Karakuri OTK

  • Hier Mein Karakuri OTK Deck
    Main deck:41


    Monster:19
    3 Cyberdrache
    3 Salvo
    3 Karakuri Stratege
    3 Karkauri Soldat
    3 Karakuri Ninja
    2 Karakuri Wachhund
    1 Karakuri Muso(Haipa)
    1 Karakuri Fass
    Zauber:16
    3 Topf der Gegensätzlichkeit
    3 Maschinenduplizierung
    2 De-Fusion
    2 Instant-Fusion
    2 Mystischer Raum Taifun
    1 Wiedergeburt
    1 Trunade
    1 Limiter
    1 Gedankenkontrolle
    Fallen:3
    3 Königlicher Erlass
    Extra Deck:15
    3 Karakuri Shogun Burei
    3 Karakuri Stahlshogun Bureido
    2 Chimeratech
    2 Schwarzer Rosendrache
    1 Brionac
    1 Schrottdrache
    1 Goyo
    1 Kolosaler Kämpfer
    1 Sternenstaubdrache


    Strategie:
    Die Strategie des Decks ist simple. Sobald die Baackrow des Gegners zerstört oder betäubt werden kann spielt man den OTK aus. Und der funktioniert so: Man spezialbeschwört Cyberdrache und normalbeschwört entweder Salve oder Stratege auf diesen aktiviert man Maschinenduplizierung um 2 weitere Level 3 Empfänger vom Deck spezialzubeschwören. jetzt synchronisiert man Cyberdrache und einen der Empfänger zu Karakuri Stahlshogun dieser beschwört einen Karakuri Ninja vom Deck, der wiederum mit dem 2. Empfänger zu Karakuri Shogun synchronisiert wird. Dieserbeschwört wiederum einen Karakuri Ninja vom Deck, der gleich wieder mit dem letzten Empfänger zum 2. Karakuri Shogun Burei synchronisiert wird der nochmals einen Ninja oder falls sich dieser auf der Hand befindet den Karakuri Muso(Haipa). Somit haben wir eine Gesamt ATK von mindestens 9700(2800+2600+2600+1700) was im Normalfall den Sieg bedeutet.


    Fazit: Das Deck läuft nach 1. Tests sehr gut aber kann kaum mit 6 Samurai mithalten, da diese konstanter sind und einfacher das Feld vollswarmen können gegen andere Decks kann man sehr gut bestehen auch wenn man nicht im 1. Zug den OTK hat


    Deckideen:
    -Dekoichi/Bringt Speed und ist ein Ziel für Salvo
    -Genex Neutron/Sucht mir den Empfänger für den OTK
    -Karakuri Geldspeicher/sucht mir den fehlenden Karakuri für den OTK
    -Cybertal/Bringt Speed und Schutz und harmoniert mit Gedankenkontrolle und Maschinenduplizierung



    Bin gespannt auf eure weiteren Deckideen kritiken und Ratschläge :thx:

    NEW ERA UNITED


    :wayne:


    Scheiss auf alle die dich dissen und hinter deinem Rücken reden nur in schweren Zeiten merkt man welche wirklich zu einem stehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von niktheg () aus folgendem Grund: update

  • spiel das so ähnlich , würd auf jedenfall dekoichi main adden da es unendlich konstanz bringt und du auch mal ein shogun ohne otk für +1 beschwören kannst, sonst ist es eig recht gut , ich teste grade mit 2 pod+1 sarko , aber geschmacksache

    danke für dein rate hab mir fast gedacht das deko rein muss ich werd ihn mal in 3fach adden nd schauen was raus muss xd

  • versuch mal 1-2 Händler,die können dir den strategen suchen und Instantfusion (ziel Cybersaurus) kannst du als weiteren nontuner zum OtK benutzen..


    und kick bitte nen wachhund, der reicht auf 2 vollkommen aus^^


    und da du offenbar platz brauchst würde ich statt fallen lieber decree adden..

  • versuch mal 1-2 Händler,die können dir den strategen suchen und Instantfusion (ziel Cybersaurus) kannst du als weiteren nontuner zum OtK benutzen..


    und kick bitte nen wachhund, der reicht auf 2 vollkommen aus^^


    und da du offenbar platz brauchst würde ich statt fallen lieber decree adden..

    Danke für deine rates werde sie mal testen die idee mit den decrees find ich klasse so habi ich gleich 5 slots frei und den hund kann ich auch rausnhemen und instant ist ne überlegung wert wenn ich mal keinen cd habe

  • Update checkt die neue Deckliste neu mit Instant Fusion die kommt richtig geil die holt cybersaurus(5 Stern Fusion) oder wenn man mal nicht Bureido machen will kann man auch was mit weniger Sternen beschwören