~°(*)°~ Das winterliche CardWars Leipzig am 27. November 2010 direkt am Leipziger HBF inkl. Youngster Event

  • Mal schauen, vielleicht antwortet mir ja noch einer der zuständigen Organisatoren.^^


    WIrd das Turnier nach den bereits geupdateten Richtilinien durchgeführt oder darf man die Jump-Karten wir Barbaros etc. bei euch spielen?


    die frage wurde i.wo vorher schon mal beantwortet...


    man darf die jump karten nicht spielen...

  • hallo ich finde das der arkanit recht hat es passiert nichts im coverage bereich...
    und manche leute wollten auch mal wissen wer wie steht.
    CSA besorgt euch mal ne richtigen schreiber an.
    da waren kja sogar sporti und ich schneller
    sorry ist aber einfach mal meine meinung und ich denke mal von paar anderen auch.

  • Arkanit, ich weiß ja nicht was du dir einbildest, was man für 10 Euro alles bekommt, aber in diesem Fall bezahlst du dafür, am Turnier teilnehmen zu dürfen und die Chance auf Preise zu haben. Alles was darüber hinaus geht, ist kostenloser Service den die CSA dir und den anderen Spielern bietet und du solltest froh über jede einzelne Zeile sein, die überhaupt zum Turnier geschrieben wird. Aber das versteht die verwöhnte Berliner Spielergemeinde ja nicht. Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Coverage" und "Live-Coverage". Während sich bei einem großen Turnier mit Live-Coverage, Tickereinträgen usw. 2-3 Leute ausschließlich um die Coverage kümmern, haben wir hier eine einzelne Person die den ganzen Tag rumläuft, Spieler interviewt, Bilder macht, Artikel schreibt, dem Judge Team bei organisatorischen Problemen unter die Arme greift (Thema Müll, Thema Tische rücken usw) und nebenbei auch noch Zeug hochlädt (wenn es denn mal möglich ist) und das alles auch noch in einer Qualität, die den (viel zu hohen) Ansprüchen der Spieler gerecht werden soll. Und selbst wenn derjenige das Material erst heute Abend oder morgen hochlädt, hast du deinen Bericht immer noch rechtzeitig zum nächsten Turnier um die Decklisten zu kopieren oder was auch immer damit zu machen.


    Zitat

    hallo ich finde das der arkanit recht hat es passiert nichts im coverage bereich...
    und manche leute wollten auch mal wissen wer wie steht.
    CSA besorgt euch mal ne richtigen schreiber an.
    da waren kja sogar sporti und ich schneller
    sorry ist aber einfach mal meine meinung und ich denke mal von paar anderen auch.


    Ach, schon wieder Berlin. Und ich habe mich immer gewundert warum die Stadt so einen schlechten Ruf unter den Spielern hat. Arrogantes Volk :rolleyes: Wenn du das so viel besser kannst, dann bewirb dich doch als Coverage Schreiber oder geh einfach selbst dorthin und schreib ein paar Musterberichte zum Turnier. Wenn deine Arbeit so ausgezeichnet ist, kannst du der CSA ja vielleicht sogar Konkurrenz machen. Aber wenn ich sehe wie du hier so schreibst, habe ich doch berechtigte Zweifel, dass da ein paar anständige Artikel zustande kommen.


    /e: Das soll btw kein pauschaler Berlin-Bash sein. Ich kenne ein paar (wenige) Berliner Spieler mit denen man gut auskommen kann, aber die meisten mit denen ich bisher zu tun hatte sind einfach nur herablassend und arrogant - und ihr beiden bestätigt den Eindruck mal wieder wunderbar.

  • aber wen mal nen paar tickereintrage hätt man machen können und artikel wo der autor bemerkt dass zwiebel und formula gut sind braucht echt keiner ich erwarte hier keine nonplusulltra cov

  • weißt du was pommesfee(wenn du dich schon so nennst will ich nicht wissen wie du aussiehst sorry)
    ich verstehe nicht wie du als möchtegern sesselpfurzer dir hier was einbilden kannst und über uns berliner progamers so redest.
    ja ok die besten spieler kommen aus berlin aber darüber musst du nicht traurig sein für dich gibt es auch ne ecke im kindergarten.
    halt dich lieber mal mit deinen äußerungen ein bisschen zurück und wenn die meisten schon fragen was mit der coverage ist und du auf einmal mit tickereinträgen kommst ist das keine coverage.-
    denk mal ne bissel nach was du so erzählst


    gruß aus berlin.

  • weißt du was pommesfee(wenn du dich schon so nennst will ich nicht wissen wie du aussiehst sorry)
    ich verstehe nicht wie du als möchtegern sesselpfurzer dir hier was einbilden kannst und über uns berliner progamers so redest.
    ja ok die besten spieler kommen aus berlin aber darüber musst du nicht traurig sein für dich gibt es auch ne ecke im kindergarten.
    halt dich lieber mal mit deinen äußerungen ein bisschen zurück und wenn die meisten schon fragen was mit der coverage ist und du auf einmal mit tickereinträgen kommst ist das keine coverage.-
    denk mal ne bissel nach was du so erzählst


    gruß aus berlin.

    dirksen?
    bist du nich in mailand 1-3 gedroppt???