Der "Hot"-Button kann jede Sekunde zuschlagen!

  • sorry, kann dir nicht weiterhelfen.
    das einzige wäre vielleicht ein kleines Bisschen Schutz (nur ein ganz kleines Bisschen) damit du nicht zufällig deine letzten 1000 LP verlierst..


    Ne Schutz hab ich schon genug^^
    Was ich brauch ist mehr Speed. Finde aber leider keine Karten die mir helfen könnten :/

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

  • :pfeiln: PUSH :pfeiln:

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

  • du könntest tollkühne gier spielen

  • Hab ich schon probiert läuft aber leider nicht gut... Wenn ich sie 2-3 mal im selben zug aktiviere ok, aber sonst...eher nicht.



    Trotzdem Danke!


    PUSH

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...

  • Das reine Spellkarten-quiz ist wohl immer noch zu instabil, deine Fallenvariante alledings viel zu langsam (du musst sehr viele Karten sammeln, hast von den siegeswichtigen Karten nur wenige Exemplare im Deck - und das bei wenig Speed).
    Ein "modernes" Quiz sichert man durch Seuchenverbreitender Zombie ab (Handkarte aufs Deck!), Fuhma>>Lava Golem (umständlich, nicht suchbar, und du bist vom Gegner (Monsterbeschwörungen!) abhängig, außerdem sind Equip Spells suchbar (Hidden Armory, evtl. auch Kick-mann)), und Gold-Sakro holt dir zuverlässig die nötigen Karten.
    Es ist auch hilfreich, geschickte Deckverdünnung einzusetzen (da gibt es z. B. via Zukunftsfusion etliche Möglichkeiten, das bietet auch Optionen für weitere OTK-Optionen; teilweise mit der Toon Index/ToonBEWD/Trade In-Engine kombinierbar).


    Die witzigste Quiz-Variante, die ich seit langem gesehen habe, ist dieses Psi-Quiz:
    http://www.youtube.com/watch?v=TmpBGJRBeOs
    Psis können im Quiz tatsächlich viel: Deckausdünnung via Mind Master, Lebenspunkte gezielt senken, Eliminierung allfälliger gefährlicher Traps/Spells durch Tron - und inzwischen Schutz durch Krebons. Wäre eine ausbaubare und sehr bedenkenswerte Idee!
    Gerade durch Plaguespreader ist Quiz übrigens auch sehr gut hybridisierbar geworden ...

  • Hatte sowieso vor das Deck zu ändern(ZuFu Maschienen).
    Naja ich werd mal ein paar Varianten ausprobieren...

    "Die meisten hatten die Hosen schon voll, wenn sie auf dem Spielplan nur die drei Buchstaben H, S und V lasen." - Jimmy Hartwig.

    In Hamburg gibts nur einen Verein!
    Nur der HSV!!!


    Fav Decks: Crystal Beast, CD OTK, Exodius OTK, Quiz Burner...