Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie

  • Hi
    Nachdem ich mich letzte Woche an einem Anti Deck rund um die Karte Kräfte Rauben versucht hatte, kam mir die Idee das man Skill Drain sicher gut mit Zombies kombinieren könnte, da sich in einem Zombie Deck das meiste im Friedhof abspielt.
    Das Deck ist meiner Meinung nach schon sehr gut aber sicher noch ausbaufähig, da ich mir bei manchen Karten auch nicht sicher bin ob sie überhaupt sinnvoll sind.Also hoffe ich auf viele und sinnvolle rates.


    Danke im voraus :)


    Monster:[19]


    2x Ungeheuerkönig Barbaros
    2x Goblinzombie
    2x Pyramidenschildkröte
    2x Krebons
    2x Cyber Drache
    2x Mystischer Tomate
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Kampfausblender
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Mezuki
    1x D.D. Krähe
    1x Sangan
    1x Zombiemeister


    Zauber:[10]


    3x Verbotener Kelch
    1x Notfallteleport
    1x Keaturentausch
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Buch des Lebens
    1x Gehinrkontrolle
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum Taifun


    Fallen:[12]


    3x Dimensionsgefängnis
    2x Kräfte Rauben
    2x Straße zum Sternenlicht
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Feierliches Urteil
    1x Reßender Tribut


    Gesamt:[41]



    Strategie:


    Die Strategie ist wie in jedem anderem Zombie Deck die gleiche:Man versucht mit vielen Spezialbeschwörungen, die durch Karten die Mystische Tomate, Pyramidenschildkröte usw. gemacht werden, Feldvorteil zu erwirtschaften.
    Durch diese Spezialbeschwörungen kann man ganz leicht Synrchobeschwörungen durchführen.
    Jetzt zum anderen Teil: Da sich diesen ganzen Spezialbeschwörungseffekte erst im Friedhof aktivieren, habe ich wie ich schon oben im Text gesagt habe gedacht man kann es gut mit Kräfte Rauben kombinieren.Aber was bringt mir Kräfte rauben alleine, das schwächt ja nur weil die Synrchos keine Effekte mehr haben.Also habe ich noch die Karte mit der man Kräfte Rauben eigentlich sofort mit in Verbindung bringt:Ungeheuerkönig Barbaros!!Mit Kräfte Rauben wird er eine Überwaffe werden, aber da man diese nicht immer zur Hand habe spiele ich noch 3x Verbotener Kelch der ebenfalls den Effekt von dem gewählten Monster annuliert, also hat Barbaros wieder 3000-ATK und er bekommt noch 400-ATK Punkte dazu.Dieses funktioniert nartürlich mit allen Monstern und da es eine Schnellzauberkarte ist kann man es gut im Kampf einsetzen.


    So ich denke jetzt ist alles klar.


    MfG Verlockung95

  • da du mit 2 gozos, 2tomaten un 1 sangan un 2 pyras sehr viel material hast, was durch kampf zerstört werden kann/muss würd ich mind. 2, wenn nich 3 mal kreaturentausch spielen. da duschon 2 straßen spielst würd ich einfach das feierliche dafür rausnehmen. außerdem würde ich vllt. auf ein dimensionsgefängnis oder die mf verzichten weil du die monster ja eh wieder auf feld bekommst
    ob das allerdings so besser funzt weiß ich auch nich

  • @ dark core


    Erstmal danke für dein rate.Ich werde es auf jeden Fall testen einen 2.-ten Kreaturentausch reinzutun, aber dafür kommt nicht das Feierliche Urteil sondern eine Straße zum Sternenlicht raus, da das Feierliche Urteil einfach vielseitiger ist.


    MfG Verlockung95