• Monster(16):
    3xJurassier-Velo
    3xJurassier-Monoloph
    3xJurassier-Guaiba
    2xJurawunderei
    3xHydrogeddon
    :ygo_fire:
    Zauber(15):
    3xVerbundenheit
    2xBürde des Mächtigen
    3xFossile Grabung
    3xSchrumpfen
    1xWiedergeburt
    1xRiesen-Trunade
    2xMystischer Raum-Taifun
    :ygo_fire:
    Fallen(9):
    2xFinstere Bestechung
    3xFallenbetäubung
    3xFossile Ausgrabung
    2xBodenlose Fallgrube
    1xRuf der Gejagten
    :ygo_fire:
    Extradeck(15):
    1xVerbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall
    2xSternenstaubdrache
    1xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xGedankenherrscher-Erzunterweltler
    1xSchwarzer Rosendrache
    1xAntiker Feendrache
    3xJurassier-Giganoto
    1xGoyowächter
    1xBrionac, Drache der Eisbarriere
    1xEisenketten-Drache
    1xFlamvell-Uruquizas
    1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    :ygo_fire:
    Dieses Deck baut darauf auf die Differenz der ATK, zwischen den eigenen und den gegnerischen Monstern möglichst hoch zu bringen (durch Jurassier Giganoto, Verbundenheit, Bürde des Mächtigen und Schrumpfen).
    Jurawunderei, Fossile Grabung, Fossile Ausgrabung und Ruf der Gejagten holen mir die Dinosaurier, die ich brauche. Hydogeddon und Gilasaurus helfen mir das Feld zu füllen. Fallenbetäubung, Riesen-Trunade und kalte Welle schützen meine Monster, damit die Verstärkten Saurier ohne probleme über die unterdrückten Feinde rennen könne.


  • Mir gefällt das Deck. Es hat einiges zu bieten und ich würd mich freuen mal dagegen zu spielen ^^
    ---Das Rate stellt lediglich Tipps dar und zwingt niemandem die Veränderungen auf---
    Vielleicht gefällt dir ja was davon ^^


    MfG
    Gekkü

  • ja die Kalte welle ist hier echt nicht so toll
    Noch nen gilasaurus ist da schon besser


    ich hab das Deck jetzt auch schon getestet
    genial ist, dass meist nach den ersten drei Zügen schon zwei Giganoto auf dem Feld sind dazu noch eine Verbundenheit und ein zwei züge später kommt der dritte Giganoto. kommt aber oft nichtmal so weit:D da ich dann im dritten zug noch nen monoloph hol drei Jurassier sind dann eigentlich schon im Grave. der Monoloph überrent mit seinen 3500(800Verbundenheit+200x3x2Giganoto=2000ATK Bonus) ATK alle gegnerischen Monster und dann mit den beiden giganotos noch hinterher(2100grund ATK+2000Bonus x2=8200). Und SIEG:D
    das wird dann mit Fallenbetäubung natürlich gesichert
    muss noch dreimal Finstere Bestechung rein tun gegen Buch des Mondes

  • Naja ich denke mal Bürde auf 2 würde mir noch nicht schaden aber ich hab die erfahrung gemacht, dass Bürde manchmal effektiver ist als Verbundenheit. Ich hab auch noch ne Frage: Was geschieht mit Ruf der Gejagten/Fossile Ausgrabung wenn das Monster, dass ich damit beschworen hab nicht zerstört sondern für eine Synchrobeschwörung benutzt wird?

  • Die Karte bleibt im Z/F Bereich nutzlos liegen.
    Das Monster ist ja, wie du schon sagtest, nicht zerstört worden. ^^


    War ja auch nur eine Anregung von mir.
    Aber ansonsten find ich das Deck gut. ^^


    Ich versuche auch gerade Eines zu bauen.
    Mal sehen, wie es wird.


    MfG Aeolus

  • Naja das ist zwar gut für riesen Trunade aber löst mein Zauber-Fallen-Problem jetzt nicht wirklich.
    Ist halt auch recht schwer ein jurassier richtig zu spielen, da bisher erst5 Karten erschienen sind, einer dafon ist synchro, einer ist müll, Protops geht noch und zwei sind gut. Das ist jetzt nicht die ultimative Monsteranzahl die man in einem guten Deck haben will, aber es läuft schon ganz gut.


    und viel glück bei deinem Deck :daumen: