Ist ein scrap plant stabil genug?

  • Ich wollte hier mal fragen was ihr von einem Scrap plant haltet? Ist eine neue Deck art die cih mir mit einem Freund zusammen ausgedenkt habe und mit dem Plant und Ryko engine hoffe ich das es stabiler wird weil sonst mit ekinen fallen außer 3xDecree mien scrap sehr leicht angreifbar war.


    Ich habe mir dazu überlegt nen debris random zu spielen denke der wird aba wieder rausgehauen.


    Ich wollte einfach mal wissen was für Strategien ihr so habt scrap ohne fallen stabiler zu machen.


    (Für alle die sich mein Scrap Plant ansehen woll hier ist der Link: Scrap Plant mit 3x Ryko engine )

  • du musst das deck einfach nur testen


    das ist bei allen deckarten so,ob es stabil ist oder nicht, kann man ind er theorie schlecht sagen,du solltest einfach viele turniere spielen aus deinen niederlagen lernen und dann dementsprechen das deck umbauen,bis du irgendwann den idealen build hast, denn jeder spieler hat eine eigene spielweise und die sollte in seinem deck auch zum ausdruck kommen, deshalb sind netdecker auch nie wikrlich gut^^


    Grüsse Return


    P.S: Frohe Weihnachten!