Synchro

  • Also das ist schon ne Frage die kaum beantwortbar ist...
    Denn es gibt viele Strategien die schnell Synchros aufs Feld zaubern und gut sind, aber man kann niemals alles zusammen spielen...
    Möchtest du mit Beschwörungsmönch, Rettungskatze und X-Säbel Airbellum spielen bietet sich ein Cat-Synchro an.
    Dann gibt es natürlich Zombie-Decks die zusammen mit den vielen Spezialbeschwörungen und dem Seuchenverbreitendem Zombie schnell viele Synchros zaubern.
    Ansonsten eben auch Frösche zusammen mit Des Frosch, Ersatzkröte und Fishborg-Strahlschütze.
    Außerdem eben Pflanzen mit Gigapflanze, Nesseln, Kopierpflanze und eventuell Überwachen.
    Dann gibt es noch Quickdraw mithilfe von Quickdrawsynchron und Trümmerdrache sowie Spore werden dann schnell viele Synchros gezaubert, aber nur spezielle.
    Dann gibt es auch noch Dark-Synchro mit Schicksalsheld - Malicious, Krebons, Notfallteleport, Seucheverbreitender Zombie etc.
    Und als letztes fällt mir noch X-Säbel ein die mit X-Säbel Airbellum, XX-Säbel Fulhelmritter, XX-Säbel Palomuro und XX-Säbel Pashuul auch viele Tuner und Spezialbeschwörungen haben.


    Also musst dich schon entscheiden ^^

  • es gibt etliche von synchro-strategien, die du verfolgen kannst.


    fängst du gerade mit yugioh an oder spielst du es schon seit einiger zeit?


    ich kann jedenfalls sagen, du solltest erstmal versuchen herauszufinden, was für eine spielweise du hast.


    entweder konservativ: den gegner langsam immer mehr in die knie zwingen.


    oder aggressiv: den gegner eher schneller versuchen zu besiegen, damit er weniger zeit hat


    dies wären die beiden meiner meinung grund-spielweisen ;)


    hier noch ein paar vorschläge von guten synchro-orientierten decks:


    x-säbel
    twin-pflanzen
    quickdraw-plant
    cat-synchro
    frosch-synchro
    fisch-synchro
    zombie-synchro
    d-hero mit diva
    schwarzflügel
    infernity
    . . .


    hab wahrscheinlich etliche vergessen^^

  • Ich denke mal, die wichtigsten Vorschläge sind gemacht. Wenn du dich für etwas entschieden hast, solltest du den entsprechenden Thread aufsuchen und dich dort im Startpost umschauen oder im Deck-Rating-Bereich nach Vorschlägen suchen. Dort wirst du garantiert fündig.


    Ansonsten schließe ich hier mal.


    ~closed~