gladis brauche hilfe für tunier

  • hi leute wollte euch mal mein gladi deck zeigen hoffe auf verbesserungsvorschläge


    monster:16


    3 gb laquari hab es mal mit drei probiert weil ich nie monster ziehe
    2 gb equest
    2 gb darius
    2 rai-oh
    2 versuchstiger
    1 prisma
    1 gb retiari
    1 gb bestiari
    1 gb murmillo
    1 gb hoplumus



    zauber 13


    3 übungsgelände
    3 book hab erst seit kutzem drei drin
    1 schrumpfen
    2 mst
    1 trunade
    1 kalte welle
    1 loch
    1 reborn


    fallen 12


    3 waboku einfach geil nich rausmachen
    3 chariot
    1 prison
    1 bodenlose hab vor kurzem noch 2 gespielt
    1 trap stun
    1 tt
    1 urteil
    1 mirror force
    (hab noch vor kurzem straße zum sternenlicht drin gehabt)



    extra deck:


    2 heraklinos
    2 gyzarus
    1 sternenstaubdrache



    strategie:


    also ich versuche den gegner mit gyzarus murmillo und bestieri die karten zu zerstöre ud ihn dann mit laquari etc zu vernichten so die rai -ohs guter beaststick und schränkt den gegner enorm ein3 ubungsgelände dadurch habe ich immer den richtigen gladi und wenn mal alles schief läuft dann hab ich immernoch hera. tuniererfahrung habe ich nicht aber ich hab mit ein paar freunden gezockt die nicht schlecht sind deswegen denke ich das es nicht völlig daneben gegriffen ist.


    wenn ihr lust und zeit habt über einen side deck vorschlg hätte ich nichts einzuwenden


    bei einem gladi deck backrate aber link angeben


    also raten raten raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Spiel es SO



  • So,hoffe das ich dir helfen konnte^^

  • http://www.etcg.de/yugioh/deck…ckliste.php?deckid=102130 hier mein aktuelles deck
    kannst ja mal rein gucken wenns dir hilft wennde fragen dazu hast PN^^
    Grüsse
    Return

  • naja ich kann da nicht viel zu sagen^^
    wie ich mein gladi aufgebaut habe siehst du ja unter meinem link und so würde ich es dir im zweifelsfall auch empfehlen, aber das muss jeder selbst wissen, wie genau man das deck aug´fbaut also mehr als tipps kann ich dir da schlecht geben, versuch einfach nur viel zu testen und das deck auf deine individuelle spielweise anzupassen das istd as beste, also in diesem sinne üben üben üben

  • Hm Ich würde im Extradeck noch Chimeratech Fortress-dragons und Elementarheld Zero spielen (je 2)
    dann noch 2 Cyberdrache, 2 Wunderfusion und 1 Murmillo im Side (zusammen mit Prisma und Murmillo auf Zero gehen und mit Cyberdrache blöde Maschinen los werden) Außerdem ist paradoxe Fusion nicht schlecht zusammen mit Zero! du annulierst irgendwas und lässt zero für 2 runden gehen. dafür entsorgt er das Feld und kommt später wieder. Außerdem spiele ich IMMER 3 Heraklinos und 3 Gyzarus... sicher ist sicher. dazu noch 2 Sternenstaubdrache (Straße zum Sternenlicht im Side) was die main-Fallen angeht... Warning sind teuer aber echt gut !!! 2 sollten mind. rein! dazu dann 3 Streitwgen 2 BTH 2 Prison 1 Mirror Force 1 Urteil 1 ruf der Gejagten 2 dark Bribe / 2 Trap stun und so. Viele halten Schrumpfen ja für unnötig, allerdings sind fast alle Monster stärker in der ATK als gladis wenn das Spiel in Gange ist und ein Murmillo könnte schnell entsorgt werden. Somit kann ein Schrumpfen ein geegn. Monster entsorgen und dein Deck in Schwung bringen!
    was die Monster angeht: wo ist Samnite ? der ist cool man :-) hast du erstmal Heraklinos draußen sucht dir Samnite mit Schrumpfen jede Gladi-Karte aus dem deck... das kann nützlich sein vllt n Bestiari?!


    naja viel glück mit deinem deck :-)

  • Tja das einzige was ich wirklich ändern würde ist das was du net geändert haben möchtest.
    Ich würde die drei Waboku kicken!^^
    Und zwei Prison adden!
    Und eine BtH!
    Und Trunade gegen ein Trap Stun tauschen weil die zurzeit einfach besser ist,
    da man dem Gegner nur die Karten zurück auf die Hand gibt!
    Im nächsten Zug legt er eh alles wieder runter!

  • Dark Ceberus: Waboku kicken? boah, würd ich net machen




    3 gb laquari hab es mal mit drei probiert weil ich nie monster ziehe


    2 gb equest


    2 gb darius


    2 rai-oh /-2 side


    2 versuchstiger /+1 Wenn du auf Prisma spielst


    1 prisma /+1 wichtig wenn du überhaupt prisma spielst


    1 gb retiari


    1 gb bestiari


    1 gb murmillo


    1 gb hoplumus



    +2 gb Samnite die karte rockt




    zauber 13




    3 übungsgelände


    3 book hab erst seit kutzem drei drin /-1 zwei reichen


    1 schrumpfen / +1 wegen Samnite


    2 mst


    1 trunade


    1 kalte welle


    1 loch


    1 reborn



    + 2 vll Atempause



    fallen 12




    3 waboku einfach geil nich rausmachen / stimm ich zu


    3 chariot / s.o.


    1 prison /+1


    1 bodenlose hab vor kurzem noch 2 gespielt /+1 2ma list pflicht


    1 trap stun /-1 einzeln net gut und du hast noch Heraklinos


    1 tt


    1 urteil


    1 mirror force
    +vll Road


    (hab noch vor kurzem straße zum sternenlicht drin gehabt)






    extra deck:




    2 heraklinos /+1


    2 gyzarus /+1


    1 sternenstaubdrache


    Ob Absolut Zero gut ist fraglich, weil er vll dann auch verdeckte Karten von dir zerstört wenn er geht
    Ich würde auf Heraklinos und dann einen verdeckten Streitwagen spielen das ist meist am wirkungsvollsten.
    mfg dark junk