YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen, Samstag den 19.03.2011 im SPIELEKRAM OBERHAUSEN

  • fair bedeutet das man jede entscheidung die man trifft nach ner minute noch mal ändern darf oder was ??


    Das habe ich wo geschrieben? richtig, nirgendwo ;)


    Naja, dein Gequatsche war schon absolut nicht wirklich spielfördernd, und hätte ich soviel Quark gehört, wäre ich auch genervt gewesen. Aber naja, ist ja jetzt auch egal.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • So jetzt komm ich auch mal zu wort xD
    Also das Tunier war im großen und ganzen sehr gut.
    Ich bin wieder tops gekommen nur hab dann leider wegen Time Out verloren gegen Mirror Match auch wen ich 3 Karten im plus war -.-
    dafür hab ich aber gut getauscht und hab nen 15€ Gutschein bekommen.
    Nur ich fand das von dem Samu Spieler der gegen Oliver spielen musste nicht soooo schlau Shi En und Grandmaster first zu bringen und nur MST als Schutz zu haben, da der Samu Spielrer auch wusste das Oliver Frog Monarch spielte :Oo:
    Er hattte auch nur gewonnen weil er übelst geluckt hat auch wen es für Oliver eigl. ein ganz leichtes Match Up war aber naja so ist das halt im Leben.
    Und ich habe Sergei wieder in den Top 16 rausgehauen wie beim letzen Mal xD
    Aber ich hab auch übelst geluckt gegen ihn.
    Igrndwie muss ich immer gegen ihn spielen xD
    Aber das Tunier war gut und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein

  • Hallo,


    ich bins halis ;)


    also ich bedanke mich für die ganzen postiven kritiken und auch für die neagtiven, bitte scheut euch nicht das zu schreiben was euch nicht gefallen hat, weil dann kann ich das beim nächsten mal verbessern. so wird jedes darauffolgende tunier nur noch besser hoffe ich ;)



    ich würd mir wünschen wenn ihr vorschläge habt den ein PERFEKTES turnier ist erst dann ein perfektes turnier wenn ALLE zufrieden sind spaß haben und mit gutem gewissen wieder nach hause gehen können ;)



    ich hoffe wir knacken beim nächsten mal die 81 haha



    der nächste termin wird schon mal hier im forum drin stehen, bis dahin


    gutes gelingen beim testen und bauen ;)

  • Also ich finde die Turniere von euch auch richtig gut, nur mein Vorschlag wäre, für die ersten 4. dicke gutschein preise auszugeben, und plätze 5-16 Displays sprich Booster aufzuteilen,
    weil ich finde mit 10 oder 15 euro gutscheinen kann man nicht soo viel anfangen dann lieber paar booster und chance auf was cooles ziehen =)
    Und die Differenz zwischen den ersten und zweiten finde ich auch bisschen krass, mehr als das doppelte.
    Also mein Vorschlag würde so aussehen



    50 Teilnehmer:


    1.Platz 120 Euro Gutschein
    2.Platz 80 Euro Gutschein
    3.Platz 40 Euro Gutschein / 12 Booster
    4.Platz 40 Euro Gutschein / 12 Booster
    5.-8 Platz je 4 Booster
    9- 16 Platz je 2 Booster


    WEiß jetzt nicht ob es mit den Kalkulationen die ihr habt übereinstimmt, aber so in etwa wäre echt cool ^^






    V.d.p.

  • Ich fands eigentlich richtig cool. Und vor allem ist es
    die richtige Einstellung des Ladens mit Kritik umzugehen.
    Das kann leider nicht jeder! Außerdem würde ich mich
    meinem Vorgänger zumindest bedingt anschließen
    (aber das mit den Gutscheinen an sich, kann man
    meiner Meinung nach lassen).
    Ich werde gerne wiederkommen, da mir auch das
    Klima zwischen Besitzer und Spielern einfach super
    gefallen hat.
    MfG Mr. Bliss