YCS 2010 Super Trail

  • Immer wieder gerne, Burtscher. Vielleicht motiviert die Teilnehmeranzahl den Shop ja, mal etwas größeres zu organisieren.


    Es muss ja nicht gleich eine PS3 sein, aber über einen iPod oder so, würden sich sicher auch einige freuen. Ich weiß natürlich nicht, wieviel euch ein Turnier kostet, aber wenn man sowas regelmäßig macht könnt doch auch die Anzahl an Stammspielern steigern.


    Das Sonntagsturnier ist zwar immer gut organisiert (wird zwar ein wenig eng manchmal, aber dafür kann niemand was. Zumindest besser, als die Teilnehmerzahl zu reduzieren) und macht sicher allen Spaß, aber etwas öde ist das denk ich schon, wenn sonst nur die offiziellen Events sind (Sneaks sind nicht Jedermanns Sache und die anderen Turniere sind immer sehr gedrungen und nicht regelmäßig).


    Jedenfalls hier auch mal ein Danke an den Shop für so angenehme Turniere, wie heute.


    lg
    d3vil


    p.s.: habt ihr die regeländerungen bezüglich des time-outs verpasst? oder kann cossy das noch nicht?

  • War ein gutes Turnier.. Kann man eigentlich nichts sagen.
    Organisation war ganz gut, Preise auch nach Vorschrift ;), Top 16 war ganz nice.. Und ja, bis auf den Platz halt (: Sind halt zu viele Leute xD
    Hoffe mal, die Organisation reicht auch so weit, dass die ersten 2 ihre Preise bekommen bzw. den Eintritt und der erste halt den Hotelaufenthalt ;)


    Ich denke mal, da kommt dann eher was mit der Post, oder?
    Vielleicht kennt sich ja hier wer aus ^^

  • die 2 Videos vom Top8 bzw. Top4 Spiel gibts entweder auf meiner HP (Link ist in der Sig) oder auch unter meinem YouTube Acc.


    Finale konnte ich ja leider nicht mehr aufnehmen


    gratz an Kärnten war diesmal sehr stark vertreten. Samu hat gewonnen. Es war aber mit Abstand der schlechteste Build imo. buuum und Ciplaks Deck waren deutlich besser gebaut. Einzig im Mirror Match hatte Hörmann das bessere Main mit Shrink.


    edit: upload dauert noch ein bisschen. wird wohl erst heute nachmittag da sein.

  • Zitat

    Original von burtscher
    ... wegen dem Hotel meldet sich AMIGO bei dir.


    Ich hoffe halt es wird in Zukunft wieder ein Judgeprogramm geben, so wie das derzeit läuft ist das nur eine Übergangslösung. Geprüfte Judges wären echt nice!


    es gibt bereits ein Judge PRogramm. MAn kann wie damals bei UDE online einen LV 1 Judgetest absolvieren.