Tualatin

  • Wenn ich am Anfang der Battle Phase 2 Monster kontrolliere und die durch Kampf zerstört werden und dann währedn der BP noch Monster bei mir beschworen werden, die nicht zerstört werden, kann Tualatin trotzdem beschworen werden?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Wenn ich am Anfang der Battle Phase 2 Monster kontrolliere und die durch Kampf zerstört werden und dann währedn der BP noch Monster bei mir beschworen werden, die nicht zerstört werden, kann Tualatin trotzdem beschworen werden?


    meiner meinung nach ist das möglich da auf tualatin steht: If you controlled 2 or more monsters at the start of your opponent's Battle Phase, and ALL OF THEM were destroyed by battle and sent to the Graveyard, you can Special Summon this card from your hand during that Battle Phase..... der rest ist gerade nicht relevant für deine frage...


    du denkst bestimmt an sucher effekte weil du ja fragst wenn noch monster bei dir beschworen werden...

  • Ich dachte eigtl. an Asmodeus. Frage geklärt, kann gechlosssen werden.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Asmodeus macht bei Zerstörung (in der Battle Phase) Token, das meinte ich.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • du stellst die falsche frage. tualatin triggert, sobald das zweite deiner monster im kampf zerstört wird. ob danach noch monster bei dir beschworen werden, ist unerheblich.


    Es müssen alle Monster, die man während des Start Steps der gegen. Battle Phase kontrolliert, zerstört u. auf den Friedhof gelegt werden.
    Wenn dies der Fall ist, dann kann der Effekt von "Tualatin" aktiviert werden.
    Sollten weitere Monster nach dem Start Step der Battle Phase beschworen werden, so müssen diese nicht zerstört u. auf den Friedhof gelegt werden, damit der Effekt aktiviert werden kann.