Wind-Anti Zauber& Fallen

  • Moin,
    ich hbae mir vor 2 tagen ein neues deck gemacht es basirt darauf simorgh vogel der göttlichkeit zu holen & gegnerische zauberkarten zerschißen & und dan schaden mit simorg zu machen
    Das hat bisher eig. ganz gut geklappt aber das tribut material zu holen für den simorgh dauert meist zu lange deswegen suche ich karten wie zb; Slipheed
    oder Fliegender Kamaraki 1 < die spiele ich schon :D
    oder hatt jemand eine andere idee wie man so ein deck spielt ?

  • Wenn du einen neuen thread aufmachen möchtest, wäre es sinnvoll, wenn du die wichtigsten karten des themas mal mit link reinstellen würdest. Ansonsten solltest du woanders hingehen. Der Sinn des Strategieforums ist, dass wir uns über strategien unterhalten. das geht aber nur, wenn du uns auch vermittelst, wie deine strategie aussieht. klar, du hast das im groben schon getan. aber wie gesagt, wer kennt denn schon simorgh ... außer den finsteren simorgh.


    also stell die links zu den karten rein, oder am besten gleich das ganze deck mit ausführlicher strategiebeschreibung. dann schreibt dir bestimmt auch jemand hier rein :D

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • So ertsma danke für den tipp ;D
    Zu dem deck mit bth , caius, valley soldier die nerfigen monster des gegners wegmachen .
    deck liste ; http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=101563


    Strategie :
    Mit ryko + im friedhof machen ( wegen dad, finsterer simorgh )
    Kamakiri dint als tribut material ( für caius, mobius )
    topft der Trägheit nur im notfall !
    Deck Ziel = anitmagischer duft + finsterer simorgh ;D
    Hoffe ich habe es jetzt richtig

  • also von der Grundidee her ist das Deck ziemlich interessant. bietet einige Möglichkeiten, den Gegner schwer zu behindern.


    Ich würde allerdings nicht so viele verschiedene Strategien in einem Deck versuchen. Das sorgt in den meisten Fällen für unkonstante Starthände und so.


    Nachdem ich mir das mal so angeguckt habe, würde ich dazu raten, die monarchen wegzulassen. Weil monarchen spielt man mit Baumfrosch, alles andere ist zu drawabhängig.


    Den Airbellum kannst du auch rausnehmen. der ist erde und passt überhaupt nicht ins thema. Bau dir ein Deck mit nur wind und finsternis monstern, mach drei mal den finsteren Simorgh rein. Ich würde aber auch nicht zu viel Wind spielen. Drei Sucher, von mir aus auch zwei mal Raiza, wenn du unbedingt monarchen haben willst, und dann vielleicht noch ein paar beatsticks oder irgend was mit gutem effekt. ja, der nebeltalsoldat passt schon. und den rest machst du finsternis. Dann kannst du nämlich verlockung spielen. Für das Deck ist speed sehr wichtig, damit du deinen Lock so schnell wie möglich draußen hast. Wenn du nämlich ewig dazu brauchst, dann wirst du immer nur eins auf dem Feld haben und das ist dann weg, bevor das andere da ist. Das hilft dir nicht wirklich weiter.


    Ein törichtes Begräbnis würde ich noch empfehlen, damit du einen simorgh auf den Friedhof hauen kannst, wenn du die passenden monster auf der hand hast. Hast du den simorgh auf der hand, dann hau dir das entsprechende tributmonster in den friedhof ;)
    Ach und finsterer Grepher und Armageddonritter würde ich dir noch ans herz legen


    Musst halt mal ausprobieren. Wenn du die karte nicht hast, dann prox sie dir einfach. weil wenns nicht klappt, ist es verschwendung so viel geld auszugeben.

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Solus1 ()

  • na ja, klar. Probiers halt aus, vielleicht passt es ja doch ganz gut mit deinen Monarchen. Ich hab sowas selber noch nicht direkt gespielt, deshalb musst du es eben für dich ausprobieren. Vielleicht bastelst du ja gerade am neuen Antimetadeck :daumen:

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • oh, okay. gottseidank haben wir admins, die uns bei sowas an die hand nehmen. Da ist alles schon so einfach und wir machen es trotzdem falsch :schaf:

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • hast du schon eine neue Deckliste gemacht? wenn ja, dann stell mal einen link rein

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • hier it mein vorschlag für ein Simorgh Deck: Klick hier


    Das Prinzip: Mit Gerümpelsynchronisierer hole ich mir nen Schildflügel vom Friedhof Synchronisiere und hab dann min. 1 Finsternis und ein Windmonster im Grave. Mit Armagedonritter kann ich mir auch mal nen Simorgh in Friedhof hauen um in dann wieder zu holen wenn ich in brauche. Usw.
    Aber deine Ideen sind auch gut nur stört mich der Möbius massiv warum nicht Raiza?