Magier Deck Hilfe gesucht.

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal ein Magierdeck mit hauptaugenmerk auf Dunkler Magier und Schweigsamer Magier LvL 8 machen, sowie Dunkles Magier Mädchen ofc. ^^
    Habt ihr da vlt. irgendwelche Vorschläge?
    Die Bannedlist muss nicht der aktuellsten entsprechen... ändert sich ja eh ständig. -.-
    Außerdem spiele ich yugioh world championchip 2008 über einen emulator, da ist die bannedlist sowieso anders.
    Mein aktuelles Deck sieht so aus.^^
    Denke hier sind bestimmt paar erfahrene die eventuell Verbesserungsvorschläge haben.


    Tribut:
    3x Dark Magician
    3x Dark Magician Girl
    3x Silent Magician LVL 8
    1x Dark Magician of Chaos


    No Tribut:
    3x Magician's Valkyria
    3x Silent Magician LVL 4
    3x Skilled Dark Magician
    2x Apprentice Magician
    2x Old Vindictice Magician
    1x Magician of Faith
    1x Breaker


    Spellcards:
    1x Brain Control
    1x Dark Magic Curtain
    1x Dedication through Light and Darkness
    1x Heavy Storm
    3x Level Up!
    2x Magical Dimension
    1x Mystic Space Typhoon
    1x Premature Burial
    2x Sage's Stone
    1x Smashing Ground
    1x Swords of Revealing Light


    Trapcards:
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    3x Magician's Circle
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    Wäre dankbar für eure Vorschläge. =)
    Danke.

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich würde dich daher gerne darum bitten deinen Thread noch um einen Strategieteil zu erweitern und dein Deck der aktuellen Bannedlist anzupassen.


    Mfg
    Val

  • 1. Zur Strategie habe ich was gesagt. Sie ist Simpel, also muss ich kein Roman drüber schreiben.


    Reicht nicht.


    Zitat

    2. Habe ich alles wichtige in meinen Text oben schon geschrieben.


    Sehe ich anders.


    Zitat

    3. Bannedlist anpassen werde ich nicht, weil ich auch diesen Punkt oben erwähnt habe.


    Dann ist der Thread eindeutig im flaschen Part.


    Ich verschiede den Thread mal in den passenden Part, die Strategie kannst du per PN nachreichen.


    ~ closed ~



    M - F - G
    Maker