Mein X Saber deck hoffe auf verbesserung^^

  • mein xx säbel deck ^^


    Monster :
    2 effect veiler
    3 darksoul
    2 Sper flinker megahamster
    3 emmersblade
    2 faultroll
    3 fulhelm
    1 airbellum
    2 bogghart
    2 pashul


    Zauber:
    1 dark hole
    1 giant trunade
    1 reborn
    1 bom
    1 e-co
    1 gedankenkontrole
    1 rota
    2 mst


    fallen:
    2 gottmos notruf
    2 7 tools
    2 warning
    1 mf
    1 judgement
    1 dprison
    1 tt
    1 treue bekräftigen


    also zur strategie


    also den gegber mit pashul in standhalten diesen zb dur treue b . rufen oder darksoul legn um zu suchen und so den otk vorbereiten dann den gener überrennen
    mit vielen synchros und mit scrap dragon zb darksoul zerstören und wieder suchen und vom gegner noch zerstören mit faultroll und pahul synchro machen zu schrap odersdd um so schutz zu sichern ^^ der rest sollte klar sein^^ :klar?:


    extra deck
    2 hyunlei
    1 gottoms
    1 urbellum
    1 collosal fighter
    1 scrap dragon
    1 fortress dragon
    iron chain dragon
    naturia landoise
    brd
    gaia
    sdd
    castator
    barkio
    beast

  • naja, airbellum überzeugt mich nicht unbedingt, gib lieber mehr schutz dazu wie gorz oder einen 3rd faultroll für explosivität


    und im extra deck keien landoise, lieber mist worm / trishula oder 2nd gottoms, denn mit hamster + darksoul + pashuul = leicht lvl 9

  • PoDs waeren gut fuer die geschwindigkeit

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher bearbeite diese bitte noch etwas.



    M - F - G
    Maker

  • geil genetdekct leander klar ich spiels so ähnlich aber ein bisschen eigene sachen solltest du schon reinbringen :D
    (du kennst dohc nichtmal die angriffspunkte von der hälfte der karten )


    damit kein spam
    ja PoDs sölltest du spielen da ich aber wiß das du kene hast kannst du auch verstärkung für die armee nehmen
    sonst könntest du anstatt den warnings säbelloch spieln da ich weiß das du keine warnings hast (oder doch?)
    gorz wär auch ganz gut

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Daher bearbeite diese bitte noch etwas.


    Bearbeitet hast du, sehr gut, allerdings reicht das noch nicht wirkklich aus, daher bitte nochmals etwas detailierter formulieren.



    M - F - G
    Maker