Nichtangriffsgebiet

  • Absolut nicht.


    Diese Karte ist in Punkto Langsamkeit an forderster Spitze sie bietet auch erstmals keinen Schutz und kostet dich minus eins.


    Wenn wäre Hitzewelle besser aber auch nein, weil Infernity und Sagenhafte darauf angewiesen sind zu Spezialbeschwören so viel wie möglich!
    Daher sind Karten wie Trunade eher geeignet.


    Monsterschutz benötigt ein Infernity nicht viel, MF, TT, Urteil, 2x Warung und 3x Barriere sind völlig ausreichend in einem schnellen OTK Deck.

  • Naja zu Abwurf Karten gibs da weitaus bessere, wie Phönix Winged Blast, Raigeki Breaker, Einer für Einen oder Vortex.


    Hier mal die Punkte warum nein:
    - Minus 2
    - Diese Karte muss erstmal 2 Runden liegen bleiben bevor du sie aktivieren kannst.
    - Dein Gegner wird dich bis dahin schon überrannt haben und wen er schon volles Feld hat ist diese Karte absolut nutzlos und tot.
    - Und falls noch nicht, und du sie dennoch aktivieren kannst, ist klar wartet der Gegner lacht ertsmal genüsslich über dein Minus 2 und verbessert seine Hand nächste Runde oder legt noch ne Warning hin die einem das Genick bricht.
    - Du kannst nicht erahnnen wann dein Gegner losschlägt zu einem Swarm Angriff und dieser lässt sich jederzeit starten und auch jederzeit abwarten für nächste Runde.


    In einem Fabled Deck braucht man mehr Destruction an Monstern und ZF damit man drüber kommt den dieses Themendeck poppelt rum mit schwachen Monstern bis du Minus 4 gemacht hast für eine Synchro auf dem Feld und dann kommt unerwartet weil sie keiner spielt nen TT, MF, Warning usw....




    Wennu mir nicht glaubst, spiel diese Karte gegen erfahrene Spieler ^^

  • Hmm vielleicht was für mein Deck: Hitzewelle, Gegner setzt, Nichtangriffsgebiet, Gegner nix, Hitzewelle, Gegner setzt..... :rofl: und die paar HK kann ich eh leicht durch Fabrik der Massenproduktion zurückholen. Dürfte nett werden. Gute Idee. :D