~ Das Turnier der Heiligen Drei Könige [HDK] ~ am 8. Januar 2011 in Berlin inkl. Youngster Event + soul Coverage

  • Ich fand das Turnier auch sehr sehr gut. Die Judges waren gut und die Location auch sehr gut von der Größe her. Mit meiner Leistung war ich auch super zufrieden wenn ich überlege trotz Magenproblemen 6:1 Vorrunde und immernoch TOP16 zu kommen. Aber wenigstens wurde mir bewiesen das Deckstyle immernoch Netdecking schlagen kann und ich fand es relativ interessant wie niemand wirklich wusste was man gegen mich boarden sollte :) Glückwunsch natürlich an Vitte und Nuri. Aso Trebendorf bei Cottbus ist fast richtig Trebendorf bei Weißwasser stimmt bissl mehr, aber no problem^^.
    Freue mich schon auf das nächste Turnier was so gut wird.


  • Das war als "stun" auf der Liste und das wurde zu FeSTUNgswal, weil die Abkürzung "Stun = Trap Stun" noch nicht eingetragen war. Ich hab das jetzt mal berichtigt, ebenso die Pots von Vitte. ;)


    Ansonsten gehen gerade die Ergebnisse online und ich liefere dann auch gleich noch ein Bracket nach.


    soul :cool:

  • Das war als "stun" auf der Liste und das wurde zu FeSTUNgswal, weil die Abkürzung "Stun = Trap Stun" noch nicht eingetragen war. Ich hab das jetzt mal berichtigt, ebenso die Pots von Vitte. ;)


    Ansonsten gehen gerade die Ergebnisse online und ich liefere dann auch gleich noch ein Bracket nach.


    soul :cool:


    Ich wusste es ^^

  • 2 sachen fand ich noch lustig!1 war rusty macht deckcheck sagt alles ist ok ich weise ihn daraufhin mom. fehlt eine karte ist in mein pkm deck gerutscht er sagt gamelost ich appeale
    seine meinung will denn headjudge und er sagt ich bin jetzt headjudge das fand ich lustig weil ich dachte harti ist headjudge und rusty kann anscheinend keinen korrekten deckcheck machen er meinte dazu nur kontrolliere hüllen net die anzahl eig. über lol!
    und das 2 vitte spielt halbfinale schau öfters mehrere karten anh rusty und noch ein judge sitzen daneben er sieht sich mal 1 karte in der gegn. rnd an dann nochmal 2 klarten und was passiert nichts!!!!!!!
    und was ich auch noch lustig fand er überspielt das er mal cheatet und lacht darüber und sagt das noch laut und niemnd macht was also echt was soll man da noch zu denn judges sagen ist net böse gemeint wart schon gut ,aber bei diesen situationen lol!!!!!!!!!!

  • Harti war als HJ nie eingeplant und Harti und Videoday zu verwechseln ist auch schon etwas bizarr, wenn man beide kennt. :P


    edit: Zu der Sache können sich gerne Rusty und Videoday nochmal melden. Videoday hat sich von Gurny alles angehört was er gesagt hatt, er hatte sich Rusty angehört und vielleicht auch The Master Duelist (War zu beschäftigt um das genau zu verfolgen und ich vertraue auf Videodays Urteil, da er in meinen Augen zu den 3 besten HJs von Deutschland zählt). Jedenfalls ist eine Spielermeinung immer nur die eine Seite der Münze.

  • ja sry meinte videoday:)
    top 8 decks bin ich der meinung habne kreativte deck gespielt sage ich mal ganz frech raus!:) :ssj:

  • So, jetzt haben wir noch ein Bracket online, dazu dann auch wirklich alle Pairings & Standings sowie Featured Matches. :)


    Fehlen nur noch die 2 Podcasts, die ich mit Ronny aufgenommen habe und die Videos auf eTCG.de. Die gibt's dafür aber schon komplett auf YouTube. ;)


    Ich mache das später mal fertig, für heute reicht's jetzt erstmal wieder...


    soul :cool:

  • Also mir hat das Turnier viel Spaß gemacht, hab noch nie so gut bei einem Turnier abgeschnitten. Freue mich auch über das Featured Match, auch wenn ich dabei rausgeflogen bin. Etwas weiter zu kommen wäre natürlich noch cooler gewesen, aber ich denke mal mein Gegner hatte ein gutes Matchup und die richtigen Karten. Dass er trotz seiner Gesundheitsprobleme sich noch konzentrieren und vernünftig spielen konnte, ist schon ziemlich gut und ein verdienter Sieg.


    Staffteam war top, auch wenn der ein oder andere Judgecall manchmal etwas länger gedauert hat. Dafür hat man vernünftige und richtige Antworten bekommen. Die Coverage ist auch top und Nicole mit einem kleinen Snackangebot hat das Ganze schön abgerundet. Alles in allem ein qualitativ sehr hochwertiges Turnier.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Es gab lediglich einen Haken an diesem wundervollen Neujahrsturnier: In unserem Seminar an der UNI sind regelmäßig 12 Leute und deren durchschnittlicher Intelligenzquotient ist HÖHER als der IQ 5 meiner Gegner in der Vorrunde. Das darf meiner Meinung nach nicht sein. Ich versuche, der Ursache dieses seltsamen Phänomens auf den Grund zu gehen.

  • Ja sehr gutes Turnier, habe leider dann in den Top 8 gegen Vittorio verloren,aber die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt...
    Zu meiner Deckliste (Lukas Prinz):
    Ich habe 2 Effect Veiler im Side gespielt,nicht nur einen ^^

    was ist kettenwirbelwind bei vitte?


    Ich denke,das wird Schwarzer Wirbelwind sein ;)

  • Es gab lediglich einen Haken an diesem wundervollen Neujahrsturnier: In unserem Seminar an der UNI sind regelmäßig 12 Leute und deren durchschnittlicher Intelligenzquotient ist HÖHER als der IQ 5 meiner Gegner in der Vorrunde. Das darf meiner Meinung nach nicht sein. Ich versuche, der Ursache dieses seltsamen Phänomens auf den Grund zu gehen.


    Woher weißt du das? hattest du mit denen einen IQ Test gemacht?
    Denn wenn nicht, und du hier diese, gewollt beleidigende, Mutmaßung nur dahingehend schreibst, da du gegen diese gespielt hast und dich 1,2 Sätze mit denen unterhalten hast, muss ich dir sagen, dass Ich mich sehr über deinen Post gewundert habe. Denn auch ich hatte schon die ein oder andere Begegnung mit dir und habe mich gewundert, wie du es in eine UNI schaffen solltest. Immerhin sind die Türen ja nicht ständig offen (vor allem jetzt bei den Temperaturen) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie du diese Barriere überwinden könntest.


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass deine Sperre verlängert wurde, also bin ich jetzt der Glückliche, der dich erstmal wieder sperrt. (Falls ich mich mit der Sperrverlängerung irren sollte, tut das auch keinem weh)


  • Ja sehr gutes Turnier, habe leider dann in den Top 8 gegen Vittorio verloren,aber die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt...
    Zu meiner Deckliste (Lukas Prinz):
    Ich habe 2 Effect Veiler im Side gespielt,nicht nur einen ^^


    Ich denke,das wird Schwarzer Wirbelwind sein ;)



    Jetzt weis ich wer du bei Etcg bist, hätte dir auch noch mehr gewünscht. Es hätte ja auch sein können wenn du noch in runde 2 oder 3 noch mal verloren hättest währst bestimmt net mehr Tops gekommen. Aso ich bin der typ aus runde 1 :)...


  • Woher weißt du das? hattest du mit denen einen IQ Test gemacht?
    Denn wenn nicht, und du hier diese, gewollt beleidigende, Mutmaßung nur dahingehend schreibst, da du gegen diese gespielt hast und dich 1,2 Sätze mit denen unterhalten hast, muss ich dir sagen, dass Ich mich sehr über deinen Post gewundert habe. Denn auch ich hatte schon die ein oder andere Begegnung mit dir und habe mich gewundert, wie du es in eine UNI schaffen solltest. Immerhin sind die Türen ja nicht ständig offen (vor allem jetzt bei den Temperaturen) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie du diese Barriere überwinden könntest.


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass deine Sperre verlängert wurde, also bin ich jetzt der Glückliche, der dich erstmal wieder sperrt. (Falls ich mich mit der Sperrverlängerung irren sollte, tut das auch keinem weh)



    WOW das ist echt ne kunst, gefühlte 5 sekunden nach der entbannung aufgrund des schwachsinns aus dem diskussionsthread ob man ygo jetzt aus spass oder plus spielt, gleich wieder gebannt^^


    esrtmal danke an die mods für die gute arbeit und cih hoffe, dass duadoax lange gebannt wird, warum dürfet jedem hier klar sein^^


    Grüsse Return


  • Woher weißt du das? hattest du mit denen einen IQ Test gemacht?

    Der Duodax will doch bloß irgendwie einstreuen, dass er auf dubiose Weise an einen UNI-(man bemerke die Großschreibung)-Studienplatz gekommen ist.


    Gratz an Marcel und Yakoub, dass sie so weit gekommen sind :)
    Auch ein Wenig für Top32