Yu-Gi-Oh! - The Last Asylum [Zum Abschuss freigegeben, kann gelöscht werden, whatever~]

  • Da mein letzter Post anders erwartet doch nicht hier war, kein Problem, hier folgt noch eine Antwort, um das zu ändern. ;)


    @ Eclipse09: Danke für den Post! Wir hatten das ja schon geklärt soweit. Ich werd mich zu gegebener Zeit noch mal ins Gedächtnis bringen. ^^
    Ich nehms dir nicht übel, also den Kommentar zur Folge. Warum auch? Jeder hat andere Geschmäcker und dass es etwas langatmig war, kann schon sein. So sehe ich meinen Schreibstil nämlich selber. ^^


    @ Kyon: Erstmal danke für Lob und Kommentar!
    Die guten alten Zeiten, ja. Ich denk hin und wieder daran, wie lustig das damals war.
    Tja, wer hat Recht, Matt oder Another ... oder keiner? Du wirst es erfahren, in ... der ... du weißt schon. ^^
    Anyas Einstellung wird im zweiten Teil der Fanfic noch genauer beleuchtet werden, deine Antwort darauf wirst du also erhalten.


    Was die Arena angeht, die ist auch noch sehr neu, erst seit Ende Mai offen. Ich würde mich freuen, dich dort wiederzusehen. :)
    Wie gesagt, ich bin eTCG auch für das dankbar, was es mir gegeben hat. Aber die Leute jetzt sind nicht mehr dieselben wie damals. Schon gar nicht im Fanstuff.
    Ich werde dir dann eine Mail zukommen lassen - vorausgesetzt, ich vergesse es nicht. U know why. XD


    Im Moment kann man auf der Hauptseite noch keine Kategorie für Fangeschichten finde, aber ich denke, das kommt bald noch - ist halt noch vieles im Aufbau. Von daher ist der Diskussionsthread im Moment noch der schnellste Weg. Andererseits kannst du den genauso abbonnieren wie hier. Und der Weg dorthin ist auch derselbe, es ändert sich also erstmal gar nichts. Es kommen nur im Verlauf tolle neue Sachen hinzu. ;)


    Jedenfalls danke für euer Verständnis.
    Das wird jetzt hoffentlich wirklich mein letzter Post sein. ^^


    Edit: und zum Abschluss noch eine neue Seite eröffnet. Schicksal?
    Wie dem auch sei, Goodbye, eTCG ...

  • Ich habe mich zwar schon lange hier nicht mehr gemeldet, aber ich lese auf jeden Fall immernoch mit ( und das sehr gerne ) und werde dir auch in ein anderes Forum folgen. Ob ich dort auch einen Account erstellen werde, weiß ich noch nicht. Ich wollte dich ja noch um einen Link bitten, jedenfalls bis ich deine Signatur gesehen haben^^

  • Danke Mcto, das weiß ich sehr zu schätzen. In etwa einem Monat geht es los.


    Ich habe jetzt sämtlichen Inhalt meiner Posts aus dieser Fanfic, Signs Of War, Dark Chronicle und dem Fanfic-Guide entfernt, da diese nicht mehr auf eTCG gehören. (Das hätte ich schon viel früher tun sollen ...)
    Demnach kann der Thread gelöscht werden. Ich entschuldige und bedanke mich bei all jenen, die hier ihre tollen Kommentare abgegeben haben.

  • Somit maße ich mich an, ein letztes Maß an Aktivität zu zeigen, jedoch wird diese nicht über den Fan Stuff hinaus gehen. In wie fern ich hier weiterhin Zeit verbringe oder schreibe wird sich mit der fortlaufenden Entwicklung der Situation ergeben. Meine Entscheidung und mein Weggang sind keineswegs so drastisch wie es bei Aska der Fall ist.


    Somit möchte ich diese FF beenden.


    Zunächst brauche ich natürlich Zustimmung, welche ich in erster Linie von entsprechenden Mods brauche. Am ehesten würde ich also ReturnWinner bitten, sich hier zu melden und ein paar Worte zu verlieren.


    Sicherlich ist es sehr interessant, zu sehen wie ein solcher Bruch in der Geschichte sich bemerkbar macht, nicht zuletzt aber muss ich hier aufrichtig sagen, dass ich das nicht aus bloßem Mitgefühl für die ohnehin nun spärliche Lesergemeinde tue, sondern eher als eine Art Test betrachte.


    Auf Gründe des Abgangs von eTCG möchte ich nicht eingehen, mich jedoch ebenfalls von jeder Schuldzuweisung an andere distanzieren.


    Es handelt sich hier in erster Linie um eine Bitte und ich werde niemanden böse sein, der sie ausschlägt. Theoretisch hätte ich absolut kein Recht dazu, jedoch hat Aska diese Seite ja nun vollständig hinter sich gelassen, und ich glaube auch nicht, dass er ein Problem damit hätte, wenn ich die FF hier fortsetze. Gegebenenfalls würde ich ihn darauf ansprechen und die Sache klären.


    Und vielleicht finden sich ja interessierte Leser. Natürlich muss ich erst die Charaktere durchschauen und mich etwas identifizieren, jedoch kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich wohl nach spätestens zwei bis drei Kapiteln das Ruder fest in der Hand halten würde.


    Sollte ich gegen eine mir unbekannte oder entfallene Richtlinie oder sonstiges verstoßen, so bitte ich schon hier um Entschuldigung.

  • In meinen Augen spricht überhaupt nichts gegen eine Fortführung der Geschichte durch dich Jellal.
    Ganz im Gegenteil, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du diese Geschichte beenden würdest, da sie im Moment einfach unvollständig wäre, was aufgrund der Qualität der Fan Fic sehr, sehr schade ist.


    Also, wenn du meinst, dass du diese Geschichte beenden möchtest und Aska im Zweifel damit kein Problem hat (wovon ich nicht ausgehe), dann sind wir (das etcg Team) die letzten, die dir Steine in den Weg legen.


    Ich würde mich sehr freuen, bald was von dir lesen zu können.


    MFG

  • Irgendwie scheint es hier ein Missverständnis zu geben.


    1.) Wie kann man sich anmaßen, die Geschichte eines anderen Autors fortzusetzen, ohne sich je mit ihm darüber abgesprochen zu haben? Bevor du dir Zustimmung von den Mods einholst, Jellal, solltest du erstmal MEINE Zustimmung erhalten. Die Figuren und die Handlung sind immerhin MEIN geistiges Eigentum und nicht das der eTCG Mods.


    2.) Würde ich gerne meine Geschichte selbst fortsetzen, wenn's nicht zu viele Umstände macht!? Jellal, du solltest eigentlich wissen, WO ich das tue, wenn du etwas aufmerksam warst in den letzten Woche.


    3.) Ich erteile hiermit KEINE Erlaubnis, mein geistiges Eigentum zu verwenden. Das beinhaltet sämtliche Figuren und die Rahmenhandlung. Das YGO TCG gehört logischerweise nicht dazu, das hat mir nie gehört und wird mir nie gehören.


    Jellal, ich bin schwer enttäuscht, dass du so wenig Achtung vor dem geistigen Besitz anderer hast und nicht einmal auf die Idee kommst, mich mal zu fragen ...

  • Ok. Da Aska zu dem Vorschlag bezüglich Jellal ausführlich Stellung genommen hat, werde ich diesen Thread (leider) zumachen.


    Danke an Aska für die tolle Geschichte und alles Gute, bei dem, was du als nächstes machst.


    :closed: