Inoffizielle DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2010 in Köln

  • Hallo an alle One Piece Neulinge und Veteranen.


    Wie versprochen gibt es One Piece in Deutschland.


    Toys and Fun präsentiert euch


    Die Inoffizielle Deutsche Meisterschaft im One Piece TCG.


    Wann: Samstag 11.09.2010 Start: 16-16,30 Uhr



    Wo: A&O Hostel Köln
    Mauritius Wall 64-66
    Köln



    Teilnahme: 5 euro Pro Teilnehmer



    Preise :
    jeder bekommt ein One Piece Booster ( ja es gibt noch einige wenig) wahlweise auch Naruto,Bleach oder OP Einzelkarten.
    Also jeder bekommt einen Teilnahmepreis.



    Für den Sieger bin ich eine richtig coole One Piece Statue am besorgen( den riesigen CHOPPER gibt es aber nicht--> die oldies wissen was gemeint ist)



    Weitere Preise in Form von Toys and Fun Gutscheinen gibt es für die Tops.



    Also Adi, Ryo, Kagara ,Mr.Prince,PoP und wie sie alle heissen.......zeit den Jungpiraten nochmal zu zeigen wie es funktioniert.

  • allen teilnehmern viel glück.


    in hannover ist one piece übrigens seit ca. januar wieder an den spieltischen.


    LEIDER sind meine mitspieler so jung bzw. wenig taschengeld, das wohl keiner von ihnen zum event fahren wird.


    falls wie durch wunder kontakte und/oder kartentausch gewünscht wird, einfach in den OP bereich von DM global forum schreiben. ich selbst suche nix mehr, aber vielleicht die anderen.


    gruß


    http://duelmastersglobal.forumprofi.de/index.php

  • Zitat

    Original von Borin
    Hey,
    Wohne auch in Hannover und hätte interesse zu den Turnieren zu kommen :P
    Wo sind die denn? Und wann?
    ALso hab bei den Turnieren bis 2008 mitgemacht bis die Geschlossen haben weil ja keiner mehr gekommen ist.


    das stimmt so nicht ganz.


    die spieler sind ja nicht über nacht verschwunden, sondern die turnierleitung wurde aufgegeben und niemand von den kids wollte übernehmen bzw. als es dann in richtung selbstorganisation gegangen wäre.


    richtig turnier system gibt es nicht, es geht halt um treffen, zocken und vielleicht tauschen, zurzeit sind wir ca. 4 bis 6 leute im fantasy in. mittwochs oder freitags, freitags nur im podbi park, frag dich durch den laden, bzw. such nach dem duel masters tisch, denn der ist auch der tisch für alle nischen-spiele und alle spiele die nicht mehr wie verrückt verkauft werden bei uns.


    gruß

  • Zitat

    Original von Borin
    ok das wird zu finden sein aber...
    Um wie viel uhr soll ich bzw. wir da sein


    öffnungszeiten freitags sind quasi die zeit. der laden öffnet 16 uhr, einige von uns sind dann schon da, andere kommen später.


    es gibt keine festen zeiten, wie gesagt es gibt keine turnier struktur. one piece ist einfach eines von vielen tcgs die wir am tisch zocken.

  • leute das ist der thread von boogey, also wirklich, ich muss dohc bitten, macht nen eigenen thread



    und ja boogey, ich würde einen der 7 samurai und 2maligen gewinner des toys and fun turniers auch nciht namentlich nennen...pff


    is ja aber auch lange her, von daher wayne



    hab mir extra wegen das hier nen neuen account gemacht, hab mein altes passwort nciht mehr auf lager gehabt



    wie auch immer ich bin dabei, also aknnst mich schonmal anmelden
    und kargara auch, der weiß zwar noch nix davon, aber der wird scho mitkommen


    und die ganzen bonner haben ja eh sicher zu viel schiss zu kommen, oder vielleicht doch nciht? ;)





    haha, ja der plüsch chopper war letzte woche noch thema unseres gesprächs, aber statue klingt auch nice


    wie siehts übrigens mit verbotenen karten aus?
    soll jetzt keine aufforderungen an alle sien tausend karten vorzuschlagen, boogey weiß schon ebscheid was das beste wäre

  • Zitat

    Original von Umdie
    und die ganzen bonner haben ja eh sicher zu viel schiss zu kommen, oder vielleicht doch nciht? ;)


    Schiss? Glaubste ja wohl selber nicht :P



    Also ich hätt schon Bock aufn Turnier. Mal gucken ob ich ein paar leute zusammen bekomme.

  • Zitat

    Original von Boogey


    Also Adi, Ryo, Kagara ,Mr.Prince,PoP und wie sie alle heissen.......zeit den Jungpiraten nochmal zu zeigen wie es funktioniert.


    Ok....
    1. auf das "R" bestehe ich dann schon...aber das raffen viele nicht :P
    2. Wer ist Mr. Prince?
    3. Geil dass Ersin nicht genannt wird. Und noch witziger, dass der sich noch darüber aufregt XD



    Zitat

    Original von Eazy


    wie auch immer ich bin dabei, also aknnst mich schonmal anmelden
    und kargara auch, der weiß zwar noch nix davon, aber der wird scho mitkommen


    Ja da sagste was...habs dann gestern auch erfahren...


    Zitat

    Original von Eazy


    haha, ja der plüsch chopper war letzte woche noch thema unseres gesprächs, aber statue klingt auch nice


    Haha das stimmt wirklich. Ich sollte den vom Herrn Eazy zum Bday kriegen. Aber das war nur ein Witz -___-


    Zitat

    Original von Eazy
    wie siehts übrigens mit verbotenen karten aus?
    soll jetzt keine aufforderungen an alle sien tausend karten vorzuschlagen, boogey weiß schon ebscheid was das beste wäre


    Hört euch die Pussy an. Lern du erstmal zu passen, wenn der Gegner 0 Deckkarten hat und dann kannste Ansprüche stellen, welche Karten gebannt werden sollen ;)


    Hat einer die Handynummer vom Striker? Der darf nicht fehlen :D


    Also viele Quotes, kurzer Sinn...bin bei sowas immer dabei. Allein um die ganzen alten Gesichter nochmal zu sehen.


    PS: Wenn einer Braham spielt, verklopp ich den.

  • Zitat

    Original von Kargara


    PS: Wenn einer Braham spielt, verklopp ich den.




    Mir doch egal, haste schiss vor meinem


    Braham-Fasan-Zorro-Lysop-Sanji-Foxy-Franky-Cricket-GanFort-Porsche-Deck?




    letztes mal in Köln hat das gut gerockt, nur war ich zu behindert um zu passen und so das spiel zu gewinnen haha


  • Ist es neuerdings cool mitten im Satz nen Absatz einzufügen?

  • Hey leute
    ich bin mehr oder weniger nen OP neuling , habe imemr mit nen paar kumpels gespielt weil wir das game toll fanden xD
    leide rhaben wir nie turniere ausfindig machen können etc.
    es wäre für mich aber definitiv ne option da mal vorbeizuschauen , weil es auch nciht gerade weit weg ist :P

  • Zitat

    Original von _RaRe_HunteR_
    Hey leute
    ich bin mehr oder weniger nen OP neuling , habe imemr mit nen paar kumpels gespielt weil wir das game toll fanden xD
    leide rhaben wir nie turniere ausfindig machen können etc.
    es wäre für mich aber definitiv ne option da mal vorbeizuschauen , weil es auch nciht gerade weit weg ist :P



    ja ist doch kein biggi, pack deine kollegen ein und ab in den zug