[TCG + OCG] Extreme Victory (TCG 28.April 2011)

  • Release: 05 Mai 2011 (TCG Version)



    Extreme Victory enthält 100 Karten:


    8 Secret Rare
    10 Ultra /Ultimate Rare
    14 Super Rare
    20 Rare
    48 Common


    9 Karten pro Pack
    24 Booster pro Display
    12 Display pro Case


    TCG Seltenheiten: (soweit bekannt)


    Pre OCG Only (TCG Only)





    EXVC-EN000 Reborn Tengu
    WIND/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1700/400
    Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, beschwöre 1 "Reborn Tengu" von deinen Deck als Spezialbeschwörung.



    EXVC-EN081 Vampire Dragon
    FINSTERNIS/Zombie - Effekt/5/2400/0
    Wenn diese Tribute beschworene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Stufe 4 oder niedriger Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.



    EXVC-DE082 Dodger Dragon
    WIND/Drache - Effekt/4/1900/1200
    Die Normalbeschwörung dieses Monsters kann nicht negiert werden. Dein Gegner kann keine Konterfalle in diesen Spielzug aktivieren, in dem diese Karte normal beschworen wurde.



    EXVC-EN083 Mara of the Nordic Alfar
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/Empfänger/2/1000/500
    Wenn diese Karte als Synchromaterialmonster verwendet wird, sind seine anderen Synchromaterialmonster 2 "Nordisch"-Monster von deiner Hand.


    EXVC-EN084 Tour Guide From the Underworld
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1000/600
    Whenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster der Stufe 3 vom Typ Unterweltler von deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Seine Effekte werden annulliert, und es kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden.


    EXVC-EN085 Psi-Beast
    ERDE/Psi - Effekt/3/700/500
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Psi in deinem Deck aus dem Spiel entfernen. Die Stufe dieser Karte wird zu der Stufe von jenem Monster.


    EXVC-EN086 Gladiator Beast Essedari
    ERDE/Ungeheuer - Fusion - Effekt/5/2500/1400
    2 "Gladiatoren Ungeheuer"-Monster
    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deinem Extradeck beschworen werden, indem du die oben genannten Karten, die du kontrollierst, ins Deck zurücklegst. (Die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt.)



    EXCV-EN087 Gladiator Taming
    Schnellzauberkarte
    Falls sich ein "Gladiatorenungeheuer"-Monster offen auf dem Spielfeld befindet, aktivere 1 dieser Effekte
    ● Wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, und ändere seine Kampfposition.
    ● Wähle 1 offenes "Gladiatorenungeheuer"-Monster, das dein Gegner kontrolliert, und übernimm die Kontrolle über es bis zur End Phase.



    EXVC-EN088 Full House
    Normale Fallenkarte
    Wählen 2 Offene Zauber/Fallenkarten (außer dieser Karte) und 3 verdeckte Zauber/Fallenkarten. Zerstöre die ausgewählten Karten.



    EXVC-EN089 Psychic Shockwave
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere nur wenn dein Gegner eine Fallenkarte aktiviert. Wirf 1 Zauber/Fallenkarte ab, um 1 FINSTERNIS Monster der Stufe 6 vom Typ Maschine von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.


    OCG Only


    EXVC-EN090 Axe Dragonute
    Finsternis/Drache - Effekt/4/2000/1200
    Wenn diese Karte angreift, lege sie am Ende des Damage Steps in Verteidigungsposition.


    EXVC-EN091 Lancer Dragonute
    Finsternis/Drache - Effekt/4/1500/1800
    Während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu.


    EXVC-EN092 Lancer Lindwurm
    Wind/Drache - Effekt/4/1800/1200
    Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners, das sich in Verteidigungsposition befindet, angreift und ihre ATK größer als die DEF des gegnerischen Monsters ist, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu.


    EXVC-EN093 Elemental Hero Neos Knight
    LICHT/Krieger - Fusion -Effekt/7/2500/2000
    1 "Elemental Hero Neos" + 1 Monster vom Typ Krieger
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Die ATK dieser Karte erhöht sich um die halbe ATK des Fusionsmaterialmonsters welches nicht "Elemental Hero Neos" ist. Diese Karte kann zweimal während jeder Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte kämpft, wird jeglicher Kampfschaden, der deinem Gegner zugefügt wird, zu 0.



    EXVC-EN094 Meklord Emperor Skiel
    WIND/Maschine - Effekt/1/2200/2200
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer von deiner Hand wenn ein offenes Monster auf deiner Spielfeldseite durch einen Effekt zerstört und auf den Friedhof gesendet wird. Einmal pro Spielzug kannst du 1 gegnerisches Synchromonster als Ausrüstungskarte behandeln und an diese Karte ausrüsten. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Summe der ATK der an sie drch diesen Effekt ausgerüsteten Monster. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können andere Monster auf deiner Spielfeldseite keinen Angriff deklarieren. Außerdem, indem du 1 Monster, das an diese Karte ausgerüstet ist, auf den Friedhof sendest, kann diese Karte in diesem Spielzug deinen Gegner direkt angreifen.


    EXVC-EN095 Meklord Fortress
    Feldzauberkarte
    Ein offenes "Meklord Emperor"- Monster auf deiner Spielfeldseite kann nicht das Ziel von Effekten eines Synchromonsters werden. Wenn diese Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Meklord Emperor"-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen.


    EXVC-EN096 Blackwing - Jinn the Dry Wind
    FINSTERNIS/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/1/600/500
    Falls diese Karte mit einem offenen Monster kämpft, dessen DEF gleich oder niedriger als die ATK dieser Karte ist, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes Monster sofort.



    EXVC-EN097 Scrap Orthros
    ERDE/Ungeheuer - Empfänger/4/1700/1000
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Falls du ein offenes "Scrap"-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls du dies tust, wähle 1 offenes "Scrap"-Monster, das du kontrollierst, und zerstöre es. Falls diese Karte durch den Effekt einer "Scrap"-Karte zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Scrap"-Monster in deinem Friedhof außer "Scrap Orthros" wählen und es deiner Hand hinzufügen.


    EXVC-EN098 Natural Eggplant
    ERDE/Pflanze - Effekt/2/1000/700
    Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 "Natural"-Monster außer "Natural Eggplant" von deinem Friedhof deiner Hand hinzufügen.



    EXVC-EN099 Blue Rose Dragon
    FINSTERNIS/Drache - Effekt/4/1600/1200
    Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Schwarzer Rosendrache" oder Monster vom Typ Pflanze in deinem Friedhof wählen und als Spezialbeschwörung beschwören.

  • Extreme Victory (704)
    Release: 11.Februar 2011 (Japan)
    5 Karten pro Pack, 30 Packs pro Box


    Enthält ingesamt 80 verschiedene Karten:
    5 Ultra Rare
    9 Super Rare
    18 Rare
    48 Common
    (Die Ultra Rare Karten sind auch in der Rarität Ultimate Rare enthalten, eine Karte des Sets ebenfalls in Holographic Rare.)


    Zitat
    • Enthält viele neue Karten aus dem Yu-Gi-Oh! 5D's Anime aus der Zeit zwischen Oktober 2010 und Januar 2011
    • Ausgeglichene Zahl an Karten aus der Welt des 5D's Animes als auch Karten die für das OCG entwickelt wurden.
    • Enthält die Karten des "Tech Genus"-Thema, welches vom Anime-Charakter Bruno verwendet wird.
    • Enthält Support für Psi-Monster als auch für andere existierende Themen
    • Coverkarte ist Junk Berserker


    Rarity List (OCG)


    Spoiler


    EXVC-JP001 Junk Servant
    ERDE/Krieger - Effekt/4/1500/1000
    Falls du ein offenes "Junk"-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP002 Unknown Synchron
    FINSTERNIS/Maschine - Empfänger/1/0/0
    Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert, und falls du kein Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst den Effekt von "Unknown Synchron" nur einmal pro Duell verwenden.


    EXVC-JP003 Salvage Warrior
    WASSER/Krieger - Effekt/5/1900/1600
    Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Empfänger von deiner Hand oder deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP004 Necro Defender
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/2/0/800
    Während deiner Main Phase kannst du diesen Effekt aktivieren indem du diese Karte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst und 1 Monster wählst, das du kontrollierst. Bis zur nächsten End Phase deines Gegners kann das gewählte Monster nicht durch Kampf zerstört werden und Kampfschaden an deinen Lebenspunkten als Ergebnis eines Kampfes des gewählten Monsters wird zu 0.


    EXVC-JP005 Mystic Piper
    LICHT/Hexer - Effekt/1/0/0
    Aktiviere indem du diese Karte als Tribut anbietest. Ziehe 1 Karte. Zeige die durch diesen Effekt gezogenene Karte vor, und falls es ein Monster der Stufe 1 ist, ziehe 1 weitere Karte. Der Effekt von "Mystic Piper" kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    EXVC-JP006 Force Resonator
    WASSER/Unterweltler - Empfänger/2/500/500
    Aktiviere indem du diese offene Karte vom Feld auf den Friedhof sendest und 1 offenes Monster wählst, das du kontrollierst. Falls das gewählte Monster während dieses Zuges angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Effekte von Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten aktivieren, die auf ein Monster zielen.


    EXVC-JP007 Clock Resonator
    ERDE/Unterweltler - Empfänger/3/1200/600
    Während sich diese Karte auf dem Spielfeld in offener Verteidigungsposition befindet, kann sie einmal pro Spielzug nicht durch Kampf oder Karteneffekte zerstört werden.


    EXVC-JP008 Black Feather - Hiren the Sudden Gust
    FINSTERNIS/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/5/0/2300
    Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet wenn du 2000 oder mehr Kampfschaden als Ergebnis eines direkten Angriffs eines gegnerischen Monsters erhältst, aktiviere diesen Effekt indem du 1 "Black Feather"-Monster der Stufe 3 oder niedriger in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster und diese Karte als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Monster, die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden, haben ihre Effekte annulliert. Du kannst den Effekt von "Black Feather - Hiren the Sudden Gust" nur einmal pro Duell verwenden.


    EXVC-JP009 Black Feather - Kogarashi the Wandering
    FINSTERNIS/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/6/2300/1600
    Wenn ein offenes "Black Feather"-Monster, das du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn diese Karte erfolgreich als Synchromaterialmonster für eine Synchrobeschwörung verwendet wird, kann dein Gegner keine Effekte von Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten aktivieren.


    EXVC-JP010 Deformer Lighten
    LICHT/Maschine - Empfänger/1/200/200
    ● Solange in Angriffsposition: : Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird Effektschaden, der dir durch Karteneffekte deines Gegners zugefügt würde, stattdessen den gegnerischen Lebenspunkten zugefügt.
    ●Solange in Verteidigungsposition: Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wird Kampfschaden während diese Zuges, der dir zugefügt wird, zu 0.


    EXVC-JP011 Deformer Staplern
    EARTH/Machine - Effect/4/1400/1000
    ● Solange in Angriffsposition: Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kann dein Gegner kein anderes Monster als Angriffsziel wählen. Falls diese Karte durch Kampf zerstört wird, verliert das Monster 300 ATK, welches diese Karte zerstört hat.
    ● Solange in Verteidigungsposition: Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Fall diese Karte angegriffen wird, wähle am Ende der Schadensberechnung 1 gegnerisches Monster in der offenen Angriffsposition und ändere es in die Verteidigungsposition, und ändere diese Karte in die Angriffsposition.


    EXVC-JP012 Mechanized Soldier Wisel Ein
    FINSTERNIS/Maschine - Effekt/4/1800/0
    Diese Karte erhält 100 ATK für jedes andere offene "Mechanized"-Monster auf dem Spielfeld. Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren, wenn ein anderes "Mechanized"-Monster, das du kontrollierst, ein gegnerisches Monster in der Verteidigungsposition als Angriffsziel wählt. Falls jenes Monster das Monster in der Verteidigungsposition angreift und seine ATK höher als die DEF jenes Monsters ist, füge die Differenz als Kampfschaden an den Lebenspunkten deines Gegners zu.


    EXVC-JP013 Mechanized Soldier Skiel Ein
    WIND/Maschine - Effekt/4/1200/1000
    Diese Karte erhält 200 ATK für jedes andere offene "Mechanized"-Monster auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Mechanized Soldier"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP014 Mechanized Soldier Granel Ein
    ERDE/Maschine - Effekt/4/1600/1200
    Diese Karte erhält 100 ATK für jedes andere offene "Mechanized"-Monster auf dem Spielfeld. Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 offenes Monster deines Gegners wählen und seine ATK bis zur End Phase halbieren.


    EXVC-JP015 Mechanized God Dragon Asterisk
    FINSTERNIS/Maschine - Effekt/10/0/0
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden falls du 3 oder mehr offene "Mechanized"-Monster kontrollierst. Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, wähle eine beliebige Anzahl anderer "Mechanized"-Monster, die du kontrollierst, und lege sie auf den Friedhof. Die ATK dieser Karte wird zu der Summe der ursprünglichen ATK der Monster, die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt wurden. Außerdem, solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wenn ein Spieler erfolgreich ein Synchromonster als Spezialbeschwörung beschwört, erhält jener Spieler 1000 Schaden.


    EXVC-JP016 Tech Genus Cyber Magician
    LICHT/Hexer -Empfänger/1/0/0
    Falls du diese offene Karte, die du kontrollierst, als Synchromaterialmonster für ein "Tech Genus" Synchromonster verwendest, kannst du "Tech Genus"-Monster in deiner Hand für die übrigen Nicht-Empfänger Synchromaterialmonster verwenden. Während der End Phase des Zuges in dem diese Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, kannst du deiner Hand 1 "Tech Genus"-Monster außer einem "Tech Genus Cyber Magician" von deinem Deck hinzufügen.


    EXVC-JP017 Tech Genus Striker
    ERDE/Krieger - Empfänger/2/800/0
    Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert, und falls du kein Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Während der End Phase des Zuges in dem diese Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, kannst du deiner Hand 1 "Tech Genus"-Monster außer einem "Tech Genus Striker" von deinem Deck hinzufügen.


    EXVC-JP018 Tech Genus Jet Falcon
    WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/3/1400/1200
    Falls diese Karte als Synchromateriamonsterl für eine Synchrobeschwörung auf den Friedhof gelegt wird, füge den Lebenspunkten deines Gegners 500 Schaden zu.


    EXVC-JP019 Tech Genus Catapult Dragon
    ERDE/Drache - Effekt/2/900/1300
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Tech Genus"-Empfänger der Stufe 3 oder niedriger von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP020 Tech Genus Werewolf
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Effekt/3/1200/0
    Wenn ein Monster der Stufe 4 oder niedriger erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du diese Karte von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Während der End Phase des Zuges in dem diese Karte auf dem Feld zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, kannst du deiner Hand 1 "Tech Genus"-Monster außer einem "Tech Genus Werewolf" von deinem Deck hinzufügen.


    EXVC-JP021 Tech Genus Rush Rhino
    ERDE/Ungeheuer - Effekt/4/1600/800
    Falls diese Karte angreift, erhält sie nur während des Damage Steps 400 ATK. Während der End Phase des Zuges in dem diese Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde, kannst du deiner Hand 1 "Tech Genus"-Monster außer einem "Tech Genus Rush Rhino" von deinem Deck hinzufügen.


    EXVC-JP022 Buster Shotman
    ERDE/Maschine - Union/1/0/0
    Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase, kannst du ein Monster, das du kontrollierst, mit dieser Karte als Ausrüstungskarte ausrüsten ODER sie ausklinken, um diese Karte als Spezialbeschwörung in die offene Angriffsposition zu beschwören.
    Solange diese Karte durch diesen Effekt ein Monster ausrüstet, verliert das ausgerüstete Monster 500 ATK und DEF. Falls das ausgerüstete Monster ein gegnerisches Monster durch Kampf zerstört, zerstöre alle offenen Monster auf dem Spielfeld mit dem gleichen Typ wie der des zerstörten Monsters. (Ein Monster kann zu jeder Zeit nur mit 1 Union-Monster ausgerüstet sein. Falls das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, zerstöre stattdessen diese Karte.)


    EXVC-JP023 Psi Girl
    ERDE/Psi - Empfänger/2/500/300
    Wenn diese aus dem Spiel entfernte Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, entferne die oberste Karte von deinem Deck verdeckt aus dem Spiel. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, füge deine durch den Effekt dieser Karte entfernte Karte deiner Hand hinzu.


    EXVC-JP024 Mental Seeker
    ERDE/Psi - Empfänger/3/800/600
    Wenn diese aus dem Spiel entfernte Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wird, sieh dir die obersten 3 Karten vom Deck deines Gegners an. Wähle 1 dieser Karten und entferne sie aus dem Spiel, und mische die übrigen Karten zurück in das Deck.


    EXVC-JP025 Psycho Wizard of Silence
    ERDE/Psi - Effekt/4/1900/0
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof wählen und es aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre das Monster, das durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernt wurde, als Spezialbeschwörung.


    EXVC-JP026 Psycho Witch of Stillness
    ERDE/Psi - Effekt/3/1400/1200
    Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Psi mit 2000 ATK oder weniger von deinem Deck aus dem Spiel entfernen. Während deiner nächsten Standby Phase, beschwöre das Monster, das durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernt wurde, als Spezialbeschwörung.


    EXVC-JP027 Taciturn Psycho Priest
    ERDE/Psi - Effekt/3/0/2100
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung oder Flippbeschwörung beschworen wird, ändere sie in die Verteidigungsposition. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um 1 Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof zu wählen und es aus dem Spiel zu entfernen. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monster das durch den Effekt dieser Karte aus dem Spiel entfernt wurde, und beschwöre es als Spezialbeschwörung.


    EXVC-JP028 Honorable Retiree of the Six Samurai
    ERDE/Krieger - Effekt/3/400/0
    Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert, und falls du kein Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.


    EXVC-JP029 Shien's Strategist
    ERDE/Krieger - Effekt/4/1200/400
    Wenn du diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschwörst während du ein "Six Samurai"-Monster kontrollierst, aktiviere diesen Effekt indem du einen Typ bestimmst. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, können Monster jenes Typs nicht angreifen, und kein Spieler kann Monster jenes Typs als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP030 Karakuri Beauty, Ninishi
    ERDE/Maschine - Empfänger/3/0/1900
    Diese Karte muss angreifen falls möglich. Wenn diese offene Karte auf dem Spielfeld als Ziel eines Angriffs gewählt wird, ändere ihre Kampfposition. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kannst du während deiner Main Phase zusätzlich zu deiner/m regulären Normalbeschwörung oder Setzen eines Monsters pro Spielzug 1 "Karakuri"-Monster als Normalbeschwörung beschwören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    EXVC-JP031 Karakuri Ninja Nanashikku
    ERDE/Maschine - Effekt/5/2200/1800
    Diese Karte muss angreifen falls möglich. Wenn diese offene Karte auf dem Spielfeld als Ziel eines Angriffs gewählt wird, ändere ihre Kampfposition. Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du eine Anzahl an Karten von deinem Deck ziehen, entsprechend der Anzahl "Karakuri"-Monster in der offenen Verteidigungsposition, die du kontrollierst.


    EXVC-JP032 Scrap Kong
    ERDE/Ungeheuer - Effect/4/2000/1000
    Wenn diese Karte erfolgreich als Normalbeschwörung beschworen wird, zerstöre sie. Falls diese Karte durch den Effekt einer "Scrap-"Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Scrap"-Monster in deinem Friedhof außer einem "Scrap Kong" wählen und es deiner Hand hinzufügen.


    EXVC-JP033 Replace Toad
    WASSER/Aqua - Effekt/1/100/2000
    Aktiviere indem du 1 Monster vom Typ Aqua, das du kontrollierst, als Tribut entrichtest, und 1 "Frog"-Monster in deinem Friedhof wählst. Beschwöre das gewählte Monster als Spezialbeschwörung. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.


    EXVC-JP034 Gladial-Beast Tigel
    ERDE/Ungeheuer - Effekt/4/1800/800
    Diese Karte kann nicht als Fusionsmaterialmonster verwendet werden. Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung durch den Effekt eines "Gladial-Beast"-Monster beschworen wird, kannst du 1 "Gladial-Beast"-Karte von deiner Hand abwerfen, um 1 "Gladial-Beast"-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.


    EXVC-JP035 Jar Turtle
    WASSER/Reptil - Effekt/4/200/2100
    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, ziehe jedes Mal 1 Karte wenn ein "Jar of Greed" aktiviert wird.


    EXVC-JP036 Aurora Angiras
    LICHT/Fee - Effekt/4/1500/1000
    Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kann kein Spieler Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn ein Monster als Normalbeschwörung auf die Spielfeldseite eines beliebigen Spielers beschworen wird, zerstöre diese Karte.


    EXVC-JP037 Junk Berserker
    WIND/Krieger - Synchro - Effekt/7/2700/1800
    "Junk Synchron" + 1 oder mmehr Nicht-Empfänger-Monster
    Aktiviere indem du 1 "Junk"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst und 1 offenes Monster wählst, das dein Gegner kontrolliert. Das gewählte gegnerische Monster verliert ATK entsprechend der ATK des entfernten Monsters. Außerdem, falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes Monster sofort.


    EXVC-JP038 Life Stream Dragon
    ERDE/Drache - Synchro - Empfänger/8/2900/2400
    Empfänger + "Power Tool Dragon"
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du deine Lebenspunkte zu 4000 ändern. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, wird Effektschaden, den du erhältst, zu 0. Außerdem, falls diese offene Karte auf dem Spielfed zerstört werden würde, kannst du stattdessen 1 Ausrüstungszauberkarte in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen.


    EXCV-JP039 Tech Genus Recipro Dragonfly
    WIND/Insekt - Synchro - Effect/2/300/300
    Empfänger + 1 Nicht-Empfänger-Monster
    Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 1 anderes offenes "Tech Genus"-Synchromonster wählst, dass du kontrollierst. Lege das gewählte Monster auf dem Friedhof. Darüberhinaus, falls sich alle Synchromaterialmonster des auf den Friedhof gelegten Synchromonsters in deinem Friedhof befinden, kannst du sie alle als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören.


    EXVC-JP040 Tech Genus Wonder Magician
    LICHT/Hexer - Synchro -Empfänger/5/1900/0
    Empfänger + 1 oder mehr "Tech Genus" Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte erfolgreich als Synchrobeschwörung beschworen wird, wähle 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld und zerstöre sie. Wenn diese Karte auf dem Feld zerstört wird, ziehe 1 Karte. Außerdem, während der Main Phase deines Gegners kannst du eine Synchrobeschwörung mit dieser offenen Karte, die du kontrollierst, als Synchromaterialmonster durchführen.


    EXVC-JP041 Tech Genus Power Gladiator
    ERDE/Krieger - Synchro - Effekt/5/2300/1000
    Empfänger + 1 oder mehr "Tech Genus" Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte ein Monster in der Verteidigungsposition angreift, und seine ATK die DEF jenes Monsters übersteigt, füge die Differenz als Kampfschaden den Lebenspunkten deines Gegners zu. Wenn diese Karte auf dem Feld zerstört wird, ziehe 1 Karte.


    EXVC-JP042 Tech Genus Blade Gunner
    ERDE/Maschine - Synchro- Effekt/10/3300/2200
    1 Synchro-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Synchro-Monster
    Wenn eine gegnerische Zauber- oder Fallenkarte mit dieser Karte als Ziel aktiviert wird, lege 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof um jenen Effekt zu annullieren. Außerdem, einmal während des Zuges deines Gegners, kannst du 1 "Tech Genus"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen um diese offene Karte auf dem Feld aus dem Spiel zu entfernen. Während deiner nächsten Standby Phase, beschwöre diese Karte, die durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernt wurde, als Spezialbeschwörung.


    EXCV-JP043 Tech Genus Halberd Cannon
    ERDE/Maschine - Synchro - Effekt/12/4000/4000
    1 Synchro-Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Synchro-Monster
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch Synchrobeschwörung. Falls diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kannst du einmal pro Spielzug die Normalbeschwörung, Flippbeschwörung oder Spezialbeschwörung eines Monsters annullieren und es zerstören. Wenn diese Karte vom Feld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 "Tech Genus"-Monster in deinem Friedhof wählen und es als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXCV-JP044 Mental Over Daemon
    FINSTERNIS/Psi - Synchro - Effekt/9/3300/3000
    Empfänger vom Typ Psi + 2 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Psi
    Einmal pro Spielzug kannst du ein Monster vom Typ Psi in deinem Friedhof wählen und es aus dem Spiel entfernen. Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, kannst du so viele Monster wie möglich, die durch diesen Effekt aus dem Spiel entfernt wurden, als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören.


    EXVC-JP045 Crimson Hell Secure
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur falls du einen offenen "Red Daemon's Dragon" kontrollierst. Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert.


    EXVC-JP046 Pot of the Crimson Demon Dragon
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur falls du einen offenen "Red Daemon's Dragon" kontrollierst. Ziehe 2 Karten. Falls du diese Karte aktivierst, kannst du bis zum Ende des nächsten Zuges deines Gegners nicht als Normalbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP047 Call Resonator
    Normale Zauberkarte
    Füge 1 "Resonator"-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzu.


    EXVC-JP048 Resonance Break
    Permanente Zauberkarte
    Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, wähle jedes Mal 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert, und zerstöre sie, wenn ein "Resonator"-Monster als Synchromaterialmonster verwendet und auf den Friedhof gelegt wird. Zerstöre diese Karte während der 2. End Phase nach Aktivierung dieser Karte.


    EXVC-JP049 Moving Fortress, Fortissimo
    Feldzauberkarte
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Mechanized Soldier"-Monster von deiner Hand auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung beschwören.


    EXVC-JP050 Gift of the Mechanized Emperors
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur falls die einzigen offenen Monster auf dem Spielfeld 2 "Mechanized"-Monster sind. Ziehe 2 Karten. Während des Zuges, in dem du diese Karte aktiviert hast, kannst du nicht deine Battle Phase ausführen.


    EXVC-JP051 Iron Wall of the Mechanized Soldiers
    Permanente Zauberkarte
    Solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, bekommen offene "Mechanized"-Monster, die du kontrollierst, ihre Effekte annulliert und können nicht durch Kampf zerstört werden.


    EXVC-JP052 Repeated Maneuver
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere indem du 1 "Mechanized"-Monster in deiner Hand zurück in dein Deck mischt. Wähle 1 "Mechanized"-Monster in deinem Friedhof und füge es deiner Hand hinzu.


    EXVC-JP053 TGX1-HL
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes "Tech Genus"-Monster wählst, das du kontrollierst. Halbiere die ATK und DEF des gewählten Monsters, und zerstöre 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld.


    EXVC-JP054 TGX300
    Permanente Zauberkarte
    Offene Monster, die du kontrollierst, erhalten 300 ATK für jedes offene "Tech Genus"-Monster, das du kontrollierst.


    EXVC-JP055 Psychic Booster
    Schnellzauberkarte
    Wenn diese Karte aktiviert wird, erhalten alle offenen Monster vom Typ Psi 300 ATK für jedes deiner Monster vom Typ Psi, die aus dem Spiel entfernt sind. Ein Monster, dass von diesem Effekt betroffen ist, wird während der End Phase aus dem Spiel entfernt.


    EXVC-JP056 Psycho Feel Zone
    Normale Zauberkarte
    Lege je 1 deiner aus dem Spiel entfernten Empfänger vom Typ Psi und Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Psi zurück auf deinen Friedhof, und beschwöre 1 Synchro Monster vom Typ Psi, dessen Stufe ihrer kombinierten Stufe entspricht, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in die offene Verteidigungsposition.


    EXVC-JP057 Shien's Dojo
    Permanente Zauberkarte
    Jedes Mal wenn ein "Six Samurai"-Monster als Normalbeschwörung oder Spezialbeschwörung beschworen wird, lege 1 Bushido Zählmarke auf diese Karte. Lege diese Karte auf deinen Friedhof, um 1 "Six Samurai" oder "Shien"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören, dessen Stufe gleich oder geringer der Anzahl der auf diese Karte liegenden Bushido Zählmarken ist.


    EXVC-JP058 Karakuri's Big Rampage
    Schnellzauberkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes "Karakuri"-Monster auf dem Spielfeld wählst. Bis zur End Phase erhält das gewählte Monster 1000 ATK und bekommt seine Effekte annulliert.


    EXVC-JP059 Communication with the Ritual Water Mirror
    Normale Zauberkarte
    Falls du ein offenes WASSER Monster kontrollierst, wähle und aktiviere 1 der folgende Effekte. Falls du ein offenes WASSER Ritualmonster kontrollierst, kannst du beide Effekte wählen und aktivieren.
    ● Überprüfe alle gesetzten Karten in der Zauber- und Fallenkartenzone deines Gegners und lege sie in ihre ursprüngliche Position zurück.
    ● Überprüfe die obersten 2 Karten von deinem Deck oder dem Deck deines Gegners, und lege sie in beliebiger Reihenfolge oben zurück auf das Deck.


    EXVC-JP060 Silent Wall
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur zu Beginn deiner Main Phase 1 falls du kein offenes Synchromonster kontrollierst. Bis zur nächsten End Phase deines Gegners kann kein Spieler als Synchrobeschwörung beschwören.


    EXVC-JP061 Sudden Turnabout
    Permanente Zauberkarte
    Zerstöre diese Karte wenn dein Gegner den Effekt einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte aktiviert, der eine Karte(n) im Friedhof als Ziel hat. Wenn diese Karte durch den Effekt dieser Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, mische alle Karten im Friedhof deines Gegners zurück in sein Deck.


    EXVC-JP062 Sokushinbutsu
    Schnellzauberkarte
    Wähle 1 Monster, das du kontrollierst, und lege es auf den Friedhof.


    EXVC-JP063 Scar-Red Carpet
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere falls sich ein offenes Synchromonster vom Typ Drache auf dem Spielfeld befindet, indem du bis zu 2 "Resonator"-Monster in deinem Friedhof wählst. Beschwöre die gewählten Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof.


    EXVC-JP064 Power-Up Connector
    Normale Fallenkarte
    Nach Aktivierung wird diese Karte zu einer Ausrüstungskarte und an 1 offenes "Deformer"-Monster ausgerüstet, das du kontrollierst. Das ausgerüstete Monster kann nicht angreifen. Wenn diese Karte durch diesen Effekt ausgerüstet wird, wähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld außer dem ausgerüsteten Monster. Das gewählte Monster erhält ATK entsprechend der ATK des ausgerüsteten Monsters.


    EXVC-JP065 Chaos Infinity
    Normale Fallenkarte
    Alle Monster in der Verteidigungsposition werden in die offene Angriffsposition geändert. Außerdem, beschwöre 1 "Mechanized"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck oder Friedhof. Die Effekte des Monsters, das du diesen Effekt beschworen wurde, werden annulliert, und es wird während der End Phase zerstört.


    EXVC-JP066 Machine Megabomb
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes "Mechanized"-Monster, das du kontrollierst, und 1 Monster, das dein Gegner kontrollierst, wählst. Zerstöre die gewählten Monster.


    EXVC-JP067 Mechanized Workshop
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere nur wenn ein offenes "Mechanized"-Monster auf dem Spielfeld als Angriffsziel gewählt wird. Wähle 1 "Mechanized Soldier"-Monster in deinem Friedhof und füge es deiner Hand hinzu. Anschließend wird das als Angriffsziel gewählte Monster zerstört.


    EXCV-JP068 TGX3 - DX2
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere indem du 3 "Tech Genus"-Monster in deinem Friedhof wählst. Mische die gewählten Monster zurück in dein Deck. Anschließend, ziehe 2 Karten.


    EXCV-JP069 TG - SX1
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere nur wenn ein "Tech Genus"-Monster, das du kontrollierst, ein gegnerische Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt. Wähle 1 "Tech Genus"-Synchromonster in deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung.


    EXCV-JP070 TG1 - EM1
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere indem du 1 Monster wählst, das dein Gegner kontrolliert, und 1 offenes "Tech Genus"-Monster, das du kontrollierst. Wechsel die Kontrolle über die gewählten Monster.


    EXVC-JP071 Psycho Reactor
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere nur falls du ein offenes Monster vom Typ Psi kontrollierst. Wenn ein offenes Monster vom Typ Psi, das du kontrollierst, während diese Zuges mit einem Monster deines Gegners kämpft, werden jenes Monster vom Typ Psi und das gegnerische Monster aus dem Spiel entfernt.


    EXVC-JP072 Brain Hazard
    Permanente Fallenkarte
    Wähle 1 deiner aus dem Spiel entfernten Monster vom Typ Psi, und beschwöre es als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre jenes Monster. Wenn das Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.


    EXVC-JP073 Six' School of Dual Wielding
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere nur falls das einzige Monster, das du kontrollierst, 1 "Six Samurai"-Monster in offener Angriffsposition ist. Wähle 2 Karten, die dein Gegner kontrolliert, und gebe sie auf die Hand ihres Besitzers zurück.


    EXVC-JP074 Rented Karakuri Maintenance Warehouse
    Konterfallenkarte
    Aktiviere nur falls du ein "Karakuri"-Monster in der offenen Verteidigungsposition kontrollierst. Annulliere die Aktivierung einer gegnerischen Zauber- oder Fallenkarte und zerstöre sie.


    EXVC-JP075 Tyrant's Violence
    Permanente Fallenkarte
    Aktiviere indem du 2 Monster, die du kontrollierst, als Tribut entrichtest. Während sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, kann dein Gegner keine Zauberkarte aktivieren, außer er legt 1 Zauberkarte von seinem Deck auf den Friedhof.


    EXVC-JP076 Successive Exposure
    Konterfallenkarte
    Annulliere die Aktivierung des Effekts eines Effektmonsters, der sich in der Hand oder dem Friedhof aktiviert, und entferne es aus dem Spiel.


    EXVC-JP077 Wood-Releasing Seal Art
    Permanente Fallenkarte
    Einmal pro Spielzug kannst du 1 offenes ERDE Monster, das du kontrollierst, als Tribut entrichten, um bis zu 2 Karten im Friedhof deines Gegners zu wählen und sie aus dem Spiel zu entfernen.


    EXVC-JP078 Safety Zone
    Permanente Fallenkarte
    Aktiviere indem du 1 offenes Monster auf dem Spielfeld wählst. Das gewählte Monster kann nicht das Ziel von Effekten deines Gegners werden, oder durch Kampf oder Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Außerdem kann das gewählte Monster deinen Gegner nicht direkt angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre jenes Monster. Wenn jenes Monster vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Karte.


    EXVC-JP079 Big Local Hurricane
    Normale Fallenkarte
    Mische alle Karten in deiner Hand und deinem Friedhof zurück in das Deck ihres Besitzers.


    EXVC-JP080 W Nebula Meteorite
    Normale Fallenkarte
    Ändere alle verdeckten Monster auf dem Spielfeld in die offene Verteidigungsposition. Während der End Phase dieses Zuges, ändere alle offenen LICHT Monster vom Typ Repti, die du kontrollierst, in die verdeckte Verteidigungsposition, und ziehe eine gleiche Anzahl an Karten wie Monster, die verdeckt wurden. Anschließend kannst du 1 LICHT Monster vom Typ Reptil der Stufe 7 oder höher von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.

  • Freut mich, dass alle bisher im Anime gespielten tech Genus Monster erscheinen, doch wundert es mich sehr, das sie alle einen eingebauten fast freuen Suchereffekt haben, wobei es im Anime so war, dass sie sich nur selbst suchen können.
    Aber alles in allem einfach schön, dass sie endlich kommen und ich werd sie auf jeden Fall spielen.

  • Cool, die Tech Genus sind echt krass. wenn der TechGenus BladeGunner wirklich die Bedingungen hat kann man ihn auch mit Formel rufen :) , der Zerstöruns =zieh effekt der kleinen Tech genus Synchros ist cool.
    Aber das deck kann man vermutlich schlecht Supporten da weder die Eigenschaft noch das Attribut gleich ist.
    mfg dark junk

  • Cool, die Tech Genus sind echt krass. wenn der TechGenus BladeGunner wirklich die Bedingungen hat kann man ihn auch mit Formel rufen :) , der Zerstöruns =zieh effekt der kleinen Tech genus Synchros ist cool.
    Aber das deck kann man vermutlich schlecht Supporten da weder die Eigenschaft noch das Attribut gleich ist.
    mfg dark junk


    Nun weiß man natürlich noch nicht, welche Supportkarten speziell für TG rauskommen werden.
    Brunos einzige Falle in der Hinsicht, Double Type Rescue, wird durch den fehlenden Doppeltypen abgeschwächt. Sollte sie kommen, muss man also mind. 2 TG draußen haben, wenn man eine Monster Reborn im Fallenformat haben möchte.

  • @the unborn: aber zwei Tech Genu rauszukriegen ist net schwer, schon der Werwolf macht das ganz easy, ich hoff dass vll noch was speciellers und besserer rauskommt.
    mfg dark junk

  • Lol, diese Tech Monster sind ja mal krass:


    Der Werewolf ist fast schon wie Darksoul, sucht zwar nur bei Zerstörung, hat aber dafür noch den Special Summon Effekt und 1200 ATK.
    Die beiden Stufe 5 Synchros lassen einen bei ihrer Zerstörung noch ne Karte ziehen, der eine zerstört auch noch ne Z/F wenn er beschworen wird.
    Und den Stufe 10 Synchro kann der Gegner schon fast so gut wie garnicht loswerden, wenn er gezielt wird neagiert man und wenn sowas wie Dark Hole kommt,
    entfernt man ihn einfach bis zur nächsten Standby Phase. Finde die alle schon ziemlich gut

  • Wenn Tech Genus noch mehr Support bekommt und richtig gut wird, dann geht Werewolf garantiert auf 1.


    Lol man kennt mehr Synchros als Effekt Monster oder Zauber bzw. Fallen!!!



    was is dennw enn ALLE Tech genius karten eine Tech Genius Karte suchen können wie der werwolf ;) im Anime könne sie ALLE jeweils sich selbst suchen, alsod er werwolf sucht bei zerstörung nen weiteren Werwolf allerdings auch sofort und nich erst ind er endphase
    gespannt darf man auch auf das Nashorn sein Anime bzw Tag Force 5 Effekt immer wenne s angreift (auchd en gegnerischen spieler direkt) erhält es 400 atk und 1600 grund atk hats


    die Tech Genius karten find ich auchs chon megagut der hexer synchro is auchs chon besser als im anime mits einem zauber/fallen zerstör effekt

  • Ich glaub ich weis wie es funktionieren wird. Ähnlich wie Schwarzflügel nur dass sie eigene Tech Genuse aus dem Deck holen kann und deswegen kann es nicht passieren dass die Hand irgendwann leer ist, wenn wirklich Jeder ein sucher ist. Nur dass ich denk, dass wie beim Werwolf es nur bei der Zerstörung oder andere Vorraussetzungen geben sein müssen um den Sucher Effekt zu aktivieren. aber cool wäre es wenn einer Rauskommen würde der sein effekt aktiviert wenn er synchronisiert wird. das wäre cool.
    mfg dark junk

  • Also Blade Gunner ist mal wieder ein Zeichen mehr für Imbaness. Naja. Was soll man machen.

  • ich hoffe auf noch ein paar scrap-karten. am besten ein paar gute zauber und fallen, da hat man noch nicht viel gesehen. am besten wäre natürlich ein lv6 synchro, aber darauf hoffe ich nicht mehr ^^
    noch was feines wär eine vairon karte, da sgabs ja auch in storm of ragnarok ^^

  • Also ich fände es echt genial, wenn dann tatsächlich eine neue Spielmechanik erscheint, die es ermöglicht, das Deck ständig nach dem Richtigen zu suchen. Dann wäre der Luck-Faktor deutlich eingeschränkt, da man sich einfach immer das richtige auf die Hand gönnt.


    Dazu noch der nette Special Summon Effekt des Wolfs, dadurch wird das Deck dann gar nicht mal so monsterlastig. Habe mir für YGO schon immer mal solch ein extrem konstantes Thema gewünscht.


    _______________________________


    Der LVL10er wird im eigenen Themendeck sicher auch extrem genial. Somit kann man ihn mit gutem Grave eigentlich nur im geg. Zug vernichten, es sei denn, man gibt OTK, solange er removt ist, aber dennoch sehr starke Karte. Bin gespannt was noch so kommt.

  • jep, die artworks sind wirklich gelungen. besonders der blade gunner sieht einfach 1000mal besser aus als im anime.



    jepp der sieht super aus aber auch wennd e rgut is muss er imemrnoch erstmal beschworen werden und wenn der wirklich häufiger auftaucht werden eben wieder umfassende verwüstungen main gespielt die NICHT zielen udn das monster mit der höchsten atk zerstören :D

  • Der Gunner überzeugt mich jetz nich so vom Artwork her, aber der Rest. Und der Striker braucht eigentlich nicht mal mehr nen Effekt, schon Warrior/2/ Tuner machen den gut...

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Die Tech Genus-Monster finde ich schon jetzt sehr ernstzunehmend, denn Tech Genus Striker, Tech Genus Werewolf und Tech Genus Blade Gunner bilden hier ein gutes "Grundgerüst". Lustig finde ich selber vor allem nun, dass diese Edition an sich schon durch dieses neue Themendeck sehr populär auf mich wirkt. :D