Standart Lightsworn Deck

  • Strategie:
    Mit den Lichtverpflichteten Monstern so schnell wie möglich Karten auf den Friedhof millen und dann meist mit Urteilsdrachen finishen. Zur Regulierung spiele ich 2x Gold Sarkophag und bestimmte Karten aus dem Deck in die Hand zu bekommen und mit Lockendes Licht kann ich schon gemillte Monstere zurück auf die Hand nehmen. Also Schutzkarten habe ich nur 3x Ernste Warnung im Deck, dazu noch eine Mirror Force und zusätzlich noch eine Tragoedia. Törichtes Begräbnis ist momentan nur zu Testzwecken drin (kann Wulf, Todeswache, Bulb in den Grave legen) entweder wird die ersetzt durch Monster Reinkarnation die -1 macht ;) oder einfach die Karte weglassen da ich eh 42 Deckkarten habe. Man muss aber sagen das beide Karten DeadDraw sind! Riesen Trunade und Kalte Welle machen den Weg frei für das OTK mit meist Urteilsdrache.


    Bitte keine Rates zu anderen Lichtverpflichteten Varianten --> Debris Sworn, Vayu Sworn oder Twilight etc.



    Monster 24
    3 Celestia
    3 Wulf
    2 Lyla
    2 Ryko
    1 Ehren
    1 Aurkus
    1 Lumina
    1 Jain
    1 Garoth
    2 Aufrichtig
    2 Urteilsdrache
    1 Gorz
    1 Todeswache
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    1 Aufblühende Blumenz wiebel
    1 Effektverschleierin


    Zauber 14
    3 Solarwiederaufladung
    2 Gold Sakrophag
    2 Topf der Trägheit
    1 Angriff der Lichtbrigade
    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    1 Riesen Trunade
    1 Kalte Welle

    1 Törichtes Begräbnis
    1 Monster Reinkarnation

    Fallen 03
    3 Königlicher Erlass

  • ein super Deck und ich glaub so wird das auch fast von jedem der Lightsworn spielt gespielt von daher :daumen:


  • den rest find ich super :daumen: , standard LSW halt^^ ich hoffe ich konnte dir helfen...bei backrate siehe sig. !


    mfg. lord vodka