Fragen zur Beschwörung Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen

  • Ich kann Aufstieg der Schlangengottheit nur aktivieren,wenn das letzte die zerstörung ist, ich kann an Opfer für den Schlangengott nicht den Aufstieg anketten.


    Opfer für den Schlagengott ist die Zerstörung eines meiner Monsterkosten oder löst sich, dass erst in ner Kette auf? Wenn Mein Gegner diese Karte Annuliert muss ich,dann eines meiner Monster zerstören?



    Wie sieht es aus,wenn ich ein anderes Reptil Monster Opfer um, dann den Aufstieg ankette? Also ich zerstöre Kreischen und zerstöre, dann meinen König und eine andere Karte geht es dann?



    Dann habe ich eine Frage zu der Beschwörung nach dem Kampf. Mein Gegner ist am Zug und hat Gojowächter und greift meinen Vennominon der König der giftigen Schlangen oder Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen und zerstört ihn im Kampf kann er dann mein Monster übernehmen oder kann ich meinen Effekt nutzen um Ihn zu beschwören.



    Dann ne Frage zu Kreischen,wenn Kreischen im Kampf zerstört wird muss ich,dann 2 Wasser Monster wählen oder kann ich wählen? Wie sieht es aus,wenn ich nur noch 1 Wasser Monster im Deck habe oder keines?


    Danke schon mal.

  • Ich kann Aufstieg der Schlangengottheit nur aktivieren,wenn das letzte die zerstörung ist, ich kann an Opfer für den Schlangengott nicht den Aufstieg anketten.


    Verstehe ich nicht Aufstieg kan man nicht an Opfer für den Gott ketten, da ja noch nichts zerstört ist.


    Zitat

    Opfer für den Schlagengott ist die Zerstörung eines meiner Monster kosten oder löst sich, dass erst in ner Kette auf? Wenn Mein Gegner diese Karte Annuliert muss ich,dann eines meiner Monster zerstören?


    Keine Kosten, somit wenn die Karte annulliert wird, wird auch nichts zerstört.


    Zitat

    Wie sieht es aus, wenn ich ein anderes Reptil Monster Opfer um, dann den Aufstieg ankette? Also ich zerstöre Kreischen und zerstöre, dann meinen König und eine andere Karte geht es dann?


    Was willst du opfern? Auch das verstehe ich nicht.


    Zitat

    Dann habe ich eine Frage zu der Beschwörung nach dem Kampf. Mein Gegner ist am Zug und hat Gojowächter und greift meinen Vennominon der König der giftigen Schlangen oder Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen und zerstört ihn im Kampf kann er dann mein Monster übernehmen oder kann ich meinen Effekt nutzen um Ihn zu beschwören.


    Die Karten können nicht durch andere Effekte beschworen werden.^^


    Zitat

    Dann ne Frage zu Kreischen,wenn Kreischen im Kampf zerstört wird muss ich,dann 2 Wasser Monster wählen oder kann ich wählen? Wie sieht es aus,wenn ich nur noch 1 Wasser Monster im Deck habe oder keines?


    Du muss wählen, wenn du nur noch 1 oder 0 Monster im Deck hast verpufft der Effekt einfach.




    yomifrog

  • Du kannst aber den Aufstieg aktivieren, wenn durch Opfer ein Vennominon zerstört wird. Dann kettest du halt nichts.


    Ist Teil des Effekts, wird er annuliert, bleibt dein Monster.


    König und Königin können nicht durch Goyo gerufen werden, du kannst sie dann durch ihre eigenen Effekte rufen.


    Du musst 2 Wassermonster auf den Friedhof schicken, hast du nur noch 1 im Deck, verpufft der Effekt.

  • Also wenn ich Opfer für den Schlagengott aktiviere und meinen König zerstöre und dann 2 andere Karten, kann ich dann Aufstieg nach der Auflösung aktiveren oder nicht? Wann kann ich den Aufstieg aktivieren.



    Und ja mein Gegner hat mich mit Gojo angegriffen und meinen König oder Gottheit zerstört und wollte ihn übernehmen, er meinte weil er Turnplayer ist hat er Effektprio, ich war aber der Meinung, dass ich mein vorher Beschwören kann. Nun weiß ich es, ich lag richtig.

  • Also wenn ich Opfer für den Schlagengott aktiviere und meinen König zerstöre und dann 2 andere Karten, kann ich dann Aufstieg nach der Auflösung aktiveren oder nicht? Wann kann ich den Aufstieg aktivieren.


    Ja das geht.



    Und ja mein Gegner hat mich mit Gojo angegriffen und meinen König oder Gottheit zerstört und wollte ihn übernehmen, er meinte weil er Turnplayer ist hat er Effektprio, ich war aber der Meinung, dass ich mein vorher Beschwören kann. Nun weiß ich es, ich lag richtig.


    Du kannst die Monster nicht spezialbeschwören durch Monstereffekte bzw die Königin gar nicht.^^ Steht so auf der Karte.




    yomifrog

  • 1)Ja, kannst du. Die 3 Monster werden gleichzeitig zerstört.



    Zitat

    Und ja mein Gegner hat mich mit Gojo angegriffen und meinen König oder Gottheit zerstört und wollte ihn übernehmen, er meinte weil er Turnplayer ist hat er Effektprio, ich war aber der Meinung, dass ich mein vorher Beschwören kann. Nun weiß ich es, ich lag richtig.


    Hat aber nix mit Prio zu tun, sondern was mit SEGOC. Wenn es ginge, würde sich der Effekt von Goyo bei 2 gleichzeitig triggernde optionale Triggereffekte als KG1 in die Kette gehen, weil er Turn Player ist. Geht aber hier halt eh nicht, weil die beiden Reptilien nicht durch Goyo gerufen werden können.