• 4 Sableye (Diamond & Pearl—Stormfront, 48/100)
    4 Magikarp (Stormfront, 65/100)
    3 Gyarados (Stormfront, 19/100)
    4 Crobat (Platinum, 47/127)
    2 Uxie (Diamond & Pearl—Legends Awakened, 43/146)
    1 Regice (Legends Awakened, 36/146)
    1 Azelf (Legends Awakened)
    2 Krypuk (Arceus, 32/99)
    1 Girantina (Platinum, 9/127)


    22


    4 Pokémon Collector
    2 Team Rockets Trickery
    2 Cyrus´s Conspirancy
    2 Cyrus’s Initiative
    1 Judge
    3 Team Galactic’s Invention G-101 Energy Gain
    2 Team Galactic’s Invention G-103 Power Spray
    4 Team Galactic’s Invention G-105 Poké Turn
    4 Poké Drawer +
    2 Broken Time-Space
    2 VS. Seeker
    1 Expert Belt
    1 Luxury Ball


    30


    3 Darkness Special Energy
    2 Cyclone Energy
    2 Psychic Energy
    1 Darkness Energy


    8


    Strategie: wird heute noch nachgetragen;)

  • ...Tut mir leid, aber das sieht nicht wirklich gut aus.
    Du hast ein gewöhnliches Gyarados-Deck genommen, die Crobats gemaxt und alles mögliche Zeug dazugenommen. 2mal Spiritomb, das ist ja mehr oder weniger Selfown. Giaratina ist auch nicht gerade der Top-Tech in dem Deck. Bei den TSS will ich gar nicht erst anfangen, aber... WOZU BITTE eine komplette SP Engine, wenn du lediglich Crobat spielst !? Volkners fehlen, genau wie Rescues, SSU und Bebe.

  • Zitat

    Original von Eeveelution
    ...Tut mir leid, aber das sieht nicht wirklich gut aus.
    Du hast ein gewöhnliches Gyarados-Deck genommen, die Crobats gemaxt und alles mögliche Zeug dazugenommen. 2mal Spiritomb, das ist ja mehr oder weniger Selfown. Giaratina ist auch nicht gerade der Top-Tech in dem Deck. Bei den TSS will ich gar nicht erst anfangen, aber... WOZU BITTE eine komplette SP Engine, wenn du lediglich Crobat spielst !? Volkners fehlen, genau wie Rescues, SSU und Bebe.


    sorry digga dass ich mich erst 2 tagen mit dem spiel beschäftige und daher noch nich ganz so die ahnung habe
    ich hab halt die karten rausgesucht die mir ganz gut erschienen
    was ist SSU und was macht volkner so besonderes?
    warum ist die rescue wichtig?

  • Öhm, die Strategie vom Garados-Deck kennste aber, oder?


    Du bringst so schnell wie möglich 3 Karpador in den Ablagestapel (Regice, Volkner) und dann macht Garados 90 Schaden.


    Wenn Garados KO ist, holst Du Dir mit Rescue 1 Karpador zurück, entwickelst es (BTS) wieder und kannst sofort weitermachen.
    Ohne Rescue im Deck wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt logischerweise verloren ...


    Mit Crobats Power kannst Du ggfs. die fehlenden 10KP machen, ausserdem ist es als "Lückenfüller" nach Garados KO wegen 0 Rückzugskosten / Poke-Dreher optimal. Du benötigst aber nur die 4 Poke-Dreher, 2-3 Zyrus Komplott und evtl. 1 SP-Radar. Crobat holste Dir mit dem Turn ja wieder zurück auf die Hand, daher brauchste auch nur 1-2 davon.


    SSU = Superanziehungskraft

  • Zurzeit sehe ich Sabllock vor Gyarados,weil es die Chance hat gegen den Trainerlock doch zu gewinnen.
    Garados braucht einfach mal seine Trainer um die Spiele zu gewinnen.


    Sabllock > Gyarados zurzeit

  • Zitat

    Original von wolf05
    trainerlock spielt mit kryppuk oder?


    Trainerlock spielt vorallem Vileplume aus UD!


    Zitat

    Original von wolf05
    kann man als beginnender spieler supporter spielen?


    Du kannst als beginnender Spieler garkeine T/S/S spielen.

    Zitat

    Original von burtscher
    Du hast ja keine Ahnung vom Leben, wenn du behauptest es geht nur um bunte Kärtchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brutalanda-df ()

  • Zitat

    Original von wolf05
    kann man als beginnender spieler supporter spielen?


    Du kannst als beginnender Spieler garkeine T/S/S spielen.[/quote]


    Doch kann man mit Sableye/zorbiris aus Stormfront und das sollte man vor Krypux vorziehen ,weil es dir im Aufbau hilft.


    Aber wenn du Startest darfst du keine Trainer Supporter oder Stadien Spielen.


    :dito: