Jinzo+Verstärker

  • Hoi,
    die Frage quält mich schon lange deshalb stelle ich sie hier
    weil ich der Meinung bin das hier die kompetenten Leute vorbeischauen um sie
    zu lösen.
    Also es geht um folgende Situation,
    zuerst aktiviere ich Kaiserlicher Befehl, dadurch werden die Effekte aller offenen Zauberkarten annulliert,
    nun beschwöre ich Jinzo, dadurch werden die Effekte aller offenen Fallen annulliert.
    Jetzt spiele ich Verstärker und rüste damit Jinzo aus wodurch meine Fallen wieder aktiv werden,
    also auch Kaiserlicher Befehl wodurch Zauberkarten Effekte wieder annulliert werden darunter auch der Verstärker womit Jinzos
    den Befehl wieder ausser Kraft setzten würde.
    Natürlich weiss ich das es keine Endlosschleifen gibt in diesem Spiel, oder geben darf.
    Jedenfalls weiss ich darauf nicht weiter, wie wirkt sich diese Situation aus?
    Kann der Gegner keine Zauber und Fallen mehr Spielen oder werden doch nur die Fallen geblockt?
    Ja, ich weiss das Kaiserlicher Befehl verboten ist, aber trotzdem hätte ich gern darauf ne Antwort da mein Hirn
    darauf immer Anfängt zu Weinen >.<

  • jinzo negiert alle gegnerischen fallen während die eigenen aktiv bleiben
    imperial order negiert alle zauberkarten bis auf amplifier, denn dies ekann nicht negiert werden (effekt)


    wo ist das problem?

  • This card's activation and effect cannot be negated. Kartentext lesen hilft . Zu deutsch sagt der erste Satz aus das weder die Aktivierung noch der Effekt dieser Karte (Verstärker) negiert werden können somit bleibt der Verstärker vom Befehl völlig unbetroffen und dein Gegner kann keine Fallen ausspielen und die Effekte aller Zauberkarten (außer verstärker und vergleichbarer Karten ) werden negiert.