2 Tage Riesen event in Hamburg im 29/30 Oktober Battle of Cards Hamburg ! vorsicht Achtung an die ersten 4 Plätze !


  • Das mit dem "Live" scheint sich erledigt zu haben.


    Hold your horses, little flamer.


    Ich bin so live wie's nur geht. ;)


    soul :cool:

  • Feature Match Runde 1: Moritz Greiwe (E-Heroes irgendwas) vs. Steven Jöstingmeier.


    Bis was online geht dauert's noch ein wenig, die Suche nach dem Internet hat hier leider ein wenig Zeit verschlungen... keine Sorge, über den Tag kommt dann aber mehr Content. ;)


    soul :cool:

  • Na, du kannst doch lesen, junger Padawan. ;)


    soul :cool:

  • Feature Match Runde 1: Moritz Greiwe (E-Heroes irgendwas) vs. Steven Jöstingmeier.


    Bis was online geht dauert's noch ein wenig, die Suche nach dem Internet hat hier leider ein wenig Zeit verschlungen... keine Sorge, über den Tag kommt dann aber mehr Content. ;)


    soul :cool:


    Erinnert mich an so schöne Aussagen wie "Ich habe das Internet gelöscht!" oder "Das Internet ist kaputt!". Stelle mir gerade vor wie das halbe Staff panisch die Taschen durchsucht: "Vorhin hat' ich's noch in der Hand!"

  • Vermutlich nutzt er das alte System, weil er dieses besser kennt und somit seinen Workflow nicht umstellen muss. Insbesondere beim Handling von Bildern und Galerien ist das Connect-System eher unbrauchbar (es sei denn, da hat sich in den letzten Monaten etwas bahnbrechendes geändert, das ich nicht mitbekommen habe). Auch Standings und Pairings sind dort eher umständlich einzubinden. Es ist schlicht und ergreifend bequemer, das alte System zu nutzen.

  • Vermutlich nutzt er das alte System, weil er dieses besser kennt und somit seinen Workflow nicht umstellen muss. Insbesondere beim Handling von Bildern und Galerien ist das Connect-System eher unbrauchbar (es sei denn, da hat sich in den letzten Monaten etwas bahnbrechendes geändert, das ich nicht mitbekommen habe). Auch Standings und Pairings sind dort eher umständlich einzubinden. Es ist schlicht und ergreifend bequemer, das alte System zu nutzen.


    Edi hätte zum jetzigen Zeitpunkt viel Spaß mit dir. :^^:



    LG,
    Chrischi

  • Schöne Coverage bisher Schade das aufder Deck Liste nur J-Spped steht. Schade das ich nicht dabei bin jetzt wo ich weiß das auch Vanguard da gezockt wird ^^. Soul pass auf das Smoke dich nicht flamed weil Fotos von Vanguard ja nichts in der Coverage eines Yugi -Events zu suchen haben xD.


    Achja und Grüße an Moritz geh nochmal bei Judai in die Lehrstunde der hat Gravekeeper mit Hero besiegt ;P.


    Ich finde es defakto sogar besser das die Coverage nicht über Connect läuft da man sie sich immer ansehen kann auch ohne eingeloggt zu sein .


    Dann wünsche ich euch mal noch ein schönes WE und Moritz viel Erfolg^^


    Grüße an alle die ich so kenne


  • Soul pass auf das Smoke dich nicht flamed weil Fotos von Vanguard ja nichts in der Coverage eines Yugi -Events zu suchen haben xD.


    Das Problem ist das ihr " Vanguard-Spieler" durch solche Aktionen immer wieder versucht zu Smoke oder Yu-Gi-Oh! flammen (Besonders Alex).
    Mir ist es normal egal da mich das Spiel nicht Interessiert. Nur Vanguard-Spieler< müssen, glaube ich dreimal am Tag in einen Yu-Gi-Oh! Thread hingegen und gegen das Card Game zu sticheln. Sollte man auch mal umgekehrt machen - Ach Nein das ist mir zu doof. Soll doch jeder das Spielen was ihm Spass macht . . . . . . .


    Soul schöne Coverage bis jetzt


    @Pokal - Hoffe der geht nicht an einen Kölner, Berliner oder Frau ;)


    Silver



  • Der Pokal geht entweder an einen Zeitzer XDD oder Leipziger, das währe richtig gut.




    @ COV. was mich am dringendsten interessiert sind die Standings

  • Ich hatte am Mittwoch mal geschaut, was in dem Connect-System so möglich ist. Leider ist es nicht sehr benutzerfreundlich und ich hatte z. B. keine Lust darauf, Bilder einzeln hochzuladen anstatt eine ganze Galerie auf einen Schlag hoch zu stellen...


    Entsprechend hab ich jetzt das alte System genutzt. Sorry an die Leute, die Connect bevorzugen. :(


    Jetzt mal sehen, ob ich den aktuellen Stand mit KTS exportiert bekomme.


    // edit: Ähm... schwer... das XML-Export-File ist ziemlich für die Katz. Wir müssen mal auf dem Turnierrechner nen PDF Creator installieren und dann geht's über diesen Umweg. Ich hab nur leider keine Zeit dafür, sorry. :(
    Daher müsst ihr mal auf Videoday hoffen und ihm Druck machen. ;)


    soul :cool:

  • wie bitter ist es bitte als cosmos spieler gegen jemanden zu zocken, der 3 dds im board hat. das ist ja mal hart owned.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Wir haben eine Möglichkeit gefunden, die Standings in den Ticker einzubringen. Ihr könnt sie jetzt als PDF ansehen. :)


    soul :cool: