Das Deck das zu viel speed hat das DaD Deck mit 3x Topf der Gier

  • Hallo


    Ich stelle euch ein DaD Deck vor das aber schon verboten is :(


    3x DaD


    3xD-hero Mallcious


    2xKrebons


    3xD-hero Diamontdude


    2x Armagedonnritter


    1x Dark Grepher


    1x D-hero Plasma


    1x D-Hero Disc Commander


    3x Caius


    Zauber:


    3x Pot of duality


    3x Topf der Gier (weils einfach plus 1 macht :daumen: )


    1x Dark Hole


    1x BoM


    3x Notfallteleport


    3x D-draw


    3x Verlockung der Finsternis


    1x Wiedergeburt




    Fallen


    3x Beschraenkungsumkehr


    Strategie:


    Das Deck war damals meta ich habs mal mit 3 pot of duality erweitert,Armagedonn ritter dic commander auf den friedhof beschraenkungsumkehr disc commander vom friedhof


    und plus 1 machen DAD ist eine nebensache der kommt meisst von oben weil man soviel zieht.Man muss abraufpassen das man nicht ausgebremst wird (vom gegner)deshalb moechte ich euch bitten verbesserungsvorschlaege zu liefern :thx: Wieter mallcious und krebons =ssd oder sonstiges. mallcious kann man auch einfach removen damit man 3 darks im grave hat.Diamond Dude verstaerkt den speed weil man soviele normale zauberkarten spielt.




    Also das wars

  • Moin Moin :wavey:


    1.Das hier ist traditional Format,das heißt,du es ist so,als ob verbotene Karten limitiert wären.Es heißt nicht,das du jede Karte wieder dreimal spielen darfst.Das wäre dann ein Deck ohne BL,und die sind einfach Crap. :ähm:


    2.Deine Strategie ist unvollständig,ändere das!!!


    3.Die Deckliste ist auch nicht toll,wenn man ohne BL spielt,kann man allen möglichen Schrott,der seit langem zu recht auf der BL steht spielen.



    Abgesehen davon,wenn man,wie in deinem Thread,ohne BL spielen würde,dann würde ein jeder mensch nur noch Decks rund um Exodia spielen.(Also die Teile und ansonsten nur Speed-Zauber)


    mfg mr.mopsrider

  • ne ich würde dann ein deck rund um urteil(auf 3 dann ja) maske der finsternis und tsukuyomi(auch auf 3 statt verboten
    und sucher für die sangan,hexe vom schwarzen wald und massig speed spielen..


    dann fange ich an und urteile meinen gegner zu Tode^^
    -->stell es dir vor ich habe am ende wahrscheinlich nur noch 12,5 LP oder noch weniger und würde dennoch gewinnen,weil der gegner nichts mehr hat :D