[TCG + OCG] Extreme Victory (TCG 28.April 2011)

  • Space Ships waren schon immer ganz interessant zu spielen, sonst hätts inner USA nich immermal was in Richtung Tops gerissen, aber ich denke das mans jetzt weiter verbessern könnte, jo

  • Google bevor dus im flaschen Thread postest
    Ein Licht-Maschinen-Deck das mit Lord Brittish und Jaderitter spielt.


    Aber, jetzt mal ernst. Buster Blaster ist im Space Ships doch ne Hammer Anti-Karte gegen Flamvells, Laval, Blackwings, Gravekeepers etc.

  • Warum sind die beiden Blackwings bitte schlecht? Kogarashi hat einen ähnlichen Effekt gegenüber dem Emperor und ein BF-Syncro der weder verwarnt noch bottomlessiert werden kann, ist ja auch nicht so schlecht. Hiren ist klar nur ein Pseudogorz der mit Vayu gespielt werden sollte, aber er ist eine Mauer und ein Floater!!!!!!111 Bizarr ist natürlich die Tatsache, dass beide Tuner sind.

  • ich bin von dem set ziemlich begeistert.... kann mich nich entscheiden was ich lieber spielen will, die neuen psis oder tech genus, mir gefällz beides so gut^^

  • Nicht jeder Floater ist spielbar.


    Geht nicht um Floater ansich, das sollte der übertriebene Gebrauch von Ausrufezeichen und Einsen offengelegt haben. Genauso komisch ist es, wenn man Tourguide als brokenen Floater bezeichnet, 1000 Atk sind im Gegensatz zu den Beatstickqualitäten eines Anwerbers oder Tengus einfach nichts tolles. Eigentlich ging es darum, dass beide BFs - besonders aber eben Kogarashi - in dem Spoilergebrabbel ziemlich untergegangen sind. Bsp. kann Hiren einen Ghibli holen und dann Instant Level 8 bauen. Müssen eben nur im Friedhof sein. Besser als der ganze BF-Support seit Silberwind sind die 2 aber allemal.



    Was glaubt ihr wird der schaffner auf der sneak gehen und die sneak karte?


    Er will wissen ob er nen Fuffi dafür kassieren darf, wenn er ein paar Kiddies für die Sneak mitschleppt und diese ihn ziehen würden.


    Das weiß KEIN Mensch, welchen Betrag jemand dafür zahlen würde. Crapsecret die nur Sangan und Brow holt für 5 Euro oder Karte die irgendwann angeblich uberbroken mit den Exceeds wird, für 25. Genauso kann die Karte auch überhaupt nichts können weil niemand auf Exceeds abfahren wird, außer Kiddies.


    Yami sollte am besten die Worte Tourguide/Schaffner/Fremdenführerin bis zur Sneak in diesem Thread verbieten.

  • Er will wissen ob er nen Fuffi dafür kassieren darf, wenn er ein paar Kiddies für die Sneak mitschleppt und diese ihn ziehen würden.


    Das weiß KEIN Mensch, welchen Betrag jemand dafür zahlen würde. Crapsecret die nur Sangan und Brow holt für 5 Euro oder Karte die irgendwann angeblich uberbroken mit den Exceeds wird, für 25. Genauso kann die Karte auch überhaupt nichts können weil niemand auf Exceeds abfahren wird, außer Kiddies.


    Yami sollte am besten die Worte Tourguide/Schaffner/Fremdenführerin bis zur Sneak in diesem Thread verbieten

    Ne weißt du Vor STOR wusste ja auch keiner was ein kizan geht oder was?`
    Anstadt müll zu labbern würde ich mal lieber nachdenken

  • doublefail ^^
    1. Doppelposts bitte unterlassen und beim ersten Post den Editbutton benutzen.
    2. Kizan war nicht TCG-Only und deswegen schon 3 Monate vor Release des Sets bekannt, die Karten von denen du redest nicht. Außerdem hat sich der letzendliche Preis von ort zu Ort sehr stark unterschieden. Bei mir hat jemand 120 € für Kizan und Shi En bezahlt, anderswo gabs 3 Kizan für 100.

  • Original von Konami:


    Psi-Beast is due to be one of the TCG Exclusives in Extreme Victory. Nothing is known about it yet, other than its name. Beyond it most likely being a Psychic/Effect Monster we can't tell you any more at the moment.
    Due to be one of the TCG Exclusive cards in the Extreme Victory booster, little is known about Psi-Beast so far other than its name. We'll bring you the card text and more information at next days as we have it. Psi-Beast has not been released for the Japanese OCG.


    EDIT: Scheint so zu sein, als ob sie die Karte noch in Arbeit haben ^^


    EDIT 2: Psi-Beast wird schonmal Psi, ich glaube es kommt auf das selbe hinaus wie den Psi-Blocker.


    Psi aber kein typischer Psi-Effekt!

  • aah also nen Effektmonster, das kann dann doch interessant werden.


    wie sieht es eigentlich mit ner Creature Swap Variante von Glads, sicher cool mit den neuen:


    Creature Swap auf das beschworene Monster von Retiari, retiari für das andere Teil verwenden und man hat fast schon ne art besseren Change (wenn man die Vorbereitungen hat)