Welches Deck??

  • Hallo erstmal, ich habe mal ne Frage. Und zwar meinte mein großer Bruder zu mir, er würde mir ein komplettes! Yu-Gi-Oh Deck meine Wahl kaufen, unter zwei Bedingungen: Ich muss das Geld, was er für das Deck ausgibt, innerhalb von höchstens 2 Jahren wieder zusammenbekommen. Zweite Bedingung is einfach: Es sollte natürlich n sehr gutes Deck sein^^.


    Jetz zu meiner Frage: Was für n Deck sollte ich nehmen, und wenns geht bitte mit ungefährem Preis und Deckliste.


    MfG
    Creedlord

  • Ich würde gladi empfehlen aber ich würde trozdem warten was die nächsten wochen bringen und wie sich das meta verändert
    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

  • Zitat

    Original von marc11
    Ich würde gladi empfehlen aber ich würde trozdem warten was die nächsten wochen bringen und wie sich das meta verändert
    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:


    Du könntest natürlich auch anti,chaos,genex monarchen oder
    quick draw synchro spielen. ;)

  • Also ich würde mal abgesehen von der Stärke darauf schauen was dich anspricht und dir gut gefällt.
    Meine Favoriten sind die Blackfeather, und denen bleib ich immer treu, egal ob blöde Banned-list oder nicht.
    Aber wenn du nur auf stärke schaust, empfehle ich x-Saber ( spiele ich auch noch xD) Sber naja deine Entscheidung.
    Bei meinen 10 Decks spiele ich auf Stärke und auch auf Favoriten, natürlich sind die Favoriten-Decks immernoch so gut wie möglich!

  • Kann mir einer vielleicht ne Deckliste für n X Saber Deck machen und vielleicht nen Preis in € mitschreiben?


    Thx


    Übrigens: Spiele im Mom auch BlackFeathers und bin auch begeistert von ihnen :) :D