Suche gutes Deck und bitte um Bewertung meines Bösen Helden Decks

  • Hallo Leute


    Ich bin noch relativ Neu im YU GI OH Universum daher kenne ich mich noch nicht so gu aus was gute Decks sind und wie man sie erstellen muss.


    Ich bin daher auf der Suche nach einen guten Deck und habe daher folgendes Deck im Netz gefunden, nun möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet oder welches Deck ihr mir sonst empfehlen könnt, am liensten wäre mir ein "Reinrassiges" (zb nur Maschinen oder nur Drachen, oder nur Hexer) Deck am liebsten.


    Das folgende Deck finde ich nicht mal so schlecht und habe damit auch schon erfolgreiche Duelle abgeliefert (allerdings fehlen mir noch paar Karten aus dem Deck).


    Böse Helden Deck (41 Karten)


    Monster (21):

    • 3 Böser Held Malicius Edge
    • 1 Gorz, der Gesandte der Finsternis
    • 1 Caius der Schattenmonarch
    • 1 Grandmarg der Erdmonarch
    • 3 Böser Held Infernal Gainer
    • 2 Elemetarheld Clayman
    • 1 Elemetarheld Sparkman
    • 1 Elemetarheld Avian
    • 1 Elementarheld Burstinatrix
    • 1 Elemetarheld Stratos
    • 1 Gigantes
    • 2 Die Finsternis - Hex versiegelte Fusion
    • 1 Neo - Weltraum Grand Mole
    • 2 Böser Held Infernal Prodigy

    Zauberkarten (15):

    • 1 Blitzeinschlag
    • 1 Dimensionsfusion
    • 2 E - Eiliger Notruf
    • 1 Ehrung der Verdammten
    • 3 Finstere Fusion
    • 3 Finsterer Zauberruf
    • 1 Gehirnkontrolle
    • 1 Schwerer Sturm
    • 1 Voreiliges Begräbnis
    • 1 Wiedergeburt

    Fallenkarten (5):

    • 1 Reißender Tribut
    • 1 Sakuretsu - Rüstung
    • 1 Spiegelkraft
    • 1 Staubtornado
    • 1 Zeitmaschiene

    Extra Deck (15):

    • 3 Böser Held Dark Gaia
    • 3 Böser Held Infernal Sniper
    • 3 Böser Held Inferno Wing
    • 3 Böser Held Lightning Golem
    • 3 Böser Held Malicius Fiend


    Strategie:

    Naja da ich noch Unerfahren bin, sieht meine Strategie zZ so aus das ich versuche schnell ein oder mehrere Fussionsmonster aufs Feld zu rufen und dann den Gegner den gar aus zu machen.


    Leider wird das aber oft durch Fallenkarten, oder Karten die mich generell am Angriff behindern (wie zb Friedensvertrag) verhindert, da es zulange dauert bis ich mal die passende Konterkarte habe.


    So hoffe ihr könnt mir helfen ;D

  • also ich würde dir ein disaster dragon empfehlen bloß ich weis nicht wieviel geld du ausgeben willst und wenn würde ich alle E-Helden
    2x mal spielen weil du die Fusionen mehrmals spielst und falls du karten brauchst schreib mir per pn ;)

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Naja wenn ich die dann alle doppelt habe, sind das dann nicht zuviele ? Außerdem mit Finstere Fusion kann ich auch 2x das selbe Fussionsmonster spielen da die ja auf den Friedhof abgelegt werden und ich die dann mit Finsterer Zauberruf erneut Fussionieren kann.


    Ist das Disaster Dragon Deck gut bzw eines der stärksten Decks ?


    Also ihr könnt mir auch Decks mit den teuersten Karten posten, Geld spielt keine rolle ;D

  • disaster dragon ist eines nach meiner meinung stärkstes deck weil es sehr schnell ist und mit den drachen über rennst du fast alles
    du könntest aber auch formula monarch spielen es ist auch sehr gut am besten ist du guckst bei den turnierdecks weil da gibt es decks die schon viel geholt haben und machst dir selbst gedanken ob du so ein deck spielen willst oder guckst in den jeweiligen threads nach


    also zum deck du hast recht es sind zu viele karten aber du musst es erstmal testen und dann gucken welche karten raus können und welche
    nicht jedenfalls hab ich es immer so gespielt das ich alle helden 2 mal spiele und was mir gerade auf gefallen ist du solltest noch böser held
    wild cyclone ausprobieren

  • kk danke


    Also das Böser Helden Deck gefällt mir eigendlich sehr gut, vor allem wenn es klappt das ich starke Monster aus dem Spiel entfernt habe und diese dann mit Dimensionsfusion wieder ins Spiel bringe, das schockt so ziemlich jeden Gegner ;D


    Das ich Böser Held Wild Cyclone ins Deck nehme, daran habe ich auch schon gedacht, muss ich mal testen.


    Momentan überlege ich das ich folgende Karten dazu nehme.


    Monsterkarten:


    +1 Finsterer bewaffneter Drache
    +3 Böser Held Wild Cyclone
    +1 Elementarheld Wildheart
    +1 Sangan
    +1 Verwandlungskrug
    +1 Geister Sensenmann


    Zauberkarten:


    +1 Veräterische Schwerter
    +1 Gold Sarkrophag
    +1 Gemeinsam sind wir Stark
    +1 Mystischer Raum-Taifun
    +1 Riesen-Trunade
    +1 Kartenzerstörung


    Fallenkarten:


    +1 Königlicher Erlass
    +2 Sieben Werkzeuge des Banditen
    oder
    +2 fallenbetäubung
    +1 Feierliches Urteil


    Was haltet ihr davon ?