Suche gutes Deck und bitte um Bewertung meines Bösen Helden Decks

  • Hallo Leute


    Ich bin noch relativ Neu im YU GI OH Universum daher kenne ich mich noch nicht so gu aus was gute Decks sind und wie man sie erstellen muss.


    Ich bin daher auf der Suche nach einen guten Deck und habe daher folgendes Deck im Netz gefunden, nun möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet oder welches Deck ihr mir sonst empfehlen könnt, am liensten wäre mir ein "Reinrassiges" (zb nur Maschinen oder nur Drachen, oder nur Hexer) Deck am liebsten.


    Das folgende Deck finde ich nicht mal so schlecht und habe damit auch schon erfolgreiche Duelle abgeliefert (allerdings fehlen mir noch paar Karten aus dem Deck).


    Böse Helden Deck (41 Karten)


    Monster (21):

    • 3 Böser Held Malicius Edge
    • 1 Gorz, der Gesandte der Finsternis
    • 1 Caius der Schattenmonarch
    • 1 Grandmarg der Erdmonarch
    • 3 Böser Held Infernal Gainer
    • 2 Elemetarheld Clayman
    • 1 Elemetarheld Sparkman
    • 1 Elemetarheld Avian
    • 1 Elementarheld Burstinatrix
    • 1 Elemetarheld Stratos
    • 1 Gigantes
    • 2 Die Finsternis - Hex versiegelte Fusion
    • 1 Neo - Weltraum Grand Mole
    • 2 Böser Held Infernal Prodigy

    Zauberkarten (15):

    • 1 Blitzeinschlag
    • 1 Dimensionsfusion
    • 2 E - Eiliger Notruf
    • 1 Ehrung der Verdammten
    • 3 Finstere Fusion
    • 3 Finsterer Zauberruf
    • 1 Gehirnkontrolle
    • 1 Schwerer Sturm
    • 1 Voreiliges Begräbnis
    • 1 Wiedergeburt

    Fallenkarten (5):

    • 1 Reißender Tribut
    • 1 Sakuretsu - Rüstung
    • 1 Spiegelkraft
    • 1 Staubtornado
    • 1 Zeitmaschiene

    Extra Deck (15):

    • 3 Böser Held Dark Gaia
    • 3 Böser Held Infernal Sniper
    • 3 Böser Held Inferno Wing
    • 3 Böser Held Lightning Golem
    • 3 Böser Held Malicius Fiend


    Strategie: