Eure Favoriten für die YCS in Bochum!!!

  • Zitat

    Original von _dark angel_


    zeig mir dein video beweis?und vergleich mich nie wieder mit so jemanden aus dem linkt


    Ich vergleich dich mit jedem den ich will, wenn das meine Meinung ist :D Kennste Deutschland Meinungsfreiheit und so...?


    Videobeweis haben alle schon gesehen... brauch ich jetzt net wieder aus youtube suchen...


    ~Flyer

  • Neidisch auf seinen Gina-Lisa-Style für Metros? :rolleyes:


    Mit Sicherheit. :Oo:


    Spielen kann er, hin oder her und ich habe ja schon gesagt, wie er sich den Titel holt, indem er seine Gegner in den Boden redet.


    (Auf den Gegner draufsetzen wird ja leider von Schiedsrichtern geahndet und da unser kleiner Pinki-Puschel-Fetischist kreativ ist, wie er behauptet, kommt dann sowas bei raus, denn cheaten tut diese rosa-Ratte aka Diddl-Duelist ja nicht, wissen wir doch alle. :deal: )


  • Sag mal bist du nicht der eine der mich immer müsli nennt


  • stellt euch mal vitte dazu redend vor xD
    es is wie in der realität wenn er vor einem steht^^


    hört mal auf vittorio zu flamen, ganz besonders die ganzen no lifer, die sich das im leben nicht VOR ihm trauen würden
    klar is vitte nen charakter für sich, aber das hat früher zumindest die yugiszene ausgemacht
    alles verrückte typen (nein keine nerds oder ads kinder) sonder so leute wie krause franke dario sepp kessler bösel und so viele andere
    vittorio ist ein relikt aus den besseren tagen des spiels und ich würds ihm genauso gönnen den YCS zu gewinnen, wie allen anderen alten spielern, z.b. flo...

  • Zitat

    Original von raiza_der schattenmonarch
    alta da muss ich erst ma ne stunde lachen echt :ausgezeichnet: deine sig is mir aufgefallen diesen mist kann ja nur einer in berlin spielen. Ich hoffe ja man sieht sich, der richtige müsli wird bestimmt auch kommen.


    Nein wird er nicht....

  • Zitat

    Original von xXx~ The Legend ~xXx
    Ich finde diese Thread todeslustig. xD


    definitiv!


    Meine Favoriten sind erstmal die gleichen wie bei der EM:


    Ying Jun Qi
    Christian Böttcher
    Weng Tran


    außerdem:


    Yakoub Nuri
    alle guten Onlinespieler von EnE und PRO.
    SM, DM, wurden ja auch von Onlinespielern gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von Salatkönig19
    der beste und favorit zum 2ten mal : Sebastien Gonzales :)


    Nur irgendwie kackt er immer beim wichtigsten Turnier - bei der WM - so richtig ab xD


    Von dem her find ich den nicht so toll ;)


    Topic:
    Favouriten sind klar gute, sympathische und deutschsprachige Spieler.


    Nachdem der Großteil der Spieler aus Deutschland kommen wird, wird das Rennen auch sehr wahrscheinlich ein deutscher machen ;)


  • Hm allein, dass er schon mehrmals für die WM qualifiziert war (?) macht ihn doch schon zu einem sehr guten spieler :P


    ~Flyer

  • Ich habe mir jetzt tatsächlich diesen Thread hier durchgelesen und komme zu diesem Fazit:


    1. Der running Gag mit mir als Fav ist ja sowas von lustig...NICHT! Aber wenn's euch Spaß macht, dann macht gern weiter. ;)
    2. Ich habe seit Wochen, aufgrund von Zeitmangel, nicht mehr ins Forum gesehen und bekomme heute schon wieder das Kotzen, da ich a) Niveau vermisse (ja, ich weiß, dass dies reine Utopie in diesem Forum ist) und b) ich finde, dass der Inhalt der hier besprochen wird, eigentlich schon längt durch die Hand eines Mods geschlossen werden sollte, da es immer zu solchen präpubertären Handlungen kommt, die einfach nur nerven.


    xX-whiz-Xx

  • Zitat

    Original von Blutherz
    Lol, Vitte, wie könntest du mich, deinen ehemaligen Lieblingsjudge aus dem ASL vergessen, du weißt selber, das ich nicht fett und auch nicht hässlich bin, oder hat der Bildschirm beim Schreiben grad einfach zu stark gespiegelt?! :D


    *oink-oink-Marzipan* :rolleyes:


    Beim nächsten Scheiß dieser Art den du von dir gibst bist du erstmal gesperrt! So direkte Provokationen sind ziemlich asozial und gerade hier im Forum will ich sowas nicht sehen. Was du im RL zu Vitte sagst ist mir egal, will aber nicht wissen dort mit dir jetzt passiert wäre!


    Ich weiß nicht wem du hier irgendwas beweisen willst, aber deine Posts waren ziemlich daneben.
    Dass nicht jeder Mensch gleich denkt und dass es unterschiedliche Meinungen zu manchen Spielern gibt, ist denke ich klar, aber manchmal sollte man es einfach für sich behalten oder alternativ den Mut aufbringen es der Person in der realen Welt mitteilen, was man von ihr hält...




    Generell sollte aber auch Vittorio mal aufpassen was er auf sowas antwortet... manchmal lieber nur seinen Teil dazu denken und einfach nicht antworten ;)
    Keine Verwarnung also für _dark angel_, weil er hier größtenteils nur von anderen Leuten (bewusst) provoziert wurde und ich die Reaktion auf solche Leute bzw. Beiträge durchaus nachvollziehen kann.



    Ab sofort verteile ich hier auch höchstpersönlich Verwarnungen und Sperren, wenn also jemand noch irgendwen flamen will sollte er das hier und jetzt tun!


    Greets,
    Harti

  • Jo Harti, hast bestimmt recht und ich hab ihm meine Meinung schon oft genug im RL gesagt und fühle mich recht lebendig. :bier:


    Fangen wir nicht erstmal mit ner Verwarnung an, oder war ich zu gut? ;)


    Wieso sind die Beiträge durcheinander?


    Systemfehler???


    Jedenfalls wünsche ich Umut den 1. denn der hat's verdient, der hat Skill, Kreativität und ne tolle Attitude. :daumen:

  • Diese Threads sind immer sehr lustig. Wen an ncihts zu tun hat und sich 5 Minuten oder so unterhalten will, kann man immer in Favoriten Threads gucken :3


    @thread: Ying und Claudio haben es extrem verdient...

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer


    Hm allein, dass er schon mehrmals für die WM qualifiziert war (?) macht ihn doch schon zu einem sehr guten spieler :P


    ~Flyer

    Schon alleine wegen dieser Tatsache hätte ich mir mind. einmal Top 8 erwartet...


    Zweimal nacheinander Top 4 auf der EM ist sicherlich eine Hammer Leistung, aber es fehlt mir bei Ihm halt irgendwie der saubere Abschluss. Von dem her würde ich Ihn nicht als besten europäischen Spieler bezeichnen... (wie es manche hier tun)


    Aber ist halt meine Meinung.

  • lol, das eigentliche Theam juckt echt keinen von euch mehr.



    Also meine Favoriten sind


    Fabian Renner, spielt konstant und gut und hat in Köln und Dreieich gezeigt dass er auch aktuell oben dabei ist.


    Paul Ortmann, weil er zurzeit so geil auf YUgi ist, dass er das pure Luck auspackt und sich davor den schiss bei MC Donalds gönnt.

  • Der Thread ist ja mal DER HAMMER!!!


    Favoriten in Bochum (keine Wertung in der Reihenfolge):
    - Gonzales
    - Umut
    - Soner
    - Claudio


    gönnen würd ich's einem Schweizer - als CH-Idiot ... äääh Patriot ^^
    - Marc Berger
    - Remo Lehmann
    - Kevin Kammermann
    ...


    - Vittorio
    Warum? WEIL ER ES KANN!!!
    Hoffentlich gewinnt er, dann können alle Flamer hier mal die Hosen runterlassen, damit er die Arschtritte verteilen kann.
    Sympathie hin oder her - seine Erfolge sprechen Bände.

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!