Der Heroldthread - Es gibt nichts,was nicht negiert werden kann! Im Aufbau!

  • Zitat

    Original von z00z
    Forced Requisition


    Was haltet ihr von der Karte? Oder funzt sie nicht bei kosten? (Wäre auch gut gegen Saber ;D)


    Ich hätte ehrlichgesagt in meinem Build keinen Platz mehr für die ;) .
    Aber wenn man die horrenden Kosten bedenkt, und dass wir bei jeder Negierung dem Gegner -1 geben.... Testen!
    Atm kann man auch nix anderes machen :)


    Greetz Dome

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Decklisten nicht erlaubt sind im Strategie-Thread. Aber ein paar kleine Hinweise :)


    1.) Spiel doch Decree auf 3, wenn du schon die Chance dazu hast ;)
    2.) Thetys schön und gut - allerdings ziehst du gar nicht, bzw hast keine Karten zum ziehen. Dementsprechend musst du hoffen dass du Tethys auf der Starthand hast und sie ausspielen kannst und dass sie eine Runde liegen bleibt damit du evtl + machen kannst.
    3.) 42 Karten sind zu viel ;)
    4.) Wieso den Dimensions-Alchi? Macht für mich nicht allzu viel Sinn..
    5.) Wozu spielst zwei MST?! Ziel sollte ja sein, so schnell wie möglich den Herold zu legen, wenn der liegt und du hast ein Decree set (was bei 3 sehr schnell geht ;)) dann ist es ja meistens Game :)


    Wenn du einen Tethys-Build mit ein wenig Synergie haben willst, nimm den aus meiner Sig, der lief relativ gut, wobei ich einen absolut miserablen Draw habe^^" Problem sind halt natürlich noch immer Draw-Abhängigkeit und sowas..

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)



  • 1.) In dem Deck auf jeden, aber das Deck ist nicht wirklich durchdacht wie du selber gedacht hast. Wieso? Ja Tethys und dazu keine extra-Draw möglichkeit? - Fail.
    Deswegen Sachen wie Reckless MÜSSEN rein. Folglich ist Decree dann auch überflüssig.
    2.) Da gebe ich dir recht. S.o.
    3.) Agree
    4.) Mit Seele imo, macht's Sinn
    5.) Agree²

  • Zitat

    Original von Meridian
    Macht es Sinn Topf der Gegensätzlichkeit im Herold zu spielen?
    Und schwarzes Loch(wahrscheinlich nicht) bzw. Blitzeinschlag?
    Ausserdem habe ich Probleme beim Sidedeck bauen(zum Herold-Build).
    Bin grad am Herold-Deck bauen...


    PoD macht evtl. Sinn kommt auf dein Build drauf an. Wenn du ein Build spielst wo du versuchst den Herold so schnell wie möglich raus zu bekommen und womöglich dann noch den nötigen Support zockst (Manju's, Senju's, Bird's, Vorbereitung) dann würde ich kein PoD spielen. Spielst jedoch ein Tethys Build, dann könntest ggf. drüber nachdenken.


    Holel auch je nach Deck wobei ich Hole in keinem Herold-Build spielen würde. Wenn noch Platz dafür findest, kannst es ja reinhauen und schauen wie's läuft.
    Vortex - NOT


    Sidedeck ist optional. Es würde helfen wenn du uns sagst an was für eine Art des Herold Decks du gedacht hast.

  • Ich frag mich da nur, ob du keine Platzprobleme kriegst,wenn du auf Tethys,Hecatrice(und auch noch Herold?) und dann noch mit Burnern wie WMC spielst ;)


    Greetz Dome


    /Deck Ratings sind ebenso nicht erlaubt. Ermahnung - magic_hero

  • Wenn du schon mit Walhalla, spielst, solltest du auch drei Kristyas spielen ;)


    Topic: Was zum Teufel sollen diese Scheißquotes? Vor zwei Tagen noch dicke 5 Daumen jetzt nur noch 2, weil irgendwelche leute es immer lustig finden, Themen schlecht zu bewerten und meinen, dass diese Deckarten eh nix können, und dann die Metadecks mit guten Quotes zu beschenken.
    Ich finde das ehrlichgesagt einfach assozial, aber was soll man machen -.-


    Es werden bald weitere Videos onlinegestellt!Falls ihr noch welche findet(Sprache relativ egal),bitte PN mit Link!



    Für die Side-Decks benötige ich noch Beispiele!


    Greetz Dome

  • Ermahnungen an Dark-Phönix und Deathking wegen Decklistenpostings und Deck Ratings. So etwas gehört schlicht und eifnach in den Deck Rating Bereich (oder auch in die Deckentwicklung). Man kann ja gerne, wie es Dark-Phönix jetzt gemacht hat, in seiner Sig verlinken. Ansonsten aber bitte die Regeln, die hier gelten, beachten: Link

  • Wie gesagt, bei mir haben sich 3 Hecatrice auf 2 Valhalla gelohnt, du hast immer nen Sucher um mal kurz dein Deck auszudünnen und damit mit Tethys nacher zu höheren wahrscheinlichkeiten eine Fee zu ziehen, du hast Friedhofkontrolle für Krystia + PoA. Und notfalls abwurfmaterial für Hand Destruction und sowas ;)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Weil ich Tethys zu wenig gezogen habe, habe ich auch aufgehört mit ihr zu spielen^^
    Wie gesagt, ich finde den Dimensions-Alchi unsinnig, allgemein ein paar Dinge unsinnig.
    Und mit Walhalla kannst du halt auch 1st Turn eine Krystia hinklatschen und dann auf deinen Herold hinsammeln.. alles möglich :)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)