Scrap-synchro by yusei01(mit backrate)

  • Hallo
    Ich stell euch heut mein Scrap deck vor^^


    Monster[19]
    3 Scrap Beast
    3 Scrap Goblin
    3 Scrap Chimera
    2 Scrap Golem
    2 Gravekeepers spy
    2 Effect veiler
    2 Cyber Dragon
    1 Scrap Searcher
    1 Summoner Monk



    Zauber[17]
    3 Book of Moon
    3 Scrap Storm
    2 Enemy Controler
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Pot of Duality
    1 Scrapyard
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Foolish Burial
    1 Giant Trunade
    1 Cold Wave
    1 Mind Control


    Fallen[3]
    3 Royal Decree


    Strategie
    Mit summoner monk kann man sich leicht das Ungeheuer holen und nen guten start hinlegen.Scrap Searcher ist mit Golem ein Gratis-Raigeki bzw. Vortex und kann den Gegner auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen^^ da der fast immer kommt und die Lifes schützt.Royal Decree sorgt dafür das ich net in gefährliche Fallen reinlaufe.Die spys dienen dazu immer monster auf dem feld zu haben oder als tribut für golem oder mit goblin zum arkanitmagier.Effect veiler ist dazu da um im mirror match zum beispiel die chimera zu negieren,um debris dragon zu negieren oder einfach die wichtigen effekte.dark hole und monster reborn sind staple.Riesen trunade und Cold wave schützen mich vor z/f falls ich mal kein decree offen hab.Mind Control benutz ich um mit goblin oder beast zu synchronisieren oder einfach als kanonenfutter für scrap dragon.Pot of Duality spiel ich nur 1mal da ich meine specials brauch.Foolish bringt die richtigen monster in den grave wie beast wenn man chimera in der hand hat oder goblin wenn man golem aufm feld hat oder den golem wenn man scrap dragon auf dem feld hat damit man nen starken scrap beschwören kann.Die cyber dragon sind einfach gute beatsticks oder zum synchronisieren da.Scrapyard bringt mir die passenden tuner auf die hand.Mit scrap dragon auf dem feld und golem mit tuner im grave kommt fast immer ein neuer scrap dragon.Einer meiner liebsten Combos ist der golem,wenn man schon einen auf dem feld hat und noch keine normal summon hatte,beschwört man mit golem1 ein monster das für golem2 tributet wird und golem2 holt noch ein monster(am besten goblin oder beast) und dann entweder angreifen oder zum stardust,scrap oder twin dragon synchronisieren.wenn man mit scrap dragon nen tuner zerstört und ne scrap chimera im grave liegt holt man sich immer die chimera und man hat immer kanonenfutter für scrap dragon oder man synchronisiert zu dragon oder archfiend.


    Raten,Kommentieren ^^

  • Und wozu dienen die Spy's? Welche Karten willst du mit dem Veiler aufhalten? Wozu dienen überhaupt deine Zauberkarten, von denen du keine einzige erwähnst?


    Du siehst: In deiner Strategie gibt es noch viele Lücken. Sehr viele Kombos bleiben bei dir unerwähnt und über die Hälfte deines Decks taucht in der Beschreibung nicht auf. Also Schreib mal noch ein paar Sätze mehr dazu dann bekommst du auch bessere Hilfe. ;)



    Funkie