Maschinen Deck

  • Machinen Deck


    Monster:20


    Antikerantriebsgadjiltrondrache 2x
    Maschinenwesen Antriebsrahmen 3x
    Maschinenwesen Festung 3x
    Jinzo 2x
    Cyber Drache 2x
    Cyber Phönix 2x
    Gelber Apparat 2x
    Roter Apparat 2x
    Grüner Apparat 2x


    Zauber:21


    Zukunftfisionen 1x
    Antike-Antriebstadt 2x
    Bürde Des Mächtigen 2x
    Buch Des Mondes 2x
    Verbundenheit 3x
    Mystischer Raum-Taifun 2x
    Verteidigung Stoppen 2x
    Aufschlagen 2x
    Kalte-Welle 1x
    Begrenzer-Entferner 1x
    Wiedergeburt 1x


    Falle:2


    Bodenlose Fallgrube 2x


    Fusion:1


    Cyberzwillings-Drache 1x


    Strategie:Die Strategie Ist Mann Soll Viele Starke Monster Auf Dem Spielfeld Haben Und Seine Gegner Schnell Erlediegen Und Das Nichts Passiert Habe Ich Jinzo Cyber Phönix Und Kalte Welle Als Schutzt Reingetan .Ich Werfe Ein Apparat Ab Um Mir Die Festung Zu Holen,Wenn ich keinne Monster Habe Aber Der Gegner Hol Ich Mir Cyber Drachen Opfere Cyber Drachen Hole Mir Jinzo,Verteidigung Stoppen Nimmt Ein Monster In Angriffspusitzion Um In Schaden Zu Zufügen,Der Antriebsrahmen Hohlt Mir Meine Festung,Und Mit Antriebsstadt Hol Ich Mir Denn Antriebsdrachen

  • Servus! Machinagadget mit Antiker Antrieb, genau mein Spezialgebiet.


    Raus:


    2 Cyberdrachen
    2 Cyberphönix


    2 Verteidigung stoppen
    2 Bürde des Mächtigen
    1 Zufu


    Rein:
    2 Schrottrecycler


    1 Antriebsstadt
    1 Buch des Mondes
    1 Aufschlagen


    1 Ruf der Gejagten


    Cyberdrache mag zwar als Tribut für Jinzo verlockend sein, aber im Maschinendeck solltest du besser die Finger davon lassen, im schlimmsten Fall bist du deine kompletten Monster los.
    Cyberphönix ist auch nicht schlecht, aber du hast Jinzo und AAGD, die sollten reichen.
    Verteidigung stoppen brauchst du nicht, das bisschen Extraschaden ist nicht relevant genug.
    Du hast Verbundenheit, also warum zusätzlich Bürde spielen?
    Und weil ich Cyberdrache rausnehmen würde macht Zufu auch keinen Sinn mehr...


    Schrottrecycler millt dir Festung/AAGD in den Grave und zieht Extrakarten.
    Wenn du schon mit dem AAGD arbeitest solltest du den Feldzauber auch dreimal spielen, erleichtert die Beschwörung sehr.
    Auch Buch und Aufschlagen sollten maximiert werden.
    Ruf holt dir ein Monster aus dem Grave welches du vorher vielleicht sogar mit Recycler reingemillt haben könntest, Jinzo würde sich hervorragend als Ziel eignen...


    Bitte Backrate auf Karakuritown in meiner Sig...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Erstmall Danke :bier: Aber Ich Finde Schrottrecycler Nicht So Gut Und Denn Cyber Phönix Prauche Ich Auch Das Er Mich Schützt Vor Zaubern Ok Bürde Des Mächtigen Brauche Ich Wirklich Nicht

  • Und Was ist Mit Denn Cyberzwillingsdrachen Er Darft 2x Angreifen Und Mit Begrenzer Enferner Direkt Angriff Und Noch Ein Paar Monster Und Er Ist Tot

  • Deck wurde in den Themendeck Bereich verschoben....;)


    Zudem würde ich dich bitten deinen Thread nicht ständig zu pushen da dieses auch ein Verstoß gegen die allgeimeinen Regeln ist :deal:


    Ansonsten wünsche ich dir noch Viel Spass in unseren Reihen ;)


    Mfg
    Val