Eure Favoriten für die YCS in Bochum!!!

  • mein favorit ist der der am meisten ego hat ohne ego laeuft nichts schon alleine wenn ein unbekannter sich hisetzt und sagt fuck ich spiel ja gegen claudio vitte oder was auch immer ich kack jetzt ab ja dann hat er das erste schon abgekackt. wer an sich glaubt und mehr selbst sicher ist als der andere der macht das schon deck hin und her fast jeder spielt ja denn gleichen haufen skill hin und her mitlerweile sollte jeder das spiel koennen was bleibt dann noch cheatten ne das geht ja auch nicht mehr jeder achtet schon so sehr auf die hand des gegners so das er schon nach dem match sagen kann ob er sich die naegel geschnitten hat oder nicht ego ist das einzige vitte warum hat er so viele turniere in seinem topf weil er ein grosses ego hat zb ein spieler der schon am anfang sagt ich glaub ich werde nicht gewinnen der gewinnt auch nicht im moment hat meiner meinung am meisten ego vitte deswegen denke ich das er gewinnen wird doch bei der naechsten ycs werde ich gewinnen weil mein ego hoeher als der eifelturm ist


    liebe grüsse aus istanbul


    Tolga ERKOC

  • Zitat

    Original von tolgasmuss
    mein favorit ist der der am meisten ego hat ohne ego laeuft nichts schon alleine wenn ein unbekannter sich hisetzt und sagt **** ich spiel ja gegen claudio vitte oder was auch immer ich kack jetzt ab ja dann hat er das erste schon abgekackt. wer an sich glaubt und mehr selbst sicher ist als der andere der macht das schon deck hin und her fast jeder spielt ja denn gleichen haufen skill hin und her mitlerweile sollte jeder das spiel koennen was bleibt dann noch cheatten ne das geht ja auch nicht mehr jeder achtet schon so sehr auf die hand des gegners so das er schon nach dem match sagen kann ob er sich die naegel geschnitten hat oder nicht ego ist das einzige vitte warum hat er so viele turniere in seinem topf weil er ein grosses ego hat zb ein spieler der schon am anfang sagt ich glaub ich werde nicht gewinnen der gewinnt auch nicht im moment hat meiner meinung am meisten ego vitte deswegen denke ich das er gewinnen wird doch bei der naechsten ycs werde ich gewinnen weil mein ego hoeher als der eifelturm ist


    liebe grüsse aus istanbul


    Tolga ERKOC


    Ist ja fast schon so hoch wie mein *******



    Also da kann ich dir irgendwie nur zustimmen

  • Worauf begründet sich denn euer Ego? Auf dem Erreichen der Perfektion vollkommenen Ignorierens jeglicher Zeichensetzung? So sieht es zumindest aus...


    Ich hab ja nichts gegen eure Meinung, aber es bereitet einem echt Kopfschmerzen, wenn man sowas liest. Die meisten brechen da nach 2 Zeilen ab. Und ja, ich meine: Nach zwei Zeilen, nicht nach zwei Sätzen.


    Es gibt schon bessere und schlechtere Spieler. Und wenn wir den Cheat-Faktor mal außen vor lassen, dann gewinnt der mit dem meisten Glück. Ihr müsst also nur einen Astrologen fragen, der was taugt und schon habt ihr eure Antwort. ^^