• Jo leutz ich wollt hier mal mein Deck reinstelln und mir ein paar tipps holen was man daran verbessern könnte^^


    Monster:
    3x Zombiemeister
    2x Goblinzombie
    3x Gerümpelsynchroniesierer
    3x Stachelschrauben Igel
    3x Auszubildende Zauberin
    2x Rachsüchtiger ALter Magier
    2x Kristallseher
    1x Sangan
    1x Seuchen Verbreitender Zombie
    2x Schutendoji


    Zauber:
    3x Zombiewelt
    1x Topf der Trägheit
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Landform
    1x Riesentrunade
    3x Buch des Mondes
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch oder Blitzeinschlag bin mir dabei noch nicht ganz sicher :)


    Fallen:
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    2x Letztes Angebot
    2x Bodenlose Fallgrube


    Synchros:
    2x Stardust
    2x Gerümpelkrieger will ich gegen 2 Bogenschützen austauschen^^
    2x Gerümpelzerstörer
    1x Rotdrachen Erzunterwelter
    2x Eisenkettendrache
    1y Antiker Feendrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Schrott-Erzunterwelter



    So das Deck versucht Natürlich zu Synchronieseieren und durch Zombiewelt kann ich halt mithand des Zombiemeisters nen Gerümpelsynchroniesierer wiederholen und mal schnell 7 Sterne was rufen. ja durch die Auszubildenn kann ich halt mein Deck kleiner machen und zerstören und ziehen wegen kristallseher und Rachsüchtiger.Die Schutendojis machen wegen ihrem Effekt vorteil mit der Zombiewelt. Naja ob ich Mezuki noch spiele weis ich nicht da er zwar auch vorteil machen würd ich ihn aber eigentlich nicht brauche :( .
    Ich werde noch schaun ob ich ne Verlockung der Finsternis spiele da im normalfall die kristallseher reichen.




    So leute jetz häät ich gern eure MEinung zu diesem Deck seit nicht knausrig mit den Wörtern^^

  • Wie kriegst durch Zombiewelt einen Vorteil? Welche Tributmonster werden gespielt. Mir fallen nur Caius, Raiza und Möbius ein. Das du törichtes Begräbnis nicht spielst hat mich gewundert :OO: , damit schaffst du z.B. den Igel oder Seuchi in den Friedhof. Auf was zielst mit Gerümpelsynchroniesierer? Mezuki, Allure und Buch des Lebens sind einfach Pflicht. Mir gefällt das mit den Hexer nicht so gut. Hab so geratet, dass es ungefähr noch deiner Strategie entspricht, aber Depris-Zombie oder Raven Zombie läuft konstanter. Ist aber sehr kreativ. :daumen:

  • fangen wir mal an^^


    so Zombiewelt macht alles zu Zombie und dadurch kann ich mir also mal eben schnell alle Stufe 4 Monster von irgendeinem Friedhof wiederholen durch Zombiemeister.
    Ja da fehlt halt noch so einiges an dem Deck ist auch noch nicht fertig denn mir fehlen die Shutendoji und so ;)
    Mezuki ja und wieder nein aber ehr dann doch ja mal schaun er steht schon auf meiner Liste^^
    Gerümpelsynchroniesierer kann sich entweder einen Rachsüchtigen oder eine Auszubildene oder einen Kristallseher holen und dann halt synchros ja dazu sollt ich mir vllt noch ne Waffe aus der Waffenkammer besorgen fällt mir auf^^
    Und ja du hast das Deck total zombie gemacht das ist es leider nicht ich möchte halt nur so spieln das ich die Gerümpelzeugsdingens eigentlich hole oder andere synchros und nicht il blud oder so spiele denn dann passt mein Titel nicht mehr^^
    Was??? Mein Sangan raus :gnade: :gnade: :gnade:


    aber trotzdem danke das du dir zeit genommen hast^^

  • doch ich (mal wieder) wie wärs mit tuning (falls du soviel Geld hast)? Macht dein Deck schneller oder einer Eisenmauer dann wird seuchi und der Igel nicht mehr aus dem spiel entfernt und prison und bth gehen auch nicht mehr. Müsstest nur shutendoji kicken.