• Also hallo erstmal,
    ich wollte mal mien Gravekeeper vorstellen


    Monster:14
    3x anwerber
    3xabkömmling
    3x spion
    3x kommandant
    2xattentäter


    ( soll ich noch ne wache spielen o. hellsehr oder reaper?)


    zauber 15
    3x tribut
    2x tal der toten
    3x emporkömmling goblin(hab kein pod^^
    1xdark hole
    1x allure of darkness
    3x book of moon
    2x grabwächters stele8 soll ich ne 3. spielen)


    falle 11
    2xprison
    2xwarnign
    2xstarlight road
    1xmf
    2xbth
    1xurteil
    1x finstere bestechung


    extra :
    2xsdd
    1xchimeratech fortress
    (sämtliche stufe 5 synchros wegen veiler
    hab jetzt erstmal den hellseher weggelassen, da es mit dem finde ich so unkonstant war und der meist tot auf der hand lag.
    zur strategie :
    es geht darum solange kartenvorteil zu machne bis man ebn gewonnen hat
    mit königlicher tribut klau ich dem gegner die monster , die er dank necrovalley nicht wieder zurückholen kann mmit karten wie spion und anwerber such ich mir die karten die ich brauch auf die hand
    der attentäter dreht starke def monster in angriff oder macht bei token fett schaden .
    mit abkömmling zerschieß ich die backrow vom gegner udn nervige monster
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.


    mein side (bitte helft mir was kann ich noch rein tun??
    1-2x legendärer jujutsu meister
    1-2xzwangsevakuirungsgerät
    1-2x effect veiller


    hoffe ihr könnt mir helfen :ssj:


  • hi,


    ich spiele auch Grabwächter und ich finde das gut das du sie auch spielst.


    Vielleicht haste Lust ja einpaar Monarchen zu spielen


    ausserdem würde ich 1 oder 2 Wachen spielen.


    und eventuel ein Urteil


    schwarzhaarphillip


    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

  • Jetzt kommt das Deck erstmal dorthin, wo es am besten aufgehoben ist: In den Anti-Bereich. ;)



    ~schieb~

  • so sehr viel kann ich auch net raten da es an sich seht gut ist siri

  • Musst mal ausprobieren wie das ambesten läuft. ich bin auch noch am ausprobieren mit meinen GK deck ^^ Ich teste heute auch mal statt 3 tribute nur 2 und dafür ne dritte Stele. Ich kann ja mein erfahrungsbericht texten ^^ Anführer und Hellseher teste ich auch grade, aber bisher habe ich nur positive fazits daraus gezogen. meistens pack ich den hellseher auch einfach weg mit allure wenn ich ihn in den ersten 3 - 4 zügen auf der hand habe.


    Ansonsten würd ich fürs side deck 2 Malefic Stardust empfehlen und nen dritten Stardust im Extra deck.


    Backrate brauchste nicht, da mein deck seid ca. 6 monaten nicht mehr bearbeitet wurde von mir und schon lange nicht mehr in gebrauch ist ^^

  • netdecker
    das ist einfach nur das deck von der ycs atlante mit empörkömmling statt potts...
    kann ich auch ....
    was soll man da verbesssern hat ne ycs gewonnen
    nahezu perfekt...

    Ich finde es fast schlimmer zu schreiben: MEIN Gravekeeper Deck
    Das Monster und Zauberlineup ist tatsächlich nahezu perfekt, aber bei den Fallen und am Sideboard ist definitiv noch etwas zu machen. Allerdings hat der Treadersteller das Fallen und Sidedecklineup eher verschlechtert (meine Meinung). Hierzu möchte ich allerdings nicht sagen, da er es selber testen soll^^
    MfG Shift Freak

  • erstmal
    ja ihc gebe zu das deck von der ycs zu haben
    wenns jemanden stört dann editier ichs
    nur hier alles vollzuspammen ist auch nicht das gelbe vom ei
    ich wollte mir erstmal ein überblick über die gk machen da ich anfangs überhaupt keine ahnung davon hatte
    ihc wills in naher zukunft mal mit flamvell mixen und arkanit reinbauen
    das sollte erstmal der rohbau sein
    aber ganz ehrlich mich nevts genauso wenn irgendwelche neunmal kluge hier rein kommen und sich toll fühlen wenn sie mit fingern auf andere leute zeigen , dann lasst es lieber und schreibt garnichts hierrein