CSA presents: eTCG Grand Challenge Berlin am 19. Juni 2010 inkl. Youngster Event

  • So, ich habe mal mit der fleißigen Nicki gesprochen und das hat zur Folge dass wir die Juniorenteilnahmepreise etwas aufgepeppt haben. :)



    Notizblock
    Kugelschreiber
    Müsli Riegel
    Trinkflasche 0,33 l
    2 Schokoriegel
    Fruchtlutscher


    Infos stehen im Startpost. :)

  • Zitat

    Original von oLong
    bitte voranmelden


    Rene Zöllner


    danke ^^


    Du stehst bereits auf der Liste. :)


    So, ich habe heute eine Anfrage wegen der Wii und der xBox bekommen. Also es schaut so aus, wenn der 1. Platz die xBox360 haben will, dann kann er sie sich nehmen und der 2. Platz darf sich "nur" mit der schwarzen Wii und dem Resort Programm begnügen. :)

  • Ich will mich mal zu den preis pool der kiddis äusern.Die Teilnahmegebühr von nur 6€ ist ok, aber die preise das geht ja mal gar net. Ich denke mal die kinder wollen lieber booster hüllen etc. anstatt so eine Trophäe, und wegen den fetten naschpacket: das geht ja auch net keiner brauch einen block und stift das haben die alles zu hause rum liegen.Denke mal das vieleicht 10-max.20 kinder kommen werden.


    .:Youngster Event:.


    Teilnahmegebühr: 6 €
    Teilnahmebonbon: Notizblock + Kugelschreiber + Müsli Riegel + Trinkflasche 0,33 l +2 Schokoriegel+ Fruchtlutscher


    Teilnahmebedingung: max. 14 Jahre alt


    Normaler Preispool


    1. Platz - Trophäe + 6 Booster The Shining Darkness
    2. Platz - Trophäe + 4 Booster The Shining Darkness
    3. Platz - 6 Booster The Shining Darkness
    4. Platz - 4 Booster The Shining Darkness
    5. - 8. Platz - 1 Booster The Shining Darkness


    Preispool bei 30 Spielern


    1. Platz - Trophäe + 8 Booster The Shining Darkness
    2. Platz - Trophäe + 6 Booster The Shining Darkness
    3. Platz - 8 Booster The Shining Darkness
    4. Platz - 6 Booster The Shining Darkness
    5. - 8. Platz - 3 Booster The Shining Darkness
    9. - 16. Platz - 1 Booster The Shining Darkness


    Preispool bei 40 Spielern


    1. Platz - Trophäe + 10 Booster The Shining Darkness
    2. Platz - Trophäe + 8 Booster The Shining Darkness
    3. Platz - 8 Booster The Shining Darkness
    4. Platz - 6 Booster The Shining Darkness
    5. - 8. Platz - 4 Booster The Shining Darkness
    9. - 20. Platz - 1 Booster The Shining Darkness

  • Es gab bisher immer einen Pokal für die Kinder und in Berlin hatte ich immer 24 - 32 Teilnehmer. Und die Beschwerde über Kugelschreiber und Block sowie die Süßigkeiten ist unbegründet. :) Ich meine wie oft fragen die Spieler nach einem Stift? Und Süßigkeiten mag doch wohl jeder, also was sollte man da falsch machen? Ich meine der rest wird vollkommen in aktuelle Booster rausgehauen. Ich finde den Preispool sehr schön. :)

  • Zitat

    Original von raiza_8189
    Um erhlich zu sein das mit den pokal is mir neu. Ja jeder will was süsses aber noch keine schreiber und stifte das is mir auch neu. Na ja mich geht der preis pool für die kinder auch nix an, aber ich wette es kommen keine 17 kinder


    Du kannst dir gerne die alten Turnierthreads ansehen. CardWars Vol. 2 und CardWars Vol. 4 fanden beide in Berlin statt. :) Ich versteh aber ehrlich nicht was das Gemecker soll. Ich meine der Preispool ist verdammt fair. Klar könnte ich aktuelle Booster für die Kiddies raushauen (als Teilnehmerpreise), eventuell eine Konsole, aber dann muss ich die Startgebühr stark anheben und alle außer der 1. Platz gehen leer aus. Wie Kane es bereits schrieb, wenn die Kiddies nicht nur aus Spaß spielen wollen, ihnen wird die Teilnahme am Main Event nicht verwehrt. :) Und ich wette nicht. Du kannst meinen was du willst, ich habe in diesem Metier weitaus mehr Erfahrungen gesammelt und meine Beobachtungen sagen was anderes. ich hoffe du willst jetzt deines Egos wegen das Juniorenturnier nicht sabotieren, das wäre ziemlich schmutzig. :)

  • CüS Teilnahmepreis der Juniors is perfekt:D
    Block und Stift ist IMMER gut.
    und die zusätzliche Hirnnahrung erst recht.^^
    Mir gefällt schon der Teilnahmepreis xD
    und der rest is auch voll in Ordnung...
    btw letztes Card Wars in Berlin(4 glaube) hab ich als 2ter nur 6 booster gekriegt bei über 30 mann und jetzt bekommt man sogar noch ne trophäe(auf die trophäe war ich schon immer scharf xD)


    naja ich freu mich jedenfalls aufs Event^^

  • Schön die Meinung eines Juniors zu hören. :)


    So, wir haben unser Turnierplakat jetzt fertig. Wer will kann damit gerne für mehr Spieler werben. :))

  • Zitat

    Original von raiza_8189
    Um erhlich zu sein das mit den pokal is mir neu. Ja jeder will was süsses aber noch keine schreiber und stifte das is mir auch neu. Na ja mich geht der preis pool für die kinder auch nix an, aber ich wette es kommen keine 17 kinder


    Ich wette an der Stelle sehr gerne gegen dich und setz mein Geld auf Missy und ihr Turnier. ;)


    Ansonsten finde ich den Preispool für die Juniors ebenfalls sehr cool. Wenn ich könnte, würde ich da auch mitspielen, aber jo, sind halt doch 5 - 6 Jahre zu viel auf dem Buckel. :P


    soul :cool:


  • ok dann wetten wir 5€ das keine 17 oder 17 kinder kommen edit die müssen sich bis 10.30 uhr angemeldet haben falls die später kommen wird das nicht gezählt


    du kannst ja bei den großen mitspielen würde ich gerne mal sehen