Fragen&Antworten-Thread (KEINE Regelfragen und KEINE Preisanfragen!)


  • Oh man Hier rein mit den Havez & Wantz (hier wird NICHT getauscht!). Das sagt doch alles. Du hast jetzt 2 Optionen.


    1. Du schreibst da deine Karten Sammlung rein , und nimmst den Link also die Adresse die da oben steht in deine Signatur und postest in den Tausch Threads wie hier zb.
    H:2xSDD,Caius,2xPrime Material Dragon,3xVortex,Android,Flamvell-Stuff Flamvell Kommando,Uruquizas,Feuerhundund so weiter,Fisch Stuff,Blitzdreihorn,Antiker Feendrache,,Goyo,wenig Niederträchtig Stuff,ein Paar Synchros,Gozen-Match,nützliche Common´s und Rar sig für XX


    2. Du machst ein Thread in der Tauschbörse auf die ist unter den angepinten Threads



    Tauschbörsenregeln (16.04.2010)


    Neue Regel bezüglich Sammlungsauflösungen !! Gilt ab dem 10.05.2010 als gelesen !!


    !!! Das Schwarze-Schafe-Tool !!! 15.5.2007


    Fragen zur Tauschbörse, Hilfe bei Unklarheiten mit Regeln


    Regelung & Ablauf des Tauschservice! Schutz vor Betrug!!!


    Das kleine Einmaleins der Tauschbörse-/-Tauschservice-/-Betrüger melden-/-Tauschtipps-/


    !!! Das Schwarze-Schafe-Tool !!! < Liste der Tauschpartnern mit denen es zu Problemen kam


    TAUSCH-HILFE!!!WIE BEWERTE ICH DEN ZUSTAND MEINER KARTEN richtig!!!


    Da runter ist die Tauschbörse ganz unten Rechts auf Thema Erstellen und dann sollte es passen.

  • Was war noch mal das Zeichenlimit in einem normalen Post?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Hi
    mich würd mal interessieren ob Konami Trishulda auf die Banned liste nachrücken lassen kann ?
    war ja glaue ich auch bei Brionac so der wurd ja auch erst später dazu getan oder ?

  • Haben die Erweiterungen der AGB zufällig irgendwas mit meinem Artikel zu tun? :rofl:


    Und was sind denn bitte Verlächerlichungen und ab wann ist ein Scherz über ein Staff-Mitglied nicht mehr verlächerlichend? :freak:


    Sind zweideutig formulierte Kommentare, die auch positiv gesehen werden können schon Angriffe gegen den Staff und führen zum Ausschluss? :drunk:


    Verletzt ihr nicht die Grundrechte auf freie Meinungsäußerungen und ist Humor nicht ein legitimes Mittel, sich mit einer Person oder einem Thema auseinanderzusetzen, sofern bei, sagen wir, die Parodie einer Person, nicht "übertrieben" wird? :nono:


    Und eine letzte Frage: Bedeuten die AGB etwa, dass ich keine Witze mehr über Nimrods Artikel machen darf, wenn etwas daran "komisch" ist? :keks:


    Danke für eure Antworten, liebes Staff-Team, ihr helft mir damit, weiterhin ein angemessenes Vehalten entlang eurer Richtlinien darzubieten! :daumen:


    :thx::rock:

  • Also ich kann und hab das auch grad gemacht.


    Noch mal:
    Zeichenlimit für normale Posts?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD


  • Laut GG kannst du sagen was du willst, außer du beleidigst wen oder bedrohst jemanden...

    Zitat

    §5:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


    Zum Persönlichkeitsrecht haben wir diese Paragraphen:

    Zitat

    §2:
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


    Zitat

    §1:
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.


    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.


    Hier eure AGB-Änderung:

    Zitat

    10. Autorität der Teammitglieder
    a) Die Spezialisten, (Super-)Moderatoren, Administratoren, Webmaster, Mitglieder des Anti-Betrugs-Teams sowie Content Manager des eTCG-Teams und ihre Entscheidungen sind zu respektieren.


    b) Über vergebene Strafen durch obig genannte Teammitglieder ist eine Diskussion in der Öffentlichkeit (= im Forum) zu unterlassen. Gegebenenfalls kann man betroffenen Teammitgliedern eine PN senden, um deren Entscheidung anzufechten. Diese PN sollte allerdings sachlich formuliert sein.


    c) Beleidigungen, Verlächerlichungen und sonstige Randbemerkungen über Mitglieder des eTCG-Teams werden mit einer letzten Verwarnung und in Fällen besonderer Härte mit der direkten Sperre des Accounts auf unbestimmte Zeit geahndet.


    a) und b) sind nur Netiquette und mir auch egal, da ich bisher immer die Entscheidungen des eTCG-Teams respektiert habe...
    Aber zu c) sei gesagt: Klar dürft ihr Beleidigungen verbieten, steht ja sogar schon im GG, Verlächerlichungen (das Wort ist so lächerlich, dass es noch nicht mal im Duden steht) jedoch nicht, die fallen unter die Meinungsfreiheit...
    Unter "sonstige Randbemerkungen" kann ich mir nicht etwas vorstellen, dass gegen unser GG verstoßen würde, von daher dürft ihr auch hier die Meinungsfreiheit nicht verbieten...
    Sonst verboten sind natürlich Volksverhetzung und Drohungen, aber das sollte ja klar sein ;)


    Also liebes eTCG-Team, "Show me your moves" und macht euren Zusatz gesetzeskonform, oder bewegt eure Server in ein Land, wo eure ABG legal ist... Ich denke, in China seid ihr immer willkommen ;)


    So werde ich meinen zu 98% fertiggestellten Artikel auch nicht verändern, also genau das Gegenteil von dem, was ihr machen solltet...


    Mfg.:
    Yottas