VBD (VampireBurnDown)

  • Zum Anfang: Das ist ein FUN-Deck, es eignet sich nicht zum gewinnen, also keine Bewertungen, die irgendetwas aussagen wie: Das Deck is schlächt :gnade:.


    Monster:
    2x Vampire Lord
    3x Vampire Lady
    2x Pyramid Turtle
    3x Zombie Master
    3x Needle Worm
    1x A Cat of Ill Omen
    1x Mezuki
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Necro Gardna
    1x Il Blud
    2x Seelenabsorbierender Knochenturm
    1x MJ


    Zauber:
    3x Wave-Motion Cannon
    2x Book of Life
    1x Pyramid of Wonders
    1x Foolish Burial
    1x Fairy Meteor Crush
    1x Lightning Vortex
    1x Dark Room of Nightmare



    Fallen:
    3x Skull Invitation
    3x Kaiserlicher Brauch
    2x Threatening Roar
    2x Waboku
    2x Sargverkäufer
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment
    1x Robbin' Goblin



    Fusionen:
    2x Iron Chain Dragon
    1x Magical Android
    1x Thought Ruler Archfiend
    1x Armory Arm
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Mist Wurm
    1x Catastor
    1x Brionac
    1x Goyo
    1x Flamvell Uruquizas
    1x Stardust Dragon
    1x Revived King Ha Des


    Strategie: Mit Vampirlord und Vampirlady schmeiß ich karten vom gegnerdeck aufn grave und totenkopfaufforderung macht zusätzlich schaden.


    Danke für eure Bewertungen:thx:.

  • Ich spiele auch Zombies auf Decktod, ich schreibe dir mal meine Deckliste, vielleicht kriegste ja Ideen.:


    Monster:


    Warmer Wurm
    3 Seelenabsorbierender Knochenturm
    3 Zombiemeister
    3 Mystische Tomaten
    3 Pyramidenschildkröten
    Il Blud
    Mezuki
    Seelenschnitter
    2 Übelwollender Mech - Goku en
    3 Nadelwurm
    Dark armed dragon


    Zauber:
    Friedensbote
    2 Dunkle Tür
    3 Buch des Lebens
    2 Zombie welt
    Wiedergeburt
    Stufenbeschränkungsgebiet B
    3 Grabwächters Diener
    Schwarzes Loch
    Verräterische schwerter


    Fallen:
    Magischer Zylinder
    Waboku
    Ruf der gejagten
    Eisenschrottvogelscheuche
    Misslungener überraschungsangriff
    Bedauerliche Wiedergeburt
    Schwerkraftbindung

  • danke für die tipps, aber ich spiel ja mein ganzes deck auf vampire und totenkopfaufforderung. trotzdem werde ich über deine hinweise nachdenken

  • Die totenkopfaufforderung kannste ja auch drinnenlassen, nur vampire sind geschmackssache...


    In meinem 2. zombiedeck spiele ich die auch, aber den decktod kriege ich mit diesem deck schneller hin.


    Und zu einem meiner Vorpotser, :


    Bösartiger Anwärter ist schlecht ^^ der bringt es nicht^^

  • ich glaub dir das dein deck gut is, aber du hast karten wie friedensbote drin und ich muss angreifen


    was dazu kommt ich spiel nicht auf decktod, eher auf burner, decktot is nen hintertuerchen. :angel:

  • So wären es schonmal nur noch 40 Karten statt 49^^ Das sollte das Deck zumindest stabiler machen, was das ziehen angeht...
    Ich weiss jedoch nicht, wie es an sich läuft... Sollte aber mehr nerven und auch mehr Schaden machen, als davor ;) Hätte noch mehrere Vorschläge in Richtung Verwandlungskrug und sowas, aber das passt hier gar nicht so sehr rein^^
    Wenn du zurückraten willst, kannst du dir gerne mal mein Zombie-Deck angucken^^ Link findest du in der Signatur...


    MfG :D

  • danke für die tipps und ich geb dir recht dass ich dem gegner mit den vampiren helfe, glaube ich pack noch nadelwürmer rein, oder morphing jar, dass das deck mehr auf decktod geht. :thx:

  • Morphing Jar wäre auf jeden Fall noch eine Überlegung wert... Vor allem weil du hier ziemlich viele Zauber und Fallen spielst, kannst du damit Vorteil machen... In meinen Decks hab ich dann meistens 0-2 Handkarten und mach dadurch viel Vorteil^^ Ausserdem brignt es noch Speed ins Deck, was auch nicht schlecht ist...
    Aber auf jeden Fall solltest du Raubender Goblin testen, da du damit dem Gegner einfach mal so Handkarten klaust, was in den meisten Fällen fies ausgehen kann für den Gegner...


    Ich hoffe mal das Deck klappt so ein bisschen besser ;)