• Hi Leute, hier mit würde ich euch gerne mein Burnerdeck zeigen. Wäre klasse, wenn ihr es bewerten würdet. Danke schonmal im Voraus :freak:
    Also :


    Monster (20)


    2x Lava Golem
    3x Heimlicher Vogel
    3x Des Koala
    3x Sonneneruptions-Drache
    2x Maske der Finsternis
    3x Mecha-Häschen
    2x Bowganian
    1x Sangan
    1x Marshmallon


    Zauber(10)


    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    1x Goldsarkophag
    1x Blitzeinschlag
    1x Feindkontrolle
    1x Verräterische Schwerter
    1x Dunkle Tür
    1x Finstere Kammer der Alpträume
    1x Buch des Mondes
    2x Mystischer Raum Taifun


    Fallen(10)


    1x Schwerkraftbindung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Waffenstillstand
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Magischer Zylinder
    1x Gerechte Nachspeisen


    Strategie: Golem ist klar. Karten wie Vogel, Drache, Koala, Marshmallon, Häschen, bowganian machen Damage.
    Maske kann wieder fallenkarten holen, sangan holt dir jedes monster was du willst und sarkophag holt dir was du willst. stufenbeschränkung, verräterische schwerter, schwerkraftbindung und gebrülle schützen die monster.
    mystischer, buch, blitzeinschlag, feindkontrolle, bodenlose, spiegelkraft zerstören monster und zauber-fallenkarten. magischer zylinder, waffenstillstand und kammer der alpträume machen extra damage.


    So das wär mein Burnerdeck. Wär super, wenn es von euch profis bewertet werden würde. Freu mich schon auf eure antworten. :thx:
    lg vodka_karloska


  • MfG


    PS: schau dir mal mein Herold Deck an: hier klicken^^

  • Nütlixch is auf jeden Fall dieser Feuerkobold, der jede runde die er überlebt 1000 atk dazukommt und direkt angreifen kann ;) Und vieleicht noch ein oder oder zwei( da du meist auf feuer spielst) ultimatives Baseballkind ;) Und probier vllt. mal Ameba+Kreaturentausch

  • Was auch noch mega viel bringt ist Wellenbewegungskanone, sie funktioniert so du spielst sie und für jede Runde die sie auf dem Feld bleibt kommen 1000 Schaden dazu, heißt wenn du 3 Runden wartest 3000 Schaden ;)

  • Was auch noch mega viel bringt ist Wellenbewegungskanone, sie funktioniert so du spielst sie und für jede Runde die sie auf dem Feld bleibt kommen 1000 Schaden dazu, heißt wenn du 3 Runden wartest 3000 Schaden ;)
    Gern geschehen, muss mir auch mal wieder ein Burner machen ich liebe Burner. Eigentlich spielst die auch nur def aber ich finde den Kobold sehr nützich ;)Sorry wegen Doppelpost

  • Ameba + Kreaturentauch kommt aber selten durch...


    Wellenbewegungskanone ist echt klasse, kann ich nur zustimmen...
    den Kobold kann man leicht schrotten...


    nimm Blitzeinschlag und Feindkontrolle für 2 Wellenbewegungskanonen rein^^


    MfG

  • dann musst du die aner auch beide je min. 2-3 gespielt haben^^
    bevor die kombo zieht, sind sie einzeln tot auf der Hand...


    Sprengkugel zieht genauso gut 3000^^+zerstört das Monster noch dazu, dann muss man aber leider auf etwas schutz verzichten...


    MfG

  • also praktisch soll ich insgesamt 2 blitzeinschläge und zwei feindkontrolen drinnenhaben. hab gehört, friedensbote soll sehr gut sein. aber ich such die karten schon über einen monat und ich finde die net. Eure Vorschläge sind wirklich klasse. So kann das Burnerdeck gut werden. Danke :D

  • Nein ,hast mich falsch verstanden, den Blitzeinschlag+Feindkontrolle raus für 2 Wellenbewegungskanonen...


    MfG

  • Aufjeden Fall finde ich dein Deck voll super wenn du noch die Wellenbewegungskanonen rein machts... ;) Ich würd nicht mehr sooo viel verändern, mir fällt auch spontan nix ein aber ich werde mal schauen vieleicht find ich noch was ;)

  • Mit dem Kobold der tobenden Flammen, steht auch auf yugioh wiki das diese karte im burner unheimlich populär sei ;) Probiers mal mit vulkanischer Häcksler und wenn du magst auch mit Prinzessin von Tsurugi und Waffenstillstand(aber nur 1 da sie auf 1 limitiert ist) :D

  • So, damit sollte es etwas konstanter laufen :)
    Hast jetzt mehr Schutz, sowohl für deine LP, als auch für die Wmc, welche wohl das herzstück vieler burner ausmacht.
    Speed musstest nichtmal einbüßen, im gegenteil durch allure morphing jar und die kamele/würmer( was du mehr magst) und ie sarcos ist es um einiges schneller.
    Und das musst du auch sein, da burner eher schnell zerschoßen wird, sei es brd, huynlei, dad gyzarus etc.
    Aber es macht dennoch unglaublich viel spaß burner zu spielen, weil es einfach eine ganz andere stratgie verfolgt und auch ohne synchros auskommt ;)


    Das wäre soweit meine empfehlung, habe selbst burner gespielt...hoffe solemn klettert bald wieder auf 3...naja hoffen darf man ja :P