Spielmatte bei ebay bestellt und sie ist spiegelverkehrt zum Bild, kann man da was tun?

  • Hi,
    Ich hab eine Spielmatte (für yugioh) bei ebay gekauft und zwar aus Italien. Jetzt ist sie angekommen und die Schrift auf der Matte ist leider spiegelverkehrt (die Qualität ist ansonsten aber gut, nebenbei bemerkt).
    Auf dem Bild war sie richtig herum zu sehen und außerdem stand in der Beschreibung, dass der Artikel der auf dem Bild abgebildete ist.


    Hab ich da irgend einen Anspruch drauf, dass der Artikel nicht spiegelverkehrt zum Bild sein darf?^^ Und jetzt ist der Artikel ja auch noch aus Italien. Weiß zufällig jemand, wie das "ebay-Recht" innerhalb Europas zum Beispiel aussieht?


    Dieser Fehler entwertet die Spielmatte meines Erachtens schon ganz schön...

  • Das Angebot war das: e: habs mal entfernt, weil ich nicht weiß inwieweit das Angebot dann überhaupt rechtens war. Nicht dass ich mich mit irgendwelchen Italienern anlege^^
    Tja und auf meinem "Original" ist die Schrift halt spiegelverkehrt^^


    Ja hab per paypal bezahlt.

  • cisg sollte das anwendbare recht sein.... ob du was machen kannst, kp. habe das angebot nicht gesehen :)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ok hab ihn kontaktiert und er will mir eine schicken, die richtig rum ist^^


    Damit dürfte sich das vorerst erledigt haben, hätte garnicht gedacht, dass das so unkompliziert gehen wird.


    Gut dann kann das hier erstmal zu^^