Der "East League Gossau" Thread (Update: WCQ & National Trial vom 29. & 30.03.2014)

  • Standort:
    Andreaszentrum
    Bahnhofstrasse 7
    9200 Gossau SG


    Normale Liga:
    Jeden Samstag (ausser Schulferien); jeweils ab 12:00 Uhr, Türöffnung 11:00 Uhr
    Teilnahmegebühr: CHF 5.--/10.--/15.--


    WCQ am Wiler Spielfest, Samstag 29. März 2014
    Liebe YGO Player


    Es ist schon wieder soweit: Das Wiler Spielfest findet dieses Wochenende statt und wie seit Jahren ist auch die East League Gossau am ganzen Wochenende mit diversen Turnieren von Samstag über Samstagnacht bis Sonntagabend am Start. Ein besonderes Highlight ist für jeden Tag reserviert: Am Samstag findet der WCQ Qualifier (Qualifikation für die EM) statt und am Sonntag der National Trial.


    Bitte denkt daran: Voranmeldungen haben Vorrang, also meldet auch rechtzeitig an, um Euch einen der begehrten Plätze zu sichern! ;-)


    Advanced Constructed nach aktueller Liste der verbotenen und limitierten Karten.


    Modus:
    Swiss Rounds à 40 Minuten, Best of 3 matches.


    Kosten & Eintritt:
    CHF 15.-- pro Spieler für das Turnier (der Eintritt zum Wiler Spielfest ist gratis). Der Spieler erhält dafür als Sofortpreis zwei Booster und ein Astral Pack als Teilnahmepreis.


    Qualifikationen:
    -> Pro 8 Spieler die das Turnier besucht haben gibt es einen Qualifikationsplatz (aufgerundet)
    -> Qualifikationsplätze werden anhand der Rangliste nach den Swiss Rounds vergeben


    Preise:
    - Die besten 8 Spieler erhalten eine exklusive Spielmatte.
    - Die besten 4 Spieler erhalten zusätzlich eine WCQ Regionals Deck Box


    Datum: Samstag, 29. März 2014 (Wiler Spielfest)
    Türöffnung: 10:00 Uhr
    Registration: 10:00 - 11:30 Uhr
    Turnierstart: 12:00 Uhr
    Liga ist offen bis: 24:00 Uhr
    Turniertyp: WCQ (Qualifikationsturnier Europameisterschaft)
    Eintritt WCQ: CHF 15.00, 2 Booster und ein Astralpack sind inbegriffen.
    Adresse: Stadtsaal Wil, Bahnhofstrasse 6, 9500 Wil SG (direkt gegenüber vom Bahnhof)


    National Trial am Wiler Spielfest, Sonntag 30. März 2014


    Datum: Sonntag, 30. März 2014 (Wiler Spielfest)
    Türöffnung: 09:00 Uhr
    Registration: 09:00 - 09:50 Uhr
    Turnierstart: 10:00 Uhr
    Liga ist offen bis: 17:00 Uhr
    Turniertyp: National Trial (Qualifikationsturnier Schweizermeisterschaft
    Eintritt National Trial: CHF 15.00
    Adresse: Stadtsaal Wil, Bahnofstrasse 6, 9500 Wil SG (direkt gegenüber vom Bahnhof)


    Bei Fragen wendet Euch bitte an spirit_of_kamui@hotmail.com


    Ich freue mich auf Euch!


    CYA there!


    Kamui

  • Werde natürlich versuchen wieder mal an das Wilerspielefest zu kommen ;)
    *Kamuiwiedermalsehn*


    gruss obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Natürlich obc, das muss sein ^_^


    Übrigens nochmals zur Erwähnung: am Wiler Spielfest vom 02. und 03.04.2011 hat es Platz für 150 Spieler und mehr. Ich bitte einfach alle Interessierten, sich rechtzeitig voranzumelden auf www.trading-card-games.ch, vor allem für das Turnier mit PSP als Hauptpreis, welches nur bei Erreichen der 150 Spieler zustande kommt (ansonsten halt einfach "normales" sanktioniertes Turnier). Je mehr dass kommen, umso spassiger wird es. Da Übernachtungsmöglichkeiten seitens des Spielfestes zur Verfügung stehen, wäre es sicherlich auch interessant für deutschte und österreichische Spieler ^_^


    Zudem bin ich noch auf der Suche nach Judges (für beide Samstag und Sonntag), bei Interesse bitte einfach bei mir melden ;-)


    CYA

  • nochmal ein ***



    das schlimmste ist... ich hab ka wer ihr alle seid in RL XD



    Tortenbäcker aus Solothurn! =P


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Tortenbäcker aus Solothurn! =P


    MfG Death


    Master of the Cream Slices!


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Trial hat aaaaaanderst Spass gemacht hahaha :D


    Das freut mich ^_^


    Und war ja klar, dass unser Alex den Gratis Entritt an die SM 2011 gewinne musste... als ob er als SM nicht schon freien Eintritt hätte o_O hahaha Gemäss Absprache mit Carletto geht der Voucher nun aber an den Zweitplatzierten ^_^


    Nochmals zur Erinnerung: in zwei WOchen ist das Wiler SPielefest, bitte macht in Euren jeweiligen Kantonen dafür Werbung, dankeschön ^_^

  • Ich werde das Spielefest immer wieder mal erwähnen. Ob ich selber kommen kann bezweifle ich stark.


    Ich wünsche allen viel Spass.
    Kamui! wünsche ich sowieso nur das Beste *heuchel*


    UND was unseren amtierenden SM angeht ... kennst Du das Wort Anstand?
    Als Mod sollte man Deinem Ansinnen einer Sperre entgegenkommen ... persönlich denke ich da so an 365 Tage oder lifetime ...

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Neue Info: Da sich praktisch keine Voranmeldungen für das PSP Turniers vom 02.04.2011 ergeben hatten, wird nun eine kleine Änderung durchgeführt:


    Anstelle des PSP Turniers wird nun ein WCQ (Qualifikationsturnier für die Europameisterschaft) durchgeführt. Voranmeldungen können ab jetzt gemacht werden, infos dazu auf www.trading-card-games.ch


    wir freuen uns auf EucH!