Umfrage - wöchentliche Turniere im Raum Dortmund und Umgebung

  • Hallo,


    diese Umfrage richtet sich in erster Linie an Spieler die in Dortmund oder in dessen näherer Umgebung wohnen und die auch lokale Turniere dort besuchen oder sie gerne besuchen würden.
    Um für euch ein ordentliches Programm auf die Beine zu stellen, habe ich ein paar Fragen an euch. Bitte antwortet hier nur, wenn ihr ernsthafes Interesse an einem Besuch in Dortmund habt!


    1. An welchem Tag möchtet ihr vorzugsweise kommen? Dienstag oder Donnerstag stehen zur Auswahl!


    2. Um welche Zeit sollte das Turnier beginnen? 16.00 Uhr / 17.00 Uhr ? Oder eine andere Zeit?


    3. Welche Preise wären euch zusätzlich zum Turbo-Pack-Verteilschlüssel am liebsten? Booster, Hüllen, Ordner, Tin-Boxen, aktuelle Structure Decks oder eine Auswahl aus den Einzel-Kartenordnern? Bitte bedenkt bei eurer Nennung, dass nur ein gewisses Budget zur Verfügung steht und es natürlich deutlich mehr Booster als z.B. Tin-Boxen gäbe. Das führt mich aber auch schon zu...


    4. Angefangen bei einem Kurs von 4,- Euro, welchem Betrag würdet ihr am liebsten als Startgeld sehen? Beachtet bei der Beantwortung bitte, dass der gesamte Mehrbetrag in den Preispool geht.


    5. Würde es euch gefallen, wenn es neben den Preisen für das einzelne Turnier eine Art Monatswertung gäbe? (also eine extra Belohnung für die z.B. besten drei Spieler innerhalb von 4-5 Turnieren?)


    6. Wenn ihr bisher noch nicht an Dortmunder Turnieren teilgenommen habt, woran liegt es? Können wir daran etwas ändern.


    7. Wenn ihr noch andere Kommentare loswerden wollt oder irgendwelche Wünsche habt, dann bitte jetzt hier:


    Ich möchte schonmal allen Umfrage-Teilnehmern vorab für die Teilnahme danken und hoffe, dass wir dann mit eurer Hilfe ein attraktives Programm auf die Beine stellen.


    MFG THE GAME

  • *erster* :D
    AUch wenn ich ja eher selten die Ehre habe mal vorbeischauen zu können =D


    1. Beides okay :P


    2. 16 Uhr, sonst wirds irgendwann zu spät


    3. Einzelkarten wären genial ;)


    4. Bei uns zahlen wir immer 5 Euro, was denke ich für lokale Turniere auch das Maximum seien sollte.


    5. Super Idee!


    6. entfällt


    7. Man sieht sich Donnerstag oder Samstag ;)


  • außer bei punkt 4 stimme ich lukas zu: 4€ wie bisher ist gut


  • ich find alle ok so wie es ich würde nur lieber gutscheine als preise haben