Am 08.05.2011 - 1. Xbox360 Turnier in Osterode am Harz

  • Hallo!
    Wir laden zum ersten großen Yugioh Turnier in Osterode am Harz ein und würden uns über viele Spieler freuen,
    damit wir eine Xbox 360 Für den ersten ausgeben können.



    [Turnier Infos]


    Wann: 08.05.2011 (Sonntag)
    Wo: Jugendgästehaus OHA
    Scheerenberger Str. 34
    37520 Osterode am Harz



    Anmeldung: 9:30 Uhr - 11:00 Uhr
    Die Vorangemeldeten Spieler haben einen 100%ig sicheren Platz bis 10:45 Uhr! Danach kann sich jeder anmelden, sofern noch Platz ist!


    Tunierstart: 11:30 Uhr
    Ende: ca. 20:00 Uhr


    Vorrunden: 7 Runden schweizer System
    Tops: Top 8
    Rundenzeit: 40 Minuten
    Wir haben Platz für 120 Teilnehmer


    [Teilnahmegebühr]


    10 €




    [Mitzubringen sind]


    Decklisten(http://www.yugioh-card.com/de/…constructed_deck_list.pdf) wir würden uns freuen wenn ihr die hier nutzen würdet, und vergesst nicht euer Name muss drauf stehen .
    Stift und Zettel für eure Lebenspunkte.



    [Wie ihr zur Location kommt]
    >Google Maps Link



    Mit dem Zug:
    Aus Richtung Salzgitter oder Herzberg am Harz. Vom Bahnhof-Mitte gehen Sie 15 bis 20 Minuten zum Jugendgästehaus.


    Mit dem Auto oder Bus:
    Von der Autobahn A7 können Sie direkt auf die Schnellstraße B 243 auffahren, von wo Sie auf der Abfahrt Osterode Süd direkt auf die B 241 biegen.
    Nach etwa 1 km (direkt rechts vor dem Tunnel nach Clausthal-Zellerfeld) stehen Sie direkt vor dem Haus.




    [Preise]


    JEDER Teilnehmer erhält 1 Booster Storm of Ragnarok!
    Die Preise werden gestellt von An-und Verkauf OHA!




    [Preise ab 30 Teilnehmern]


    1. Platz 1 Display
    2. Platz 10 Booster
    3. Platz 5 Booster
    4-8. Platz 1 Booster





    [Preise ab 50 Teilnehmern]



    1.Platz XBox 360
    2.Platz 15 Booster
    3.Platz 10 Booster
    4-8 Platz 2 Booster


    Sollten wir über 50 teilnehmern liegen wird der Preispool natürlich angepasst und erhöht und wir werden dann top 16 Spielen.


    Für weitere informationen könnt ihr euch per Pn bei mir melden



    [Voranmeldungsliste]


    1.Frank Kahle
    2.Joshua Kahle
    3. Hendrik Hoffmann
    4.Alexander Weiss
    5Sebastian Prestin
    6.Matthias Dirksen
    7.Mathias Sternal
    8.David Vöpel
    9.Daniel Ossowski
    10.Olaf Gunkel
    11. Sebastian Michel
    12. Kevin Hergesell
    13.Thomas Keller
    14.Jens Thiel(abgemeldet)
    15.Jan Ude
    16.big apple
    17.Marley Marchardt
    18.Sebastian Königsmann
    19.Michele Haertle
    20.Hagen Nicolaus
    21.Max Willich
    22.Lok-Man Wong
    23.Mario Falk
    24.Patrick Baumann
    25.Rene Kasse
    26.Jens Maretzki
    27.Niklas Schmitz
    28.Christian Anger
    29.Dennis Hofmann
    30.Patrick Roloff
    31.+
    32.Kevin Spötter
    33.Markus Hildebrant
    34.Mahedi Shareef
    35.Dominik Barz( abgemeldet )
    36. Sven Henneberger
    38.Rusty Adler
    39.Christoph Glomb
    40.André Döring
    41.Luca Pitta
    42. Robin Burik
    43.Sascha Sarodnick
    44.Jens Braasch
    45.Jörg Meyer
    46.Felix Meier
    47. Busletten
    48. Busletten
    49.Daniel Korsunski
    50.Patrick Korsunski
    51.Markus Koch
    52.Bastian Koch
    53.Steffen Apel
    54.Philipp Grosse
    55.Stephan Köhler
    56.Michael Schröder
    57.Kai Schröder
    58.René Kassel
    59.Maurice Cichos
    60.Cedric Becker
    61.Giovanni Capecci
    62.Adrian Madaj
    63.Sascha Sarodnick
    64.Jens (Nachname vergessen )
    65.Robin Rottler
    67.Dominic Clever
    68.Sascha Senne
    69. Florian Bechtel
    70.Maik Jungbär
    71.Dominik Schlak
    72.Jonas Wiechmann
    73.Joshua Gedrowitz
    74.Ronny
    75.Werner
    76.Eric
    77.Roman
    78.Felix Bruns
    79.
    80.

  • Mhhhh... Würde gerne kommen. Aber ist das nicht genau das Wochenende an dem die Sneaks zu Extrem Victory sind ?

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • Hallo Frank


    leider ist es wohl so das an diesem We auch die Sneak ist, wir hoffen das wir die Spieler trotzdem mit dem Preis locken können da sie ja auch noch am Sonntag die Möglichkeit haben am Sneak teilzunehmen.
    Den leider ist es so das wir den Termin so legen mussten,den wir mussten uns danach richten wann wir den Raum haben können da dieser daraufhin auf ein gutes halbes Jahr ausgebucht ist.
    Ich kann nur hoffen das ihr die Xbox 360 einfach alle dringend haben wollt :talker:




    Mfg



    Law

  • Auch ich wäre gern mit einigen Leuten gekommen, aber wie bereits erwähnt ist an diesem WE deutschlandweit Sneak.
    Deswegen is das Turnier auch mit ner XBox360 als Hauptpreis leider zum scheitern verurteilt. Ich kann nur hoffen ihr könnt den Termin doch noch iwie umlagern, weil ihr sonst wohl aufgrund der Einbußen wegen der überaus geringen Teilnehmerzahl sicher nie wieder was derartiges veranstaltet.
    Und das wäre echt schade, weil es eben nur so wenige Turniere dieser Art im Osten/der Mitte von Deutschland gibt.


    MfG Gam

  • Hallo


    wir haben das Turnier aus den bekannten gründen auf den 08.05. verschoben alle weitere Informationen erhaltet ihr aus dem Startpost bei Rückfragen Pm me




    mfg



    Law

  • Na das ist ja mal Super Björn.


    Dann melde ich schon mal an


    Frank Kahle
    Joshua Kahle


    und ich denke es werden noch einige Pilze kommen..

    Seit dem ich perfekt bin, läßt meine Arroganz langsam nach


    -Yugioh is like Sex-
    Everyone swears they're the best at it, but really, most guys have no idea what they're doing...

  • mich hättest du gleich als 1. eintragen können aber was solls.


    also einmal


    Alexander Weiss


    anmelden


    danke

  • wer als Judge da sein wird steht noch nicht fest aber so wie es aussieht wird jemand aus Nrw kommen der genug Erfahrung hat und auch schon Judge auf großen Events war ......