Karakuri deck(100%backrate)

  • Ich möchte euch mein kaerakuri deck vorstellen. bitte dringend um bewertung oder verbesserungen
    Monster:19



    3xkarakuri soldat nisamu
    3xkarakuri stratege nishipaschi
    1xkarakuri muso
    2xkarakuri wachhund saizan
    3xkarakuri ninja kuick
    3xkarakuri merchant
    3xkarakuri komachi
    1xkarakuri ninja sazank


    Zauber:13

    3xkarakuri aufbau
    2xkarakuri geldspeicher
    2xmst
    1xschwarzes loch
    1xgiant trunade
    1xreborn
    2xinstant fusionen
    1xmaschinenduplizierung


    fallen:10

    1xkarakuri wunderkabinett
    2xtrap stun
    1xkarakuri wecker
    1xkarakuri geldlager
    1xwarning
    1xbth
    1xmirror force
    1xreißender tribut
    1xfeierliches urteil


    extra:15
    [align=center]3xcyber saurier
    1xbrd
    3xkarakuri shogun
    1xsdd
    1xcatastor
    1xnaturia beast
    1xnaturia barkion
    1xgedankenherrscher
    1xbrionac
    2xKarakuri stahlshogun oox bureido


    Strategie: ich versuche schnellst möglich den otk hin zu bekommen. Dazu benötige ich ein level 4 monster einen strategen und eine dupli.Die anderen Karten dienen als schutz bzw. um schnell an die karten zu kommen die ich für den otk brauche z.B. der händler oder der aufbau und nicht zu vergessen der soldaten.Ich benutze den neuen ninja um mir aus dem grave saisan oder Nischipachi zu holen um dann eine synchro zu burei oder bureido zu machen
    Andere Kombos für den otk sind z.B. mit spore /bulb und fortrese nen stahlshogun zu synchroniesieren odere nen burei up zu graden.Karten wie one for one/foolish helfen die tuner schneller asufs feld/in den friedhof zu bekommen.
    Um mich zu schützen benutze ich igel mit startege oder wachhund zu den naturias.
    Der Otk:Ein lv. 4 monster liegt z.B derSoldat , der stratege wird beschworen und eine dupli wird aktiviert. Es kommen 2 weitere strategen aus dem deck. Man synchroniesier zum burei der holt ein lv.4 monster und das wird 2mal wiederholht. So hat mann eine angriffskraft von 7200 + ein beliebiges karakuri monster.
    Man kann das natürlich mit ein paar zustzkarten wie Riesen trunade und karakuri aufbau verb essern vielleicht noch ein topf der trägheit und fertig ist der perfekt otk.



    Stärken des decks: man verliert kaum life wenn gegnerische monster angreifen.Man kommt sehr schnell zum otk,Schnelle viele synchros,viele monster mit starker def


    Schwächen des decks:kommt aus schwierigen situationen so gut wie nicht heraus. die größte schwäche ist denke ich mal systemabsturz oder chimeratech festungsdrache

  • Du bist noch relativ neu hier, deshalb ein wichtiger Hinweis für dich:



    Der Strategieteil deines Deck ist nicht vorhanden, genauere Informationen dazu findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)



    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost oder schickst sie mit dem Link zu diesem Thread per PN an mich, sonst muss ich den Thread in absehbarer Zeit schliessen... Und das wollen wir doch alle nicht. ;)



    Falls du noch Fragen haben solltest: PN an mich.



    Funkie



    //edit: Strategie wurde ergänzt, ist in Ordnung :)

  • Ich glaube so wirst du keine Hilfe erwarten können da deine Auflistung einfach unübersichtlich ist.
    Nimm dir ein paar Minuten Zeit und unterteile das ganze einmal richtig.


    Beispiel:
    Monster:
    1x ......
    2x ......
    usw.


    Zauber:
    1x .....
    2x .....


    Fallen:
    1x .....
    2x .....
    usw.


    Du wirst sehen das macht das ganze gleich viel übersichtlicher :daumen:


    Mfg
    Val

  • gibt es einen grund warum du den Händler nicht 3x spielst?


    ich finde den einfach genial..macht +1 und dabei holt er auch noch was immer du haben willst..besser geht es nicht..


    und die anderen beiden top karten des decks spielst du auch nur 1x


    dupli 3x einach zu geil fürs OTK^^


    und das castle solltest du vllt nochmal lesen..es holt der stufe 4 oder höher
    -->burei ist auch möglich :D

  • Ich hab erst am Montag die Idee gehabt mir ein Karakuri deck zu bauen und hab den Shgogun schon 3x xD (Habe heute 2 SEHR SEHR SEHR billig bekommen)


    Mein Karakuri Deck ist auch noch Verbesserungswürdig. Du kannst es dir aber trotzdem mal anschauen:


    Karakuri by Gladiator Bestiari