Drachenhöhle-Leer Neueröffnung. Mit Organized Play von Amigo!!!

  • Zitat

    Ich glaube er meinte eher, dass bei der Sneak wenigstens jemand ne Holo ziehen soll, nicht wie es bei euch scheinbar bei den Turbopacks ist.


    Ja mir ist schon klar, dass man auf der Sneak keine Turbopacks bekommt.
    Aber wenn es bei der Sneak so sein wird, wie auf den HL Turnieren, wo fast noch nie Holos gezogen wurden, der Judge jedoch einen ganzen Ordner voll mit Schwarzen Löchern UR, Kolossalen Kämpfern UMR, Schneemannfressern SR etc. hat, dann kommt es einem schon sehr komisch und verdächtig vor.

  • Aber wenn es bei der Sneak so sein wird, wie auf den HL Turnieren, wo fast noch nie Holos gezogen wurden, der Judge jedoch einen ganzen Ordner voll mit Schwarzen Löchern UR, Kolossalen Kämpfern UMR, Schneemannfressern SR etc. hat, dann kommt es einem schon sehr komisch und verdächtig vor.


    Echt mal, dieser Judge mit den abertausenden TU-Holos...der hat da sicher was gedreht - es kann ja echt nicht sein, dass der sehr oft in Oldenburg, Papenburg und gelegentlich in Rheine ist und sich dort die TU-Holos holt. :rolleyes:


    Voranmeldungen zur Sneak werden übrigens gerne entgegengenommen.


    PS: Der Aufenthalt im Laden ist lediglich Teilnehmern und Judges gestattet. :klar?:


    Prof.Dr.Dr.Phäää :
    Ich war am Wochenende in Oldenburg und wurd zurückgefahren - man braucht weniger Hirnschmalz diese Umstände richtig zu deuten als Samurai zu spielen :P

  • hmm nix mehr los hier in diesem Forum? War den überhaupt einer da gestern?


    es waren trotz des "bescheidenen" wetters 13 spieler anwesend und auch ein paar "alte bekannte" aus aurich haben sich nicht lumpen lassen aufzutauchen...bekannte die nach eigener aussage "nichtg zum letzten mal" hier gewesen sein werden.
    bin gespannt wie die teilnehmerzahl kommenden sonntags ausfällt wenn die urlauber alle zurück sind und die neuzugänge auch wieder aufschlagen.


    PS: es gibt seit neuestem die möglichkeit kleine kurzturniere mit "ausgefalleneren" preisen zu veranstalten - zum Beispiel:


    8 - Mann Turnier
    Teilnahmegebühr 4 €
    Sieger erhält eine Gold Series 4


    @ Horraz: Bobby Car ;)

  • Die Drachenhöhle hat jetzt TU06 [bisher (definitiv) gezogen: 1 Sangan, 1 Kettenverschwinden]


    Darüberhinaus wird ab diesem Samstag (27.08.) wöchentlich ein Yu-Gi-Oh! Turnier für Spieler bis einschließlich 15 Jahre veranstaltet.
    Selbstverständlich dürfen die jüngeren Spieler nach wie vor auch an den Sonntags-Turnieren teilnehmen.


    Auch das erste abgehaltene "Gold Series Turnier" war ein Erfolg, da sich so manch ein Spieler diesen Reiz nicht entgehen lassen wollte (und prompt war auch ein Black Luster Soldier - Envoy Of The Beginning drin :rock: )


    Wir hoffen in Zukunft mehrere dieser "Neben-Turniere" veranstalten zu können.
    Abhalten kann man sie jederzeit, sobald sich genug Interessenten gemeldet haben ;)


    PS: Horraz!!! wir wollen Bobby Car fahren xD

  • richtig eingeschlafen hier was


    Jo! Du schreibst ja nichts mehr :-)


    Komme übrigens am Sonntag auch wieder zum Turnier. Mit dem Bobby-Car wird das aber nichts, der goldene ist kapput und den anderen darf ich nicht mitnehmen. Sonst killt mich meine Frau :fire:


    Also bis Sonntag dann. Wie ist das noch mit dem Anmelden von 13 - 13:59 Uhr oder??? Und Gebühr? 2 oder 3 € ????? Wie war das noch? Ist zu Lange her das ich da war!


    Und ich weiß nicht welches Deck ich spielen soll..... :doh:


    MFG


    Horraz!

  • Zitat von »masterkrug« richtig eingeschlafen hier was


    Jo! Du schreibst ja nichts mehr :-)


    ja also echt mal schäm dich masterkrug


    so bis Sonntag dann. Wie ist das noch mit dem Anmelden von 13 - 13:59 Uhr oder??? Und Gebühr? 2 oder 3 € ????? Wie war das noch? Ist zu Lange her das ich da war!


    Und ich weiß nicht welches Deck ich spielen soll.....


    also anmelden bis 14 uhr gebühren 3 euro


    letztemal waren Schicksalsdamen und Morphtronic sehr erfolgreich gegen Samurai ^^

  • Hallo miteinander


    da auch ich desöfteren in der drachenhöhle spiele ( natürlich yugioh ) wollte ich mich auch mal melden.


    habe letzten sonntag ( 4.september) provisorisch plant gespielt und es lief schrecklich


    1 runde vs blackwing 2:0 gewonnen


    2 runde vs nordic 0:2 verloren


    3 runde vs gladi 1:2 verloren


    und 4 runde 0:2 vs sumurai


    ende vom lied : platz 11 von 13 ?


    werde morgen vermutlich nicht teilnehmen und wenn doch dann spiele ich Schwarzflügel !!! :D


    LG Hime


    ps : da dies mein erster beitrag bei etcg ist hoffe ich dass ihr mich korrigiert falls ich einen fehler gemacht habe .


    danke im vorraus.

  • äußerst interessant, dass ich hier die gesprächsrunde anführen soll, normalerweise verbietet man mir den mund x'D.
    btw die drachenhöhle hat ein neues turbopack 06 set bekommen und soweit ich gesehen habe ist bisher nur ein fishborg strahlenschütze gezogen worden...;) (hier nochmal ein kleines "hihi" an den "glücklichen" b.o.) xD

  • Wer hat denn diesmal das Turnier gewonnen? Hoffe kein auricher XD


    stefan s ein junger spieler der ein paar monate pause gemachthatte ^^