Blackwing Deck ^^

  • @ Dog : Erst mal Danke für dein Rate :) Von Elphin im normalen BW halt ich iwie net viel..hab ihn allerdings auch noch nicht getestet :D BOM werd ich auch auf jeden Fall 3x beibehalten. Icarus kommt in manchen Fällen halt echt DD.. vorallem bei meinem Luck..hatte schon manchmal 3x Icarus aber kein BW :D Auf der anderen Seite kamen sie auch schon oft ends gut ^^ weiß ich noch net. Dark Hole sollte ich vlt wieder adden ja xD Solemn Warning hab ich im Moment leider net. Sind mir zu teuer. Cold Wave find cih im BW iwie sinnfrei :o kA weiß auch net da dann lieber Trunade :) ZU CFBF die kam halt oft auch gut. Bei ner Hand von nur Monstern is die schon mal schön. Ich mach ja auhc nicht jede Runde ne Special Summon. Willst du vlt iwie Backrate?


    für Back rate, brauch nicht: hab kein deck gepostet, spiele ain normales BW, helfe lieber anderen^^
    icarus, manchmal boarde ich auch eins... meistens aber 3 main.
    solemn warning für mich id
    C4BF muss nicht, elphin nunja auch nicht, aber cold wane hat den vorteil wenn du dich intellgent anstellst und deine front row stabil hast kann der gegner sie im ächsten zug auch nicht durch ZF entsorgen... bei trunade schon, denke auch dass jeder der im late-game ne cold wave spielt und den gegner nicht strak unter druck setzten kann sollte mit YGO aufhören...
    zu C4BF: ich special fast jede runde, und wenns nur ein bora ist... und die synchros nicht zu vergessen



    Dog

  • Ja.. falls der Gegner aber dann deine Aktion mit sagen Effect Veiler unterbindet und du dein Feld dann nicht vollklatschen kannst stehst du da und kannst ihm nicht den OTK geben..
    Find Cold Wave vorallem halt in Saber oder Gladi und LSW gut, wo du dann durch Gyzarus, JD oder Hynlei erst mal gut alles aufräumen kannst. Aber ich werd mal Cold Wave testen :)


    Die Antwort ging auch an svwerder^^


    Hmn..spiel halt manchmal einfach nur Sirocco und renn über n Monster oder so. Oder spiel Shura der Warning/BTH/Book/etc abbekommt, dann mach ich dann oft nochmal CFBF hinterher um n brauchbaren Schutz zu ziehen. Aber generell kann ich auf sie verzichten xD


    @ svwerder : Grepher will cih im normalen BW eigentlich net spielen, deswegen sind denk ich auch 2x Vayu zu Death Draw :o

  • Meiner Meinung nach hast du ein sehr gutes Build !