yu-Gi-Oh! DM 2010 aus Kassel - bereitgestellt durch AMIGO

  • gratz an sieger!


    wow gb hat wieder leben aus dem nix genommen, deutschland muss den gb fluch 2x ertragen... xD

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire


    allgemein war der deckbau größtenteils ernüchternd. insbesondere die innovationsbereitschaft der spieler ließ größtenteils stark zu wünschen übrig. es gab zwar noch ein borderline-burner, das ich featurn wollte, aber das hat nach der ersten runde gedroppt. ansonsten gab es so gut wie ncihts innovatives zu sehen. ich hätte gerne mehr gezeigt, aber das war einfach nicht drin.


    Hallo, ich stand NACH und VOR jeder Runde bei dir und hab mich featuren lassen wollen!!111
    Ich mein, Blackwing mit ohne Icarus, wtf?

  • Zitat

    Original von cgaisl
    Ich hab mir mal eben die Deckliste des gladi decks angesehen, spielt der Rettungskatze wirklich mit nur 2 zielen?


    war auch total verwunder... ich mein, die samnites bekommt man schnell wieder ins deck, er hat ja auch die schnellzauberkarte gespielt, aber trotzdem... wenn ich sowas gespielt hätte, wäre die katze wahrscheinlich jedesmal mit 2 samnites auf der starthand gewesen xD



    @janouchi:


    ich glaub alle wissen jetzt, dass du bw ohne icarus attack gezockt hast... aber so is es halt, machste nix...

  • Spielierisch war die DM einfach nur Müll.


    Random Zeug wie Gladi gönnt sich Wins, Blackwing ohne Ende (habe IMMER 2 Black Whirlwind gesehen also..), Infernitys die sich Gun von oben gönnen..


    War vom spielierschen einfach langweilig und echt kein bisschen amüsant...
    Dann am 2. Tag noch Team-Cup gezockt und DQ bekommen weil ne Karte wohl zu krumm war (Tisch 79 Deckcheck :P)


    1A, Zocken = Fail..


    Mit 3 Doom Caliber hin gekommen , mit 18 nach Hause....
    Ich fands gut :)


    Location war echt supi, aber was da abging war echt lächerlich.. Jeder Randomhaufen konnte gewinnen, hin und her der Lucker-Duelle, einfach Witzlos. Ein domaniantes Deck gab es erst recht nicht..


    Minuspunkt außerdem: Hartis Frisur :P


    Wenn das dieses Jahr so weitergeht zock ich gar nicht mehr, ich hab so gar kein Luck, und wenns hier wirklich nur um Topdeck geht, dann gute Nacht... So far, andere scheinen ja alles immer zu haben. :dozey:


    PS: Yami Silver New Record: 2 Bifi in 1ner Minute.


  • Vorallem Blackwing ohne Icarus = faIL...

  • So endlich auch mal zuhause angekommen^^. So nur kleiner Auszug meinerseits:


    Postiv:
    - Super Eventort
    - Deckchecks direkt bei der Anmeldung fürs Main Event
    - Super Preise für Booster, Tins, Hüllen etc.
    - Netter Mitarbeiter die sofort verschiedene Hüllen umtauschen
    - Ds Terminals ( Ka ob das so überhaupt heißt aber ich nenne das einfach mal so )
    - Saubere Toiletten
    - Viele Bekannte Gesichter die auch Ahnung hatten von dem was sie tun
    - alle Team Cup Gegner waren super nett ( auch wenn der erste echt dreißt rumgeluckt hatte)
    - das Sonderbooster fürs Team Cup Spieler (auch wenn ich meins nicht mehr holen konnte und es dem Gegner überlassen habe hoffe es ist angekommen^^)
    - Viele Deckvielfalt



    Negativ:
    - am Anfang des ersten Tages waren die Mikros übelst laut hat sich dann aber erledigt
    - Vip Vorrechte für bekannte Spieler
    - einige Judge (besonders beim Junioren Event )
    - direkt harte Machtlost für random Karten die geknickt wurden von gegner
    - meine Team Nightmare Matte ist verloren gegangen (wobei ich klauen eher denke nur was will jemand damit xD )
    - Das der doofe Team Cup viel zu spät angefangen hat und wir deshalb die letzte Runde nicht spielen konnten (2 standen 4:0 lol xD )
    - Viele die meinten sie könnten spielen dabei kann man die Spielfehler von der Hand ablesen
    - Das einige Cheater in die Tops kommen wo es jeder weiß das sie es tun nur irgendwie es keiner richtig sieht
    ................................................................................................................................................................................................................


    Im großen und ganzen wars aber ein super Event ;) Freue mich schon auf die Campionship Serie.


    Mfg pitpad

  • Zitat

    Original von Iron Angel


    PS: Yami Silver New Record: 2 Bifi in 1ner Minute.


    Shadowknight schaft da ca 10 STK in der Zeit.
    Und es waren Bi-Fi Roll (Wenn schon dann richtig).


    Schreibe morgen mehr jetzt zu müde, war aber ganz Cool der Sonntag.


    Silver

  • Zitat

    Original von *<Gamer-Deluxe>+
    TOP Coverage. So wünscht man sich das.


    Weil du das so nett gesagt hast, gehe ich mal darauf ein:


    Zitat


    Klitzekleine Kritik: Ein wenig unübersichtlich. Die alte etcg Coverage hat mir besser gefallen, da man hier auf die eizelnen Sektionen (Standings, Pairings, Fotos etc) gesondert zugreifen konnte und sich nicht alles in einem Blog sammelte.


    Ich stimme dir da nämlich zu. ;)


    Checke bitte mal diese Seite - ich hoffe, wir sind uns einig, dass sie das Problem ganz elegant löst. :)



    Und ach ja, das Video mit Vinzent ist jetzt noch online. Ich bin damit dann auch komplett raus für heute aka im Bett. ^^


    soul :cool:

  • Da hat sich vinzent einfahc mal gesund gegönnt.
    Freut mich echt für einen der stabilsten und ruhigsten Spieler, die ich kenne, endlich mal den Durchbruch zu schaffen.


    War doch klar, dass Kasel den Titel nach Hause nehmen muss °<°


  • Hol dir Käse zu seinem whine.


    Alles was ich in deinem Post sah war die message : Ich habe nicht gewonnen also sind alle lucker und das Spiel ist scheisse weil es kein Meta gibt.
    In 3 Monaten wirst du schreiben, dass du aufhörtst weil das Meta zu scheisse ist.




    Topic


    Ich wäre gerne dabeigewesen, aber leider konnte ich nicht hinkommen, weil es zu weit war :P Die coverage ist aber top!

  • ich muss sagen ich hab mir die todesfahrt gegeben und bin grad gekommen xD


    bin so ziemlich zerstört...


    naja feedback:


    zur coverage:


    ich find die coverage toll xD bzw die videos richtig geil^^


    zum event selbst:


    naja decks waren richtig übelst scheiße
    nur luck am start-.-
    najaaaaaa is auch wayne...auf jeden fall hab ich viel gelacht xD


    wegen umut dem CHAMP xD hahaha ich schreib evtl morgen mehr
    der sagt ja imma champion oda champ xD



    ich geh jezz ma schlafen

  • ich sag mal danke für die glückwünsche unso :)
    so jetzt schlaf ich mich erstmal schön aus, statt in den streit über meine deckliste miteinzusteigen....xD
    Gn8@ all

    Results Awesome Aces 2010:
    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofelo (Whizzy)
    Top 2 ÖM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM Rafaelo, Sarmiento
    Top 8 ÖM Mario, Weber
    Top 16 SM Lucas, Schibli
    :bier: :bier:

  • nur 2 berliner in den em qualis walid und meine wenigkeit beste und eizigste berliner über dm quali plus vitte als em meister!bester berliner bin ich mal was cooles und bestes machina deck gezockt ich und valid und vitte werden berlin auf der em vertreten!
    bis dann team over evolution forever!:)