*~~DeSasTer DraGon~~* By Black_Raiden

  • hayho (:


    Ich hab mir einfach mal so ein Desaster Dragon Deck gebastelt und hab mir gedacht...ich poste es mal...



    Monster 22:
    1x Deltaflieger
    2x Drache von koa'ki Meiru
    2x Dreadlock Drache
    1x Explodierdrache
    2x Maskierter Drache
    3x rotäugiger finsterer Metalldrache
    3x rotäugiger Lindwurm
    2x Starker Winddrache
    2x Totemdrache
    1x Trümmerdrache
    1x Urmaterialdrache
    2x Vizedrache


    Zauber 9:
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Buch des mondes
    1x Gold-Sarkophag
    2x Mystischer Raum-Taifun
    1x Riesen-Trunade
    1x Schwarzes Loch
    1x Spiegel des Drachen
    1x Wiedergeburt
    1x Zukunftsfusion


    Fallen 9:


    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Feierliches Urteil
    1x Finstere Bestechung
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    1x Spiegelkraft
    1x Straße zum Sternenlicht
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Extra 15:
    2x FGD
    2x Dreiköpfiger Drache
    2x Eisenketten-Drache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Schrottdrache
    1x Schwarzgeflügelter Drache
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Sprengstoff-Drachenschwinge
    2x Sternenstaubdrache
    1x Trishula


    Zur Strategie:
    Mein Deck setzt darauf, schnell die starken Synchro-Drachen wie SDD,Trishula oder Sprengstoff-Drachenschwinge zu rufen. Zudem kann man mit dem Rotäugigen Metalldrachen das Feld swarmen und viele specials machen. Fallen wie Straße zum Sternenlicht, Finstere Bestechung und Feierliches Urteil schützen zudem die angriffsstarken Drachen vor Removals. Urmaterialdrache soll in diesem deck auch eine schützende Wirkung einnehmen.



    Ich freu mich schon auf eure Kommentare und Rates
    ROCK IT :rock:
    Black_Raiden


    P.S.: Das Deck ist nicht mein Maindeck...und ich ahb auch viele von diesem Karten nich...da sollte nur mal wieder so ne Deckidee von mir werden, weil ich die Drachen wirklich mag (;

  • Hi, so erstmal muss ich dir sagen, dass du hier ein Disaster Dragon und kein Hopeless gepostet hast. Letzteres arbeitet mehr auf OTK-Basis mit hochrangigen lvl 8 drachen, trade usw. ,was es sehr agressiv, aber auch dd anfällig macht. Das Disaster Dragon wie du es gepostet hast ist mehr auf Kontrolle ausgelegt. Wenn du das schon wusstest hab ich grad massivst Lebenszeit verschwenden, von daher komm ich gleich zu verbesserungen

    So sollte es besser laufen. Hab dir die Option auf removen zwar genommen, dafür hast du mehr control-elemente.
    Ich hab extra keine pods oder warnings geaddet, weil ich einfach nicht vorrausetze, dass du welche besitzt bzw. gewillt ist so viel für ein bisschen pappe auszugeben. Finde decks sollten auch ohne die funzen.
    Ich hoffe ich konnte helfen,


    mfg Snailtear

  • Spiel Definitiv 3 Lindwürmer, im Disaster einfach Pflicht. Und den LADD sollte man nur einmal spielen, da er atm nicht ganz so gut ist.


    Anstatt von Trapstun lieber 1-2 Seven tools, da Konterfallen im mom das Schlimmste Problem sind, zusammen mit Dodger Dragon bist du gegen Konter sehr gut gerüstet

  • snailtear Danke xD ich hab darnich gewusst das es dan unterschied gibt...jetzt weiß ichs (:


    Captain_Charisma Okay...das mit den Tools hatte ich mir auch überlegt, aber ich mag finstere bestechung auch, weil die vielseitiger ist xD


    Auf jeden fall werde ich veruschen beide vorschläge umzusetzen und


    //Titel geändert xD


    ROCK IT :rock:
    Black_Raiden


  • [...]
    2x Starker Winddrache -2 lediglich ein 2400 trampler
    [...]
    mfg Snailtear


    Hier muss ich Snailtear wiedersprechen.
    Ja, er ist ein Trampler, aber NEIN, beileibe kein einfacher. In einem Drachendeck kann der sehr gut kommen, durch die Hälfte der Atk seines Tributmonsters nimmt ers mit jedem auf.
    1x würde ich ihn also schon spielen, 2x nicht unbedingt.


    Und ich würde vl mal über einen Tigerdrache nachdenken, ist ja der Möbius der Drachen.
    Natürlich nur wenn du Platz findest.
    Falls Tiger~ und Wind~ im Desaster überhaupt keinen Platz verdient haben, dann hab ich nix gesagt!


    Ansonsten, sehr schönes Deck.
    (wenn du Zeit für Backrate hast, mein Watt :klopf: )

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
    Sollten Sie gegen einen dieser Bestandteile allergisch sein, so ist der Beitrag zu meiden.
    Für Nichterkennen haftet einzig und allein der Konsument.

    4 Mal editiert, zuletzt von *Squirrel* ()

  • @ Squirrel
    Thanx für deinen Rate (:


    Ich persönlich mag den Winddrachen auch besonders, weil er einfach diesen tollen Trample-Effekt hat (:


    Zum Tigerdrachen muss ich sagen: Daran hab ich gar nicht gedacht xD Ich schau mal wie er laufen wird, wird er auf jeden Fall eingebaut (:


    Danke nochmal ^^


    ROCK IT :rock:
    Black_Raiden